Daniel Küblböck
Ist der Kerl heute doch tatsächlich von der Aida gesprungen....während der Fahrt!

Tagesspiegel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()
Ob ich damit gern in Erinnerung bleiben möchte, glaube ich eher nicht. Traurige Geschichte hoffentlich wird er noch gefunden.ChaosQu33n schrieb:
Das ist auf jeden Fall mal ein Tod, der im Gedächtnis bleibt...
Bezweifle ich. Erstens war er als Künstler zu unbekannt und zweitens ist das auch nichts so außergewöhnliches. In vier, fünf Jahren erinnert sich da kein Mensch mehr dran, außer die Leute, die ihn gekannt haben.ChaosQu33n schrieb:
Unwahrscheinlich, könnte passieren, dass er nie wieder auftaucht. Das Kreuzfahrtschiff musste umkehren, um bei der Suche zu helfen, das heißt, die waren schon weiter weg. Dann weiß keiner, wann das genau passiert ist, das heißt, es weiß auch keiner, wie groß genau der Suchradius ist.mzero2 schrieb:
Ob ich damit gern in Erinnerung bleiben möchte, glaube ich eher nicht. Traurige Geschichte hoffentlich wird er noch gefunden.ChaosQu33n schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()
???112erstahlbeton schrieb:
Verschwinden ja nicht wenige Menschen während einer Kreuzfahrt
Ist das eine Vermutung, oder gibt’s dazu irgendwelche Infos?Afro-Toad schrieb:
Wenn der Typ tatsächlich an Bord randaliert hat
Steht halt auf irgendwelchen Seiten im Netz. Kann also passiert sein oder auch nicht. Würde mich auch nicht wundern, wenn er sich auf der Toilette eingeschlossen hat. Ist halt ein komischer Typ.bluntman3000 schrieb:
???112erstahlbeton schrieb:
Verschwinden ja nicht wenige Menschen während einer Kreuzfahrt
Ich hab drei Kreuzfahrten hinter mir, da sind immer alle wieder mit angekommen.
Ist das eine Vermutung, oder gibt’s dazu irgendwelche Infos?Afro-Toad schrieb:
Wenn der Typ tatsächlich an Bord randaliert hat
K R A S S112erstahlbeton schrieb:
400 Personen seit 2011
1 Besucher