1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Früher?

• Switch64
  • 20. November 2017 um 23:46
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 30. November 2017 um 16:03
    Zitat von Azazel

Hat wer was von Crêpes geschrieben? :sabber2:

War das jetzt so offensichtlich? :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Azazel
    Gast
    • 30. November 2017 um 16:08

Da ist man doch bei jedem Kindergeburtstag der Hit! :D

• konsolenfreaky
    • 30. November 2017 um 16:33
    Zitat von Azazel

Da ist man doch bei jedem Kindergeburtstag der Hit! :D

Popcorn, gebrannte Mandeln, Schokofrüchte etc. haben wir auch noch im Sortiment. :D Zum Geburtstag gab's dann früher in der Schule immer Popcorn für alle! :lol:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 30. November 2017 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Von welcher Glasgröße Nutella reden wir denn hier? 1kg soll laut UVP 4,99€ kosten. Marktkauf verkauft dauerhaft für 3,77€/kg und Hit hat gerade ne Aktion mit 3,36€/kg.
    Und warum kauft jemand der hunderte Gläser Nutella braucht die kleinen Gläser? Die Metro hat doch das Zeug in Eimern :rolleyes:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • konsolenfreaky
    • 30. November 2017 um 18:02

1.11€ Angebote bezieht sich natürlich auf das kleine Glas. Das größere Glas gibt es ebenfalls des öfteren im Angebot, da habe ich die Preise aber nicht im Kopf.

Die kleinen bis mittleren Gläser - 750gr wenn ich mich nicht irre - sind für uns praktischer. Riesen Gläser, geschweige denn Eimer, passen nicht vor die beiden Crepes Platten und umfüllen ist ebenfalls nicht ideal. :)

• Black Sun
    Gast
    • 30. November 2017 um 23:14

Naja, also um 1€ habe ich ehrlich gesagt noch nie ein Glas Nutella gesehen, da liegen ja ansich schon die Discounter Marken im kleinen Glas drüber. Bei welchem Händler wurden die denn so verkauft ? Kann mich wirklich nicht erinnern das ich solche Preise mal gesehen hätte.

• FliegenTod
    Profi
    • 30. November 2017 um 23:41

Wie schauts denn eigentlich auf der Gamescom aktuell aus? Als die "Vorgängermesse" noch in Leipzig war bin ich da gerne mal nach nem Tag (wohlgemerkt normaler Besuchertag) mit mehreren T-Shirts und Händen voll mehr oder weniger nützlichen goodies rausgegangen. Als ich dann zum letzten mal in Köln war (schon mehrere Jahre her) musste man, oder eher haben sich die Leute um jede Kleinigkeit geprügelt, die recht spärlich verteilt wurde. Bei größeren Sachen, wie die oben erwähnten T-Shirts, hat der interessierte schon eine Schusswaffe gebraucht, um da ran zu kommen. Aber vielleicht war ich auch nur an den falschen ständen.

• konsolenfreaky
    • 1. Dezember 2017 um 00:22
    Zitat von Black Sun

Naja, also um 1€ habe ich ehrlich gesagt noch nie ein Glas Nutella gesehen, da liegen ja ansich schon die Discounter Marken im kleinen Glas drüber. Bei welchem Händler wurden die denn so verkauft ? Kann mich wirklich nicht erinnern das ich solche Preise mal gesehen hätte.

U.a. Netto hatte die Gläser definitiv für 1.11€ im Angebot.

EDIT: Kurz mal gegoogelt. In den Kommentaren wird ebenfalls über das 1.11€ Angebot (2012) gesprochen und die 1.69€ aus dem Deal für 500gr als zu teuer dargestellt (typisch mydealz). :D
    War auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass es Nutella so günstig gab.

https://www.mydealz.de/deals/netto-ma…r-169-eur-87306

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (1. Dezember 2017 um 00:26)

• Switch64
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2017 um 20:58
    Zitat von FliegenTod

Wie schauts denn eigentlich auf der Gamescom aktuell aus? Als die "Vorgängermesse" noch in Leipzig war bin ich da gerne mal nach nem Tag (wohlgemerkt normaler Besuchertag) mit mehreren T-Shirts und Händen voll mehr oder weniger nützlichen goodies rausgegangen. Als ich dann zum letzten mal in Köln war (schon mehrere Jahre her) musste man, oder eher haben sich die Leute um jede Kleinigkeit geprügelt, die recht spärlich verteilt wurde. Bei größeren Sachen, wie die oben erwähnten T-Shirts, hat der interessierte schon eine Schusswaffe gebraucht, um da ran zu kommen. Aber vielleicht war ich auch nur an den falschen ständen.

Da habe ich, das letzte mal 2015, die gleichen Erfahrungen gemacht. Wenn es von den Herstellern meist etwas gab, dann Aufkleber. Goodies wie Leuchtbänder hatte dann absolut JEDE/R. T-Shirts und andere Dinge, musste man sich prügeln, war aber durchaus im machbaren, wenn einem was dran lag. Auslosung für Preise (Spiele, Zubehör, sinnvolleres etc.) ...nahezu unmöglich. Oder man musste um Energy Drinks, Handys etc zu bekommen gleich Abos abschließen (und gleich nach dem heimkommen kündigen).

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

Werbung