Lustig an der Sache wäre wenn zwar Switch 1 Spiele laufen aber 0,0 besser als auf der Switch 1 und das System wirklich jenseits von 380 € kosten wird. Ich tippe dank Sony und zum Teil MS das wir 480 - 500 € sehen werden. Dann verkauft sich das vielleicht nicht so gut und Nintendo senkt 3 - 4 Monate nach dem Start den Preis um 50 € und dabei macht Nintendo immer noch genug Gewinn. Nach vielleicht 2 Jahren kommt eine Switch mit OLED für dann 460 € und die normale wird nochmal um 30 - 50 € gesengt oder gar abverkauft und Ende mit der dann. Das ist nur mal meine Gedanken dazu.linkushackus schrieb:
War exakt mein Gedanke.Ignorama schrieb:
Wenn Switch 2 abwärtskompatibel wird und auf PS4 Level landet, hat Sony ein gigantisches Problem. Mark my words.
Zur PS5 Pro
Ich habe heute ein paar Videos zur PS5 Pro gesehen also Meinungen verschiedener Leute.
Es wurde erwähnt das sogar eine bessere Auflösung und nur das schon ein PS5 Pro Enhanced Label geben könnte. Auch ein wenige RT dazu wenn es vorher keines gab reicht wohl für ein PS5 Pro Enhances Label. Wenn das stimmt dann gute Nacht. Ich bin auch der Meinung das dank so gut wie fast kein CPU Update wir auch auf der PS5 Pro noch genug 30 FPS Titel sehen werden die aber wegen anderer Sachen trotzdem ein PS5 Pro Enhanced Label bekommen könnten.
Es gibt genug Spiele die CPU limitiert sind und nicht GPU limitiert sind.
Zum Label war nur das was ich so gehört habe aber ob das genau so stimmt keine Ahnung aber bei den nicht so tollen Sachen die Sony leider macht zur Zeit kann ich mir das aber gut vorstellen.
Auch habe einige YouTube erwähnt das vielleicht schon wiedermal eine blöde Sache passiert und die ist, dass viele schon anfangen das PS LW zu kaufen und daher durch den Markt leer kaufen. Ob das wieder diese Scalper sind weiß man nicht aber der Markt ist erstmal leer was PS LWs angeht. Ob zum Start der PS5 Pro überhaupt noch viele Laufwerke zum UVP oder ganz leicht drüber zu haben sind ist offen und wie schnell oder überhaupt Sony dann noch Laufwerke nachliefert ist nicht bekannt. Das noch welche kommen werden denke ich schon aber wie viele und wie schnell ist die Frage.
Mal an alle
Das man das LW aktivieren muss liegt an wohl an einem Gesetzt oder Abkommen dort und da auch wohl wegen der Filmindustrie. Irgendwas in der Richtung habe ich mal gelesen oder habe ich das in einem Video gehört? Könnte sogar mal bei DF erwähnt worden sein.
Zu der Sache aus PlayStation 5
Willkommen-Hub scheint es wieder nicht zu geben bei uns? Brauch ich den keine Ahnung aber wieso gibt es den nicht bei uns?
Ich kaufe einiges auch Spielen + Filmen aber schreib das hier nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Vielleicht kann mir wer helfen?
Universalfernbedienungsfrage
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Vielleicht kann mir wer helfen?
Universalfernbedienungsfrage