Metroid Prime 4 ![]()
E3 Nintendo
-
-
Aber eigentlich ist bis auf Metroid 4 nichts neues.....
Kirby und Yoshi waren neu.

-
Kirby und Yoshi waren neu.
Darf ich mir Metroid Prime 4 vorbestellen? Bitte Bitte, Undead

-
Viele tolle Ankündigungen. Aber eben auch nicht mehr. Keine bewegten Bilder, nur Titel. Gut für die Zukunft, aber für mich eine schwache Präsentation.
-
Und XBC2 weiterhin dieses Jahr.

-
-

Nee das wird nicht selten, darfst du nicht XD
-
Der neue Mario Gameplay (nicht der Trailer) sieht nicht nach mario aus
vor allem die stadt sieht generisch aus und heftigem kantenflimmernedit: OK jetzt wirds besser
-
Mario Odyssey gameplay im Treehouse live:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin zufrieden mit der Switch, habe jetzt schon 3 Retail Spiele, und dazu kommt noch ...
2017:
- Arms
- Mario & Rabbids Kingdom Battle
- Super Mario Odyssey2018:
- Kirby
- Metroid Prime 4
- PókemonFür Xbox One oder PS4 komme ich nur bis Ende 2018 auf 1 bis 2 Spiele pro Konsole. Naja mich kann man ja auch mit dem ganzen 18er Action Schrott, Zombie Spielen usw. jagen. Klar das da unterm Strich nur Sport und Rennspiele bleiben.
-
Habe 6. brauch noch Disgaea..
Wieviele retail games hast du?
ARMS lass ich aus.. zeckt gar nicht:( -
-
Der neue Mario Gameplay (nicht der Trailer) sieht nicht nach mario aus
vor allem die stadt sieht generisch aus und heftigem kantenflimmernKantenflimmern ist echt übel. Aber ist schon ein richtiges Mario.
-
Kantenflimmern ist echt übel. Aber ist schon ein richtiges Mario.
Ja nun sieht es mehr nach Mario aus

-
ja in 2d im turm laufen sieht voll nicht nach mario aus... nervt mich auch voll!
-
Genial der switch in die 2D areas

-
ja in 2d im turm laufen sieht voll nicht nach mario aus... nervt mich auch voll!
Sag mir bescheid wenn du deine Dramaphase überwunden hast
Meine Aussage hat sich auf die Stadt bezogen. Die nun gezeigten Szenen sehen ganz gut aus. -
-
Schade finde ich das es nicht noch Games Ankündigungen gibt ausserhalb des Videos. Sonst war es doch eigentlich immer so wenn man anschließend auf die Nintendo Homepage geht, das noch ein paar Titel mehr angekündigt sind als überhaupt erwähnt wurden. Schade, aber ok.

-
Mir gehts super
Das sieht echt fantastisch aus.
Aber echt kantenflimmern eieieie -
2018:
- Metroid Prime 4Wohl eher 2019, weil es wurde nur gesagt das es entwickelt wird, aber im Gegensatz zu den anderen Games keine Jahreszahl
-
Trotzdem noch vor shenmue 3

Naja aber Retro studios machen doch schon länger nix offizielles mehr. Wann kam tropical freeze?
-
Wenn du ein paar Jahre warten kannst

Mario Odyssey: musste ausmachen, da Zuviel gespoilert, den 2D Turm hatte ich aber noch gesehen.
Erinnert doch an was
Achja: A Mario between Walls

Aber aber aber: KIRBY! Sah zwar mehr nach Kirby Adventure Wii aus, aber hey, Kirby geht immer, vor allem weil es wieder ein MAIN Kirby Game ist. Da kann Regenbogenpinsel einpacken.
-
-