1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

DiRT 3 [X360/PS3/PC]

  • Arcadion
  • December 7, 2010 at 5:47 PM
1st Official Post
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • December 7, 2010 at 5:47 PM
    • #1
    Quote

    Zu Codemasters Colin McRae 3 gibt es ein neues und recht rasantes Ingame-Video zu bestaunen, welches den berühmt, berüchtigten Audi Quattro zeigt, wie er Haarnadelkurven nimmt, durch kühle Wälder fetzt und nicht zuletzt einiges an Staub aufwirbelt. Laut Einblendung stammt das Video noch aus einer frühen Alpha-Phase des Rallygames, hinterläßt aber schon jetzt einen recht guten Eindruck.

    Colin McRae: DiRT 3 wird nach letzten Informationen nach 32 verschiedene Rennstrecken bieten, wobei wir uns erstmals auch auf Schnee bedeckten Untergründen austoben können. Ebenfalls neu wird sein, dass wir zwischen einem weiblichen und einem männlichen Beifahrer wählen können.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Colin McRae: DiRT 3 soll im kommenden Frühjahr 2011 für die Playstation 3, die Xbox 360, sowie den PC erscheinen, wobei noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum angegeben wurde.
    Quelle: Gamezone.de

    • Quote
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    Posts
    5,552
    • December 8, 2010 at 7:34 AM
    • #2

    Dirt wird wieder ein absoluter Pflichtkauf! Ich hoffe nur die schrauben den X-Games Käse etwas runter. Will und muss ja nich ganz drauf verzichten, aber bei Dirt 2 war das echt zu viel!

    [size=8]Trials addicted :par: [/size]

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • December 16, 2010 at 8:26 PM
    • #3

    Codemasters hat einen neuen Trailer veroeffentlicht, der anhand von Ingame-Szenen den neuen Gymkhana-Modus vorstellt, in dem das fahrerische Koennen des Spielers extrem gefordert wird, da man einen kniffligen Parcour durchfahren muss.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Quote
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    Posts
    18,372
    • December 16, 2010 at 8:30 PM
    • #4

    Gibts auch ein gameplayvideo dazu....

    http://www.gametrailers.com/video/gymkhana…w-dirt-3/707541

    Quote

    in dem das fahrerische Koennen des Spielers extrem gefordert wird


    ...und das sieht wieder ziemlich arcadic aus....den Parkour soll er mal bei RBR Rally versuchen. :thumbup:

    [size=14][/size][color=#FF0000][size=12]*****[/size][/color][color=#FF0000][size=12]*KLICK MICH* Große Sammlungsauflösung *KLICK MICH[/size][/color][color=#FF0000][size=12]******[/size][/color]

    Edited once, last by Retrorunner (December 16, 2010 at 8:33 PM).

    • Quote
  • Online
    konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    Posts
    7,206
    • December 17, 2010 at 1:50 PM
    • #5
    Quote from Funkuchen

    Gibts auch ein gameplayvideo dazu....

    http://www.gametrailers.com/video/gymkhana…w-dirt-3/707541


    ...und das sieht wieder ziemlich arcadic aus....den Parkour soll er mal bei RBR Rally versuchen. :thumbup:

    ich finde es sieht nicht unbedingt extrem arcadiger aus als dieses video http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo :D

    Xbox Live: Foulon

    PSN: Foulon

    Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

    • Quote
  • Symer
    Enlightened
    Posts
    7,102
    • February 5, 2011 at 1:22 PM
    • #6

    gute güte sieht das krass aus. ich hoffe auf ein guten collin nachfolger, denn seit teil 2 auf der ps1 gabs da nur noch kappes.

    http://www.gametrailers.com/video/design-w…h-dirt-3/710091

    zum threadtitel, das spiel nennt sich nur dirt 3.


    ....mann, mann, schaut das gut aus.

    [size=8]


    "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

    [size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

    • Quote
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    Posts
    18,372
    • February 5, 2011 at 3:17 PM
    • #7

    Nur sieht die Steuerung und das Fahrzeugverhalten wieder nach Arcade aus....was auf der Psone noch als realistisch bezeichnet wurde, ist heut zu tage nur noch arcade...

    [size=14][/size][color=#FF0000][size=12]*****[/size][/color][color=#FF0000][size=12]*KLICK MICH* Große Sammlungsauflösung *KLICK MICH[/size][/color][color=#FF0000][size=12]******[/size][/color]

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,733
    • February 5, 2011 at 5:04 PM
    • Official Post
    • #8

    Ich bin mal auf die späteren Versionen gespannt.
    Zwar sieht das schon recht lecker aus, aber das Fahrverhalten kann mich hier noch nicht überzeugen.

    Wäre interessant zu wissen, von welchem System dieses Video ist.


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Harry87
    Master
    Posts
    1,900
    • February 7, 2011 at 4:43 PM
    • #9

    [url]https://www.nexgam.de

    This signature is under construction

    Edited once, last by Civilisation (October 10, 2012 at 4:50 PM).

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,733
    • February 9, 2011 at 9:44 PM
    • Official Post
    • #10

    ahhh wie geil :wixer: :wixer: :wixer:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    -> http://www.gametrailers.com/video/gymkhana…h-dirt-3/707565


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Sunny
    Beginner
    Posts
    6
    • February 17, 2011 at 7:25 PM
    • #11

    Der nächste Titel, der zum Release, in meinem Regal steht! =) Hab mir letztes Jahr Teil zwei ohne Erwartungen gekauft und hab das Game auf ein Wochenende durchgezockt. Es macht einfach Spaß und deswegen sehe ich Dirt 3 positiv entgegen! Der Mai kann kommen.
    Bin auch schon gespannt, wie dieser Zombie Modus wird und ob er langfristig Spaß macht.
    Für die, die davon noch nix gelesen haben:

    Quote

    Wie Codemasters jetzt bekannt gegeben hat, wird es in DiRT 3
    einen Zombie-Modus geben. Leider fährt man dabei keine Untoten um,
    sondern steuert eine Art Zombie-Auto, mit dem man andere Spieler bei
    Berührung im Multiplayer-Modus infiziert. Dies muss geschehen, bevor
    die Zeit abläuft. Ist man infiziert, bildet sich ein grüner Schleim auf
    der Windschutzscheibe, was dazu führen soll, dass man sich wie ein
    Untoter fühlt. Es war übrigens tatsächlich geplant, die Zombies mit den
    Wagen umzufahren, doch die Autobauer spielten da nicht mit, so Paul
    Coleman, der Designer von DiRT 3.

    Display More

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94342

    • Quote
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    Posts
    18,372
    • February 17, 2011 at 7:31 PM
    • #12

    Was für ein Unsinn :lol:....Jaja Ubisoft. Ich wette die werdne auch Teil 3 spielerisch verhauen

    [size=14][/size][color=#FF0000][size=12]*****[/size][/color][color=#FF0000][size=12]*KLICK MICH* Große Sammlungsauflösung *KLICK MICH[/size][/color][color=#FF0000][size=12]******[/size][/color]

    Edited once, last by Retrorunner (February 17, 2011 at 7:33 PM).

    • Quote
  • Sunny
    Beginner
    Posts
    6
    • February 17, 2011 at 7:38 PM
    • #13

    Ich denke, dass es zwar eine nette Idee ist aber langfristig wird sie sicher keinen Spaß machen.
    "Katz und Maus" war bei Forza 3 auch ganz nett aber auf Dauer auch nix!

    Quote

    Ich wette die werdne auch Teil 3 spielerisch verhauen

    Meinst du?
    Ich fande Teil 2 spielerisch jetzt nicht unbedingt schlecht. Ist halt ein Arcaderacer und wenn man drauf steht, ist es das Geld wert! ;)

    • Quote
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    Posts
    6,803
    • February 17, 2011 at 9:19 PM
    • #14

    Sunny

    ich hab bei teil 2 alle 100 Rennen geschafft, oder waren es 100%? Auf jeden Fall habe ich keinen Abspann/Movie oder dergleichen gesehen und ich habe keine Ahnung ob da noch was kommt, bzw. wie ich das Game richtig durchspielen kann.
    Hast du da einen Tipp für mich?

    Mir fehlen halt noch ein paar Trophies, wie Überschläge usw., braucht man die denn evtl. alle um einen Abspann zu bekommen?

    rallyevirus.de

    GET INFECTED !!!

    • Quote
  • Sunny
    Beginner
    Posts
    6
    • February 18, 2011 at 1:00 PM
    • #15

    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keinen richtigen Abspann! Du kannst halt alle Rennen mit den bestmöglichen Leistungen abschließen. Aber haste wohl eh schon gemacht! ;)
    Überschläge? Hm, hast wohl die PS3 Version. Sagt mir jetzt auch nix, sowas musste man auf der Xbox nicht machen, um einen Erfolg zu ergattern. Mir fehlen da eigentlich nur noch einige Online Erfolge, auf die ich aber nicht sonderlich Lust habe! ;) Den Rest kann man eigentlich ganz leicht freispielen, wenn man das Game spielt.

    • Quote
  • Fauthog
    Master
    Posts
    1,807
    • April 7, 2011 at 2:00 PM
    • #16

    Wer hat 300 US Dollar zuviel? :rolleyes:

    http://www.gamestop.com/games/dirt-3-w…ar-bundle/90811

    „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

    • Quote
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    Posts
    6,803
    • April 8, 2011 at 1:40 AM
    • #17
    Quote from Sunny

    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keinen richtigen Abspann! Du kannst halt alle Rennen mit den bestmöglichen Leistungen abschließen. Aber haste wohl eh schon gemacht! ;)
    Überschläge? Hm, hast wohl die PS3 Version. Sagt mir jetzt auch nix, sowas musste man auf der Xbox nicht machen, um einen Erfolg zu ergattern. Mir fehlen da eigentlich nur noch einige Online Erfolge, auf die ich aber nicht sonderlich Lust habe! ;) Den Rest kann man eigentlich ganz leicht freispielen, wenn man das Game spielt.


    Ich spiele die 360 Version und es gibt da wirklich einen Erfolg für Überschläge. Schau mal genau nach.

    Wenn es sich lohnt alle Erfolge freizuschalten, also für ein Auto oder nen tollen Film, dann würde ich es zu Ende bringen.

    Weiß da Jemand mehr?


    Fauthog
    der Link funzt net.

    rallyevirus.de

    GET INFECTED !!!

    • Quote
  • Calibur
    Enlightened
    Posts
    6,502
    • April 8, 2011 at 5:33 AM
    • #18

    habe alle Erfolge, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es da noch was für gab.

    der Linkt geht, aber ich musste 2 Mal drauf klicken, weil Gamestop wissen wollte, wo ich her komme. dann ging es.
    erinnert irgendwie an die Prestige Editon bei Black Ops. da hat man dann bald nen ganzen Fuhrpark an Autos daheim! :)

    XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

    • Quote
  • EvilAsh
    Intermediate
    Posts
    347
    • April 8, 2011 at 7:44 AM
    • #19

    Ich hab die PS3-Version und da gibt es tatsächlich eine Trophäe dafür, wenn man sich überschlägt und das Rennen trotzdem noch gewinnt. Hab mir echt lange daran die Zähne ausgebissen, aber schlussendlich hab ichs doch geschafft!

    Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

    • Quote
  • Fauthog
    Master
    Posts
    1,807
    • April 8, 2011 at 11:03 AM
    • #20
    Quote from Rallyefreak

    Fauthog
    der Link funzt net.

    Ähm, ja sorry!
    Wenn du das erstes mal auf den Link klickst musst du auswählen, dass du auf gamestop.com willst und dann öffnest du den Link ein zweites mal. Dann sollte es funktionieren.

    „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

    • Quote
Werbung

Tags

  • Dirt 3
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™