PC Version letztens kurz angespielt, dann Gebencht wie gut mein PC läuft, dann wieder ausgemacht.
Bin für solche sperrigen Games aktuell nicht in Stimmung.
PC Version letztens kurz angespielt, dann Gebencht wie gut mein PC läuft, dann wieder ausgemacht.
Bin für solche sperrigen Games aktuell nicht in Stimmung.
Ich hatte es mal auf der XBox angefangen, aber nur für ein paar Stunden. Hat mich nicht direkt gepackt. Evtl. gebe ich ihm aber nochmal eine Chance mit dem PS5-Release.
das Spiel wird erst nach so ca 40h sehr gut.
andangs hatte ich auch probleme damit. mittlerweile bin ich auf Xbox level 17 und bei ca 35h.
das mit den Wohncontainern bauen mit dem Update ist cool.
die Inventar kisten sind in jedem Contqiner dann mit deinem.gesamten Zeug, was du einlagerst.
also kann ich im prinzip auf fast jedem Planeten, auf meinen Itembunker zugreifen und muss nicht immer rumreisen. ausser im Laderaum des Schiffes.
Jo ich hatte über 180h Spaß mit dem Teil.
Muss auch mal wieder weiter spielen...
Muss auch mal wieder weiter spielen...
werdd ich heute auch wieder. oder Resident Evil 2 Remake
Info's über die Erfolge mit Terran Armada Update
Heute ab 17:00 ist das Update "Freelances" und der DLC "Terran Armada" auf Xbox Online.
ich denke PS5 genauso, aber ich habe keine PS5...kann ed nicht testen und habe keind Info gefunden.
https://www.xboxdynasty.de/news/starfield…ersion-spielen/
wollte gerade Starfield spielen, aber ich warte auf die Updates und den DLC.
zum Glück habd ich durch die Rewards genug Guthaben drauf.
konnte damit schon einiges umsonst abgreifen.
so nach einiger Zeit mit dem.neuen Update muss ich echt sagen, das Spiel fühlt aich gefühlt besser an. vor allem im Weltall.
vor allem der Cruise Modus ist cool...man kann unterwegs an den Werkbanken im Schiff rumbasteln.
und es passiert auch mehr im Weltall, also gefühlt..
das neue Fahrzeug naja is kurz lustig,auf Planeten mit wenig Gravitation.
aber das beste ist man kann eine Inventar kiste,in seinem Aussenposten platzieren.
und in jedem andren Aussenposten darauf zi greifen.
und wieder komplett verschissen...
Bei der Launch Version gabs zudem wohl auch crashes die mit einem Hotfix behoben wurden.
Ist aber ein trauriger Zustand.
Vor ein paar Wochen gab's noch Gerüchte, die unangekündigte Switch 2 Version sei gecancelt worden, jetzt gibt's aber eine Altersfreigabe aus Taiwan für die Version. Scheint demnach doch noch zu kommen, cool!
Starfield für unterwegs kann ich mir gut vorstellen. Ich wollte nach all den Updates demnächst auch mal wieder einen Abstecher ins Spiel wagen und mich von der aktuellen Qualität überzeugen.
Technisch dürfte es, dank der Optimierung in der Zeit seit Release, auch auf der Switch 2 vernünftig laufen können. Die Specs der Series S Version aus dem Performance Modus in Verbindung mit DLSS sollten für mindestens 30fps reichen. Star Wars Outlaws hat's schon vorgemacht, wie gut ein Weltraumspiel auf der Switch 2 aussehen kann. ![]()
Vor ein paar Wochen gab's noch Gerüchte, die unangekündigte Switch 2 Version sei gecancelt worden, jetzt gibt's aber eine Altersfreigabe aus Taiwan für die Version. Scheint demnach doch noch zu kommen, cool!
Starfield für unterwegs kann ich mir gut vorstellen. Ich wollte nach all den Updates demnächst auch mal wieder einen Abstecher ins Spiel wagen und mich von der aktuellen Qualität überzeugen.
Technisch dürfte es, dank der Optimierung in der Zeit seit Release, auch auf der Switch 2 vernünftig laufen können. Die Specs der Series S Version aus dem Performance Modus in Verbindung mit DLSS sollten für mindestens 30fps reichen. Star Wars Outlaws hat's schon vorgemacht, wie gut ein Weltraumspiel auf der Switch 2 aussehen kann.
mal sehen wie das spiel auf S2 läuft...ich spiele nebenbei auf meinem Xbox AllyX und naja so toll läuft es nicht.
Spielst du auf 30fps gelocked? Sonst kann ich mir gut vorstellen, dass das ziemlich rauf und runter geht mit der Framerate.
Spielst du auf 30fps gelocked? Sonst kann ich mir gut vorstellen, dass das ziemlich rauf und runter geht mit der Framerate.
ne ich spiele ohne..liegt an der begrenzten TDP...wenn mans auf maximal stellt wirds besser...aber das Gerät wird dann stellenweise sehr warm.