Bin ich zu blöd? Wie kaufe ich die Lizenz für dts-x oder Dolby Atmos für das Headset??????
Xbox Series X & S Thread
-
-
Man kann für das normale Headset von Microsoft noch was kaufen?
Wird das dann noch besser?
-
Gibt Windows Sonic (umsonst), Atmos und dts-x für Headphones.
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich zu blöd? Wie kaufe ich die Lizenz für dts-x oder Dolby Atmos für das Headset??????
Glaub das ging erst nach der Trial Phase

-
Glaub das ging erst nach der Trial Phase

Ja klar, aber wo bekomme ich das dann nach der Trial Phase?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich meine, das wird dir dann beim startversuch angezeigt, dass Trial um ist und du es kaufen musst, um weiter zu nutzen.
Müsste im Store aber nochmal gucken, ob es hier zwei Apps gab (trial/full).
-
Im Store finde ich nur die Dolby oder die dts-x App, kann aber keine "Lizenz" kaufen. Sonst muss ich es direkt an der Xbox versuchen dass ist aber unständlich weil ich dann wieder den Konsolenstandort ändern muss.
-
- Offizieller Beitrag
Puh ja ich hab es über die xbox erworben
-
Blicke überhaupt nicht mehr durch. Gestern Abend konnte ich plötzlich wieder Atmos oder dts-x für Headphones auswählen und verwenden...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab hier manchmal auch das Problem, dass nach dem an oder abstecken des Headdsets meine Series auf einmal nur noch Stereo an den AV-Receiver ausgibt.
Das ist irgendwie unglücklich gelöst finde ich. Wenn man das aber einmal im Blick hält, ist es immer schnell gefixt. -
-
Ich hab hier manchmal auch das Problem, dass nach dem an oder abstecken des Headdsets meine Series auf einmal nur noch Stereo an den AV-Receiver ausgibt.
Das ist irgendwie unglücklich gelöst finde ich. Wenn man das aber einmal im Blick hält, ist es immer schnell gefixt.Es ist richtig nervig um ehrlich zu sein! Ich teste es jetzt jedes mal bevor ich ein Spiel mit dem Headset spiele.
-
Meine komplette Wishlist ist leer -_-
https://www.reddit.com/r/xbox/comment…een_completely/
Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine

-
Wishlist im Xbox Store?
Ok, muss ich bei mir mal nachgucken.
War schon ne ganze Weile nicht mehr im Store.
-
- Offizieller Beitrag
Tja, bei Microsoft bleiben halt keine Wünsche offen

-
https://www.trueachievements.com/news/spongebob…limited-edition
Eine Series X im Design von SpongeBob, aber wohl nicht bei uns.
Gefällt mir schon sehr gut. -
-
Atmos for Headphones Lizenz konnte ich jetzt über die Konsole kaufen. Kostet in USA 14,99$ und bei uns 17,99€, warum auch immer...
Ich hatte ja auch hier mal wegen meinem defekten Elite 2 Controller gepostet. Habe dann den Tip erhalten mich an den "Controller Doc" zu wenden und was soll ich sagen, Fantastisch! Das Ding kam repariert und frisch geputzt hier wieder an und die Reparatur hat mich keine 20€ gekostet. Kann ich nur empfehlen, toller Typ der Ralf!
-
14,99$ plus Steuern. Bei einer 1:1 Umrechnung sollte der Preis schon in Ordnung sein 14,99 * 1,19 = ~17,84€
In den USA sind die Preise immer exklusive Steuern, da die unterschiedlichen Bundesstaaten, unterschiedliche Steuern haben.
-
Nicht wirklich wichtig, aber wie hast Du das gerechnet? 14,99$ plus 6,44% Tax (US Durchschnitt) * 0,92 Wechselkurs ca. 14,70€
-
Er war glaub ich gedanklich in UK unterwegs, dann passt das mit seiner Rechnung

-
Nicht wirklich wichtig, aber wie hast Du das gerechnet? 14,99$ plus 6,44% Tax (US Durchschnitt) * 0,92 Wechselkurs ca. 14,70€
Ich habe doch geschrieben, bei einer 1:1 Unwandlung wie es so üblich ist, wenn man US-Preise in digitalen Stores nimmt. Sony nimmt nur einen anderen Wechselkurs, wenn 1:1 negativ für sie ausfallen würde.
So rechne ich ganz einfach 14,99$ Netto = 14,99€ Netto + 19% MwSt. Da die Mehrwertsteuern in Europa bis zu 21% gehen, rechnet Sony wahrscheinlich sogar 20%. 14,99€ Netto * 1,20 = 17,998 = 17,99€.
Selbst wenn ich das kaufmännisch nicht ganz korrekt gerechnet habe, so erklärt das doch häufig Sonys und auch Microsofts Preisfindung.
-
-