Ich habe auch die SDL gekauft und kann endlich die Wochen Herausforderung spielen.
Kann ich jetzt die vielen Autos nutzen oder muss ich alle kaufen?
Oiseau schrieb:
Mir heute die Super Deluxe Edition von Dirt Rally 2.0 mit Gold für 19,49€ für die XBOX One geholt. Inklusive alle 4 Saisons der nachträglich veröffentlichten Inhalte und das Colin McRae: „FLAT OUT“-Paket. Ich denke damit ist man richtig gut gerüstet. Nach ca 15 Stunden mit WRC 8 setze ich jetzt aber doch alles auf Dirt Rally.
Bin schon gespannt, aktuell werden die ganzen Sachen noch runtergeladen.
Bin gespannt, bei WRC 8 hätte ich anfangs den Controller auch fast an die Wand geworfen und dann lief es plötzlich. Wobei alles über der mittleren Schwierigkeitsstufe auch fast nicht machbar ist ohne die Strecken in und auswendig zu kennen. Werde über den direkten Vergleich berichten.aldi404 schrieb:
Ich fand Dirt 2.0 viel zu schwer, ich bin bei fast keiner Rally auf einen grünen Zweig gekommen.Oiseau schrieb:
Mir heute die Super Deluxe Edition von Dirt Rally 2.0 mit Gold für 19,49€ für die XBOX One geholt. Inklusive alle 4 Saisons der nachträglich veröffentlichten Inhalte und das Colin McRae: „FLAT OUT“-Paket. Ich denke damit ist man richtig gut gerüstet. Nach ca 15 Stunden mit WRC 8 setze ich jetzt aber doch alles auf Dirt Rally.
Bin schon gespannt, aktuell werden die ganzen Sachen noch runtergeladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()
Wird sowieso interessant sein zu sehen wie Codemasters da plant. Ich gehe mal von aus DR 3 wird ca 2021/eher 2022 erscheinen und danach übernimmt man ja sowieso die WRC Lizenz und ab 2024 soll ja das erste WRC Game von Codemasters erscheinen.ring-geist schrieb:
Bin jetzt schon mächtig gespannt was mit DR 3 auf der nächsten Gen auf uns zu kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Das ist der Patch mit dem neuen Ford Fiesta R5ring-geist schrieb:
Gestern fast 10GB an Update runtergeladen,neuer Content gibt`s aber nicht,was übersehe ich?
Oder sind das einfach nur Verbesserungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
aldi404 schrieb:
Ich hab jetzt mal im Xbox Sale für das Komplettpaket inkl aller Seasons für €12,49 zugeschlagen und werde es ganz sicher bereuen