1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Arcade/WiiU/SWI] Pokken Tournament

• Mr.Deadshot
  • 26. August 2014 um 15:24
1. offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 15:24

Tekken mit Pokemon-Charakteren? Sieht so aus:
    http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=882440

Wurde gerade angekündigt, gab vor längerem schon mal einen Teaser dazu. Ist nur für Arcades erstmal angekündigt. Wird von Nintendo und Namco Bandai (Harada) entwickelt.

Gibt auch einen Livestream, allerdings nicht für Deutsche ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=fLRbj6imR04&pxtry=1

Einmal editiert, zuletzt von 108 Sterne (21. August 2015 um 16:01)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 15:27

Schade, Tekken find ich kotzen und ein Pokemon-Prügelspiel brauch ich nun auch nicht unbedingt. Der Traum von einem epischen, grafisch aufwändigen Konsolen-Pokemon-RPG wird wohl immer einer bleiben :(

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 26. August 2014 um 16:41

Falls eine WiiU Version erscheint, wird das hierzulande bestimmt umbenannt :lol:

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 17:00

:lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pestilence
    Gast
    • 26. August 2014 um 17:15

Darauf haben wir alle gewartet!

• CD-i
    Owlboy
    • 26. August 2014 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Pokken lol

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 26. August 2014 um 17:58

Bin kein Pokemon Fan, nur Tekken - daher kann ich nur zur Hälfte was mit dem Game anfangen...

Und auch wenn ich in Harada mein vollstes Vertrauen in jeglicher Hinsicht habe, bezweifel ich irgendwie, dass es ein vollständig Turniertaugliches Game wird (obwohl sowohl Smash Bros wo es ebenfalls Pokemon gibt als auch Tekken beides vollwertige Wettbewerbsspiele sind) und das es eher so in die Casual Ecke abdriften könnte, aber wir werden sehen...

Zocke es dann nächstes Jahr in Osaka mal in der Arcade an, aber kaufen werde ich es wohl eher nicht

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

Phill XVII
    KugelHund
    • 26. August 2014 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Die Idee ist echt saucool.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Schade, Tekken find ich kotzen und ein Pokemon-Prügelspiel brauch ich nun auch nicht unbedingt. Der Traum von einem epischen, grafisch aufwändigen Konsolen-Pokemon-RPG wird wohl immer einer bleiben :(

Ich befürchte du wirst recht haben. Zumindest, solange die Handheld Serie so gut läuft... Obwohl ich da trotzdem nicht ganz die Logik sehe.

Trotzdem finde ich die Idee ganz cool. Kampfpokemon wie Machomei passen da schon irgendwie ganz cool. Kann mir aber nicht vorstellen, wie das dann mit den Spezialattackenlastigen Mons aussehen wird.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 21:16

Ich krich die Pokken. :argh:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bmX
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 14:08

Ist denn schon wieder April? 8|

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. August 2014 um 11:13

Pokken Pokk Tournament.... oder heißt das Pokken Phuck Tournament?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Kou
    fka. ShoguN
    • 29. August 2014 um 11:27

Musste ja echt längere Zeit überlegen ob hier was schreiben will aber JA ich will.
    => :facepalm:

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 31. August 2014 um 20:56

hoffentlich kommts für die Wii U :D

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 1. September 2014 um 07:15

In der N-Zone ist ein Artikel über gewünschte Crossover drin, unter anderem wird sich dort Pokken Fighters gewünscht. Meines Wissens nach erschien die Ausgabe vor der offiziellen Ankündigung des Spiels. Dass ist einfach nur loooooooooool.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

Phill XVII
    KugelHund
    • 25. Januar 2015 um 01:14
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel wird doch kein richtiges Beat´m Up. Es orientiert sich eher an Games wie z.B Naruto Ultimate Ninja Storm.
    Ist aber auch weniger verwunderlich, da Namdai einige solcher Spiele in Petto hat. (Gundam VS, Naruto, J Star Victory, .hack Versus)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (25. Januar 2015 um 01:21)

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 25. Januar 2015 um 12:38

Mich wundert es das Katsuhiro Harada mit an dem Spiel arbeitet

Tempest2K Facebook Page

• bmX
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2015 um 14:22

Ich glaube weiterhin an einen Aprilscherz. Wenn man sich mal den Controller vom Automaten ansieht. 8|
    http://kotaku.com/the-pokemon-ar…ller-1681844773

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 21. August 2015 um 15:18

Heute finden ja die Pokémon Weltmeisterschaften an. Im rahmen des Programms wurde eben Pokkén Tournament für Wii U bestätigt

Tempest2K Facebook Page

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 21. August 2015 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

Der Pokémon und Tekken Crossover, der in Japan bisher nur in der Arcade erschien, wird im nächsten Jahr auch seinen Einstand auf der Wii U feiern. Dazu veröffentlichte man heute eine offizielle Pressemitteilung:

Zitat

Der große Arcade-Hit kommt im Frühling 2016 auf die Wii U von Nintendo

London, Vereinigtes Königreich, 21. August 2015 – The Pokémon Company International und Nintendo haben heute die Veröffentlichung von Pokémon Tekken für die Wii U von Nintendo angekündigt. Pokémon Tekken, das bislang unter dem Titel Pokkén Tournament nur als Arcade-Spiel in Japan verfügbar ist, wird im Frühling 2016 weltweit für die Wii U in den Handel kommen.

Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment Inc., dem Entwickler von TEKKEN®, einer der erfolgreichsten Kampfspielreihen aller Zeiten. Das Spiel setzt Pokémon auf völlig neue Weise in Szene, indem sie im Kampf direkt auf die Steuerung des Spielers reagieren. Dank der intuitiven Spielsteuerung finden Spieler mit unterschiedlichen Fertigkeiten gleichermaßen Zugang zu diesem Kampfspiel und können die beeindruckende Grafik bewundern, welche die Größe und Stärke jedes einzelnen Pokémon hervorhebt.

„Pokémon Tekken vereint die besten Elemente dieses traditionellen Kampfspiels mit einem authentischen Pokémon-Erlebnis-“, so J. C. Smith, Leiter der Abteilung für Verbrauchermarketing bei The Pokémon Company International. „Die Fans werden davon begeistert sein, ihre Lieblings-Pokémon in noch nie dagewesener Weise kämpfen sehen zu können.“

Weitere Informationen gibt es unter: http://pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-tekken/

Real Games need only one button!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™