Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!
Ja, hab gestern durch Zufall ne Anleitung angeschaut, dort war es noch als Effektiv eingezeichnet. Ich hatte mich erst kürzlich wegen Pokemon Go beschwert, daß Gestein nicht mehr gegen Elektro wirkt und ein Kumpel meinte das wäre schon immer so. Ich hatte es mir aber so gemerkt, daß Gestein gegen Elektro wirkt. Nur hat man es früher auch schon eher seltener eingesetzt, weil Gesteinsattacken meistens nur so 85% Dinger waren.Phill XVII schrieb:
War das jemals effektiv?
Ich dachte nur Boden.
Finde dass Design mit dem Tarnkappenbomber als Kopf sehr Fragwürdig, obwohl eine solche Kopfform ansich, also nur die grobe Geometrie schon nicht uncool aussehen. Besonders gefällt mir, wie das Schwanzende durchsichtig wird.Ignorama schrieb:
Das 5. Shiny war endlich mit perfekten Werten, habe jetzt zwei Tage quasi jede freie Minute gebrütet dafür. ist mein absoluter Favorit aus Gen 8 und ich wüsste auf Anhieb jetzt gar kein Pokemon was ich lieber mögen würde, Dragapult ist schon ultimativ premium
Pokedex schrieb:
Es transportiert Grolldra in den Löchern an seinen Hörnern. Kommt es zum Kampf, schießt es diese mit Mach-Geschwindigkeit ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()