Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Bestellungen (auch Preorder dabei) bei Black Screen Records verliefen alle problemlos. Vielleicht kann man auch mal 13 Tage (und länger) vergehen lassen ohne "zig" Mails und Drohungen zu verfassen. Das würde die eigenen Nerven auch schonen und imo wäre das Ergebnis annähernd das Gleiche.
-
walfisch schrieb:
Meine Bestellungen (auch Preorder dabei) bei Black Screen Records verliefen alle problemlos. Vielleicht kann man auch mal 13 Tage (und länger) vergehen lassen ohne "zig" Mails und Drohungen zu verfassen. Das würde die eigenen Nerven auch schonen und imo wäre das Ergebnis annähernd das Gleiche.
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
-
Falls ihr euch wundert, warum Yama aktuell so aktiv ist: Er wartet am Ufer auf seinen Kadaver
Edit: Grad die Mail zu Darius erhalten. Zumindest schreiben die sympathischer als FPGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
-
-
Neu
Iron Meat wird wieder bestellbar sein, als Metal Edition.
-
Neu
-
Neu
Da steht doch eine Edition mit Spiel bei. Was btw super fishy is... so viel zu strictly Limited, lol
Find es gut, dass es eine Neuauflage gibt, der Titel war ja beliebt und ging durch die Decke. Aber as usual... mach einfach ne normale mit anderem Cover und gut is. Das is aber exakt die damalige "Limited" mit Schuber. Und das is dann eben nicht grad das verkaufte Geschäftsmodell
Was ich aber positiv finde: 9,99 und free Shipping fürs Only Upgrade Set. Also man hat zumindest die Early Birds nicht inhaltlich getrollt, die kriegen für das gleiche Geld auch die Metal Edition, wenn sie es wollenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Neu
Bin wirklich hin und her gerissen. Einerseits isses SLG, die Bude, die mir noch 5 Games schuldet (längste Wartezeit 803 Tage). Plus ich fühle mich bei Masochismus / Risikobereitschaft / Dummheit / Gier direkt angesprochen Andererseits isses halt Iron Meat, einer meiner GOTY Kandidaten, den ich bisher "nur" digital für die Xbox besitze. Und immerhin haben die das mit Iron Meat beim letzten Mal vergleichsweise zügig hingekriegt.
Subventioniere ich hiermit eventuell sogar die Produktion / Fertigstellung meiner anderen Games? Schwierig sein Urgroßvater.
Naja, hier noch die Mail zur Ankündigung, der Vollständigkeit halber.
Post von news@strictlylimitedgames.com
Iron Meat is Back ⚙️ Metal Edition Brings More MEAT!
Can You Handle More of THE MEAT?
The response to our recent release of Iron Meat for PlayStation 5 and Nintendo Switch has been astounding! We are overwhelmed and incredibly grateful.
Due to huge demand and requests from fans, partners, and even the developer Retroware, we’re excited to introduce an all-new edition of the beloved retro run-and-gun game: Iron Meat Limited Metal Edition
Should we have done this from the start? Probably. Are we too narrow-minded to listen to your requests? Not at all! You want it—you got it!
The Metal Edition for both Nintendo Switch and PlayStation 5 includes:
- Limited Edition of Iron Meat (NSW or PS5) with reversible Cover Art
- Metal Slipcase (NSW or PS5)
- Original Soundtrack (Download)
- Manual (40 pages)
Are you thinking, “What the heck? I already bought the Limited Edition!”? Don’t worry:
For customers who previously purchased Iron Meat at launch, we’re offering an easy upgrade that includes the Metal Slipcase and the Original Soundtrack (Download) for just €9.99—plus free shipping!
Please note: To determine the exact demand, this upgrade will only be available during a short pre-order window for two weeks, starting today (11/07 to 11/20/2024)!
The Iron Meat Limited Metal Edition will be available for pre-order as soon as we have a confirmed shipping update from the production facilities and can provide an exact and reliable shipping date.
We expect pre-orders to open in early December, with a release date at the end of January 2025. We will keep you posted!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
- Limited Edition of Iron Meat (NSW or PS5) with reversible Cover Art
-
-
Neu
Ich bleibe dabei, dass das kurzsichtig und nicht so geil als Move ist, vor allem in der Umsetzung. Effektiv hat man ein enges Limit, man heißt ja auch STRICTLY Limited Games. Dann hat man dutzende Games, die sich über Monate nicht abverkaufen und man hatte doch sogar erst kürzlich irgendwo gesagt, NOCH KLEINERE Auflagen zu machen. Dann kommt Eisenfleisch und der erwünschte Effekt - Hype - tritt ein und was kommt? "WIR DRUCKEN MEHR" - WTF? Das ist in sich so heuchlerisch und falsch.
Und wenn man es denn schon macht, okay. Aber wieso bitte bekommt die Neuauflage dann das komplette full First Edition Treatment? Einfach kein Wendecover und man hätte zumindest noch so ein Bisschen was Ehrliches gehabt. So aber hat man halt die Auflage einfach mal verdoppelt.
Wie schon gesagt finde ichs im Kern gut, aber die Herangehensweise und Umsetzung ist einfach nicht korrekt. Und da gehts mir nicht um meinen persönlichen Value, ich rupfe eh alles direkt nach Erhalt auf und plane nicht es zu verkaufen. Mich ärgert aber, wenn man mit FOMO sein Business aufbaut, nur um plötzlich wenn man die Chance hat sowas zu machen. Dann schwenkt auf Open Pre Order und alles ist fein. -
Neu
ich hab Iron Meat für Switch im GameStop vorbestellt und direkt zum Release auch bekommen. Ich hab auf Instagram auch wieder Beiträge gesehen, dass es selbst bei Iron Meat wieder Kunden gibt, die ihre Spiele bislang noch nicht erhalten haben (obwohl ja damit geworben wurde, dass es diesmal direkt zum Release lagernd ist und direkt versendet wird).
Das Upgrade für 9,99 € inkl. Versand hab ich mir jetzt auch mal bestellt und bin gespannt, wie lange ich darauf warten darf.
Macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett, bei den Summen, die ich bei SLG noch offen hab.
Die Toaplan Collection Vol. 2 mit 3 weiteren Mega Drive Spielen hab ich diesmal bei Dragonbox vorbestellt. Da gibt es übrigens auch einen Coupon, mit dem man 30 € Rabatt ab 200 € Warenwert bekommt (man braucht also nur einen 10 € Artikel dazuzulegen).
Coupon: 30-AB-200
~ MfG Smart86 ~>> mein Verkaufsthread <<
>> mein 18er Verkaufsthread <<
Switch: SW-1895-3808-4484
Xbox Gamertag: Smart1986Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()
-
Neu
Mich fuckt die zweite Auflage von Iron Meat total ab. Erstens ist es recht offensichtlich, dass sie jetzt endlich mal einen Treffer gelandet haben (= Spiel, welches nicht wie Blei in den Regalen liegt)...und die Kuh einfach ein zweites Mal abmelken. Sehe ich neutral, Nachfrage größer als Angebot, gerne nachproduzieren und Scalperpreise terminieren. Allerdings haben sie ihr ursprüngliches Versprechen (Sofortversand) schon gebrochen, es warten immer noch Kunden auf ihr Exemplar der ersten Welle. Uncool. Die zweite Auflage enthält die neueste Version, dieser Punkt macht mich als Sammler sehr wütend, meine Version ist somit sammlungstechnisch weniger attraktiv. Richtig doof finde ich die Tatsache, dass der Soundtrack nur als Download beigefügt wird. Was soll der Scheiß - physical forever? Insgesamt mutet die Aktion wie ein Schnellschuss und eine Verzweiflungstat an.Gamertag: James McNulty
Neu
Darius Burst CS ist heute bei mir angekommen! Sendungsbenachrichtigung gabs komischerweise keine im Vorfeld. -
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patron ()
-
-
Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland
Neu
Neu
Ich meine es wäre ja sinnlos ne alte Version draufzupacken, dadurch wird meine ja nicht besser. Aber ich verstehe dennoch den Unmut, man hat sich diesen Backlash hier selbst zuzuschreiben. STRICTLY Limited my Ass. -
Neu
Ignorama schrieb:
Ich meine es wäre ja sinnlos ne alte Version draufzupacken, dadurch wird meine ja nicht besser. Aber ich verstehe dennoch den Unmut, man hat sich diesen Backlash hier selbst zuzuschreiben. STRICTLY Limited my Ass.
Neu
Wie gesagt, finde die Aktion wie sie gemacht wird auch komplett daneben und eine bodenlose Frechheit. Man hat da sehr viel Credit wieder verspielt für kurzfristigen Cashgrab.
Würde gerne wissen, wie uns Sascha das erklären will!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Neu
Warum bringt man eine Neuauflage nicht über ININ?
Die Versionen von SLG sollten schon limitiert bleiben, das ist ja der Sinn des Ganzen. Weitere Veröffentlichungen abseits unter dem anderen Label sind ja okay. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
1 Mitglied und 5 Besucher