mzero2 schrieb:
Gerade bemerkt die Front USB-Eingänge sind langsamer als die hinteren USB-Eingänge der PS5?
PlayStation 5 [inkl. Pro]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okay, gut zu wissen … an USB-C kommt ja auch die PSVR2 dran.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
Neu
Morgen erscheint ja schon die Pro.
Wer ist alles am Start? Oder hat gar jemand schon das gute Stück bekommen? -
Neu
Meine ist laut Sendungsverfolgung gerade unterwegs zum regionalen Verteilerzentrum und soll mir dann morgen geliefert werden.
Hab mir dafür auch extra einen Tag Frei genommen. -
Neu
Mir ist der Preis einfach zu hoch für eine Konsole, und dann ohne Laufwerk. Ich warte dann mal auf die echte neue Generation.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
-
Neu
Vor allem wenn man nicht schon ein Laufwerk vorab gehortet hat steht man als Gamer mit physischer Sammlung dumm da derzeit"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Neu
-
Neu
Pestilence schrieb:
Was das Laufwerk angeht, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
-
Neu
Da geh ich mal mit Pesti's Logik mit. Wer blöd genug für eine Pro um die 800€ ist, der soll ruhig 250€ fürs Laufwerk latzen. Scheint ja in Hülle und Fülle Geld da zu sein. -
Neu
Sehe ich anders, das eine ist die uvp das andere sind Leute sie sich durch künstliche Verknappung noch bereichern wollen.
Aber mir ist es eh egal habe ja keine pro bestellt."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
-
Neu
Du siehst das vom moralischen Gesichtspunkt aus und da gebe ich dir völlig recht. Ändert aber nichts an der Zielgruppe der Bescheuerten die einfach zu viel Geld haben. Die bleibt bei beiden Angeboten identisch. -
Neu
Naja Brudi, bei vielen ist da auch ein Ticken Kaufsucht drin. Die 9791€ für ne PS5 Pro mit Laufwerk und FUCKING STANDFUSS kaufen sich nicht nur Ölmultis.
Sehe neben den Scalpern aber natürlich auch Sony weiter in der Verantwortung und verurteile diesen ganzen Pro Move generell. -
Neu
Den Pro Move kann man schon machen, aber doch nicht zum doppelten Preis. Das sich "ganz normale" Deppen ne PS5 Pro kaufen ist mir bewusst. Wirklich reiche Leute pissen die Pr0 samt Laufwerk, Standfuß und 8k Laser TV. Ich verurteile niemanden der so blöd ist. Ich habe nur kein Mitleid. -
Neu
Mitleid habe ich auch nicht, denn niemand ist auf eine PS5 Pro angewiesen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Neu
Die Pro ist leicht zu teuer UVP/MSRP und die Laufwerke sind zu wenige. Nur weil ich 800 € übrig habe muss ich keine 250 € oder mehr fürs LW haben. Bin mal gespannt ob die Plates/Platten/ Seitenplatten nun passen oder nicht? Wenn nicht könnte das mit den nun verfügbaren LWs auch so eine Sache sein. Dann passt das Cover nicht und dann hält vielleicht das LW nicht oder das passt so gar nicht? Ich würde, wenn ich es kann, noch etwas warten bis genug Berichte da sind. Lust auf eine Pro habe ich. Was ich jetzt oder in einigen Wochen oder Monaten mache keine Ahnung.
Klar sieht das Bild besser auf der Pro aus und klar läuft einiges flüssiger aber es könnte auch gut passieren das ich nur das was ich noch habe fertig spiele und nun doch mehr am PC. Mal sehen.
Ich finde es nicht gut das nun einige mit so blöden Sprüchen kommen. Wem es zu teuer ist der soll es einfach lassen. Wenn Sony, was sie nicht werden, viel zu wenige Konsolen allgemein verkaufen, dann wird der Preis schon noch leicht runter gehen und sei es durch Bundles und Co. Das es vielleicht nicht nach weihnachten nicht doch ein PS5 Pro + LW gegen wird ist ja nicht auszuschließen. Das Einzige was wirklich blöde ist, ist das Sony keine brauchbare Konkurrenz hat. MS ist es nicht mehr wirklich, Nintendo ist zwar da aber die machen leicht was Anderes und der PC ist für eine bestimmte Anzahl der Leute keine Alternative und ich kann das bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Ein PC der echt gut ist kostet auch nicht wenig und dank dem das MS und ja Windows und die Treiber Hersteller oft einen unverständlichen Murks bauen macht es nicht einfacher. Linux auch in Form von Steam OS ist kein Alternative weil das noch weniger für die Masse derer ist die schon wenig Ahnung mit PCs haben und gerade noch hin bekommen das der PC mit Windows tut.
Intel, AMD und zum Teil Nvidia machen es den Nutzern auch nicht einfacher. UEFI BIOS hier Treiber da, Windows-Einstellung mal hier mal da und am Ende hast du bei bestimmten Kombinationen immer noch keine wirklich guten FPS und als Endnutzer weiß du in den letzten 1 - 2 Jahren nicht wieso das so ist und ob du selber was machen kannst oder nicht.
Linux ist manchmal besser aber dafür komplett anderes und auch wenn die Distro dir viel abnimmt heißt das nicht es ist alles gut. Hier musst man öfter mal an Configs ran und da muss man manchmal auch etwas suchen und zum Teil raten oder testen was nun besser ist und manche sagt selbst mir 0,0 nichts.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
-
Neu
So schade ich es ja finde, dass es kein eingebautes Laufwerk gibt, so erfreulich ist es ja immerhin, dass es offenbar für viele wichtig ist. Auch abseits von Nexgam wird das ja oft thematisiert.
Also bei den 800 Euro hätte das Laufwerk dabei sein müssen. -
Neu
Für mich bedeutet Pro eigentlich immer bessere Ausstattung als Standard ohne Abstriche. Von daher ist das für mich eine Mogelpackung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()
-
Neu
In nem Videospielforum Leute als Deppen zu bezeichnen weil sie 800 Tacken für Scheiss ausgeben den eigentlich niemand braucht is ja auch irgendwie schizo.
Zumal ja User hier auch so "bescheuert" sind -
Neu
The_Clown schrieb:
Die Pro ist leicht zu teuer UVP/MSRP...
The_Clown schrieb:
...und die Laufwerke sind zu wenige. Nur weil ich 800 € übrig habe muss ich keine 250 € oder mehr fürs LW haben.
The_Clown schrieb:
Ich finde es nicht gut das nun einige mit so blöden Sprüchen kommen. Wem es zu teuer ist der soll es einfach lassen.
112erstahlbeton schrieb:
In nem Videospielforum Leute als Deppen zu bezeichnen weil sie 800 Tacken für Scheiss ausgeben den eigentlich niemand braucht is ja auch irgendwie schizo.
Zumal ja User hier auch so "bescheuert" sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
-
Neu
@walfisch
Ich wollte gerne eine PS5 Pro aber mir ist das etwas zu teuer. Das LW für 100 oder 120 € OK aber nicht den Aufkäufern noch mal 100 € oben drauf hin werfen.
Ich bräuchte eines weil ich eben noch viele Disks habe (PS4/PS5). 800 € mit LW und ich bin eher bereit was zu kaufen. Ich hätte vielleicht das Geld für die UVP die Sony haben will im Moment aber ob ich 100 % bereit bin ist hier die Frage. Am Ende sitze ich auch mit einer PS5 Pro da wie ich mich kenne aber ob noch dieses Jahr oder nächstes oder noch später mal sehen.
Der Grund ist auch, dass ich eine PS5 habe und ob ich die verkaufen kann oder will ist die Frage. Es ist keine Slim und da könnte der Preis den man schnell bekommt nicht so groß sein. Mit mehr als 250 € rechen ich nicht unbedingt. Maximal 300 € denke ich könnte ich für die bekommen aber dann müsste ich wohl mehr machen als die in einem Laden abgeben und davon ab zahle ich so oder so drauf.
walfisch schrieb:
Dann hoffe ich doch stark dass dich dieser Umstand gänzlich vom Kauf abhält. Und schon ist die Welt ein bissi besser geworden.Junge du bist doch derjenige dem offensichtlich 250€ fürs Laufwerk abgehen. Warum lässt du es dann nicht? Zu den ganzen PC Vergleichen und Relativierungen sag ich jetzt nix. Jeder weiß das ein PC sehr viel nützlicher ist als eine PS5 Pro die nun mal ein reines Spielzeug ist.
Das mit dem PC ist eigentlich kein Vergleich sondern ein das ist, wenn man etwas mehr Grafik will, auch nicht unter 800 € zu bekommen nur kann ich da mehr machen wenn ich es will wie du ja richtig anmerkst. Surfen, Banking, Office, Zeichnen und sogar Musik und Co. Das geht mit der PS5/Pro nicht. Ich würde sagen 300 - 400 € mindestens für die GPU und noch mal so 500 - 600 € fürs Board und eine CPU und vielleicht RAM. Ich habe zum Thema was kostet ein an sich gutes Board schon viel gehört/gesehen und auch etwas gelesen. Das ist leider auf der Blauen und Grünen Seite nicht gerade mehr Preiswert. Dann fehlt noch der SSD/HDD Speicher, Netzteil und das OS und was man sonst noch unbedingt will.
Linux oder Windows ist dann noch die Frage aber das muss jeder selber wissen.
Mein Gedanke PC kommt daher weil ich in letzter Zeit ein wenig mehr am PC gespielt habe und das auch ganz gut war. Ich bin am Überlegen was ich mache. Auf jeden Fall wenn das noch alles läuft dem alten Ryzen 1 PC noch mal etwas SSD zu spendieren und dann mit verschiedenen Linuxen aka Distros spielen wollte ich ja mal. Das soll nach dem was wichtiger ist auf jeden Fall bald mal in Angriff genommen werden.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher