DiRT Rally 2.0

• Also von den lezten 6 Rally Games von Codemasters finde ich nur Dirt Rally gut das Game hat fast alles !
      Aber die anderen 5 inkl Dirt 2.0 könnt ich in die Tonne kloppen!!!

Dirt ColinMcRae : kein Wetter keine Schnee Rally
      Dirt 2 absolute Katastrophe
      Dirt 3 besser als Dirt 2 aber das zweite Game in folge ohne echte Rallys
      Dirt 4 eigentlich sehr gut aber mit nur 5 Ländern einfach viel zu wenig abwechslung.
      Dirt 2.0 Monster Schwierigkeitsgrad als schlechter Fahrer NULL Chancen und kein Hill Climb,keine Lizenz auf Hill Climb ? Na und dann erfindet man Hill Climb Strecken siehe Ralli Sport Challenge 2.

Bei Dirt 2.0 könnte ich nur abkotzen :cursing: <X :cursing: Frust PUR!! und NULL abwechslung-wenn man davon absieht das man Rallycross fahren kann!!

Ich würde mir wünschen das man in der Karriere auf einen Schwierigkeitsgrad durchfahren kann........
      Ich bin echt froh wenn WRC8 kommt das mag zwar schlechter sein aber da habe ich wenigstens noch Erfolge=Spaß
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich bin eben gerade mit dem Porsche gefahren Platz 15 :saufen:
      als ich gefahren bin gabs aber auch nur 30 Teilnehmer
      bleibt sicher nicht bei Platz 15 bin mal gespannt wo ich morgen stehe
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Das Wöchentliche Event in Spanien Ja mit Porsche habe sonst keine anderen GT Fahrzeuge
      Die Pro Meisterschaft in der Karriere habe ich heute beendet und wurde ein Glück auf Clubman zurückgesezt also da ist die KI echt Heftig Schwer dagegen ist Dirt Rally Kinder Geburtstag,naja immerhin gabs 300.000Cr
      eigenen Schatten.
    • Ist einfach nur FRUST Spaß am Spielen sieht anders aus egal ob man gegen Menschen oder KI fährt !!!
      Naja egal nun hab ich es mir gekauft und nun wirds auch gezockt :D
      Hab jezt alle Fahrhilfen auf 5 glaube aber das ich jezt noch schlechter als ohne fahre..... mmmmh die Haarnadelkurven krieg ich nicht hin da brauch ich noch sehr viel übung und wenn ich dann aus der Haarnadelraus bin von 5kmh bis der Wagen mal wieder fahrt aufgenommen hat das dauert ewig wie so Schnecke :cursing: glaub in 5sek von 5kmh auf 20kmh will Codemasters mich verarschen ?

Was mich auch ärgert sind die Reifen Empfehlungen in 100 Etappen wurde mir nicht einmal Hart oder Soft Empfohlen WTF ?
      Oder wenn ich nach 2 Etappen meine Reifen abgenuzt habe und vom Service ins Hauptmenü gehe dann wieder in den Service sind meine Reifen wieder Neu =O
      Ganz Toll auch die WPs in Spanien eine WP1 Trocken WP2 ist Nass welche Reifen soll ich da nehmen ??
      eigenen Schatten.
    • vaddi schrieb:

Ich finde allgemein die Sicht sehr schlecht man sieht oft erst spät wann die Kurve kommt etc speziell new England
      Das sehe ich genauso ganz allgemein hat man in beiden vorgängern mehr Fernsicht ! Die Haarnadelkurven sind in New England Hölle !!
      Einige Strecken muss man auswendig lernen.
      Und ganz allgemein die Etappen bei Nacht sind schwer,Dirt Rally und Dirt 4 waren nicht ganz so dunkel
      eigenen Schatten.

• Die längsten Etappen z.b. 16,45km werden zerstückelt und dann in der Meisterschaft nochmal als Etappe 2 oder 4 "verkauft"
      Will nur damit sagen es gibt vielleicht maximal 3 unterschiedliche Etappen den Rest fährt man Rückwärts oder es sind Teil Stücke aus den längsten.
      Find ich echt schade das man sich keine mühe macht mal wirklich 6 völlig unterschiedliche Etappen zu entwerfen :(

Wie die hohen Wertungen zustande kommen kann ich dir sagen : 20min zocken und fertig !! Niemand der Dirt Rally 2.0 länger als 2 Tage zockt kann behaupten es wäre besser als die Vorgänger
      eigenen Schatten.