1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS] Tekken 3

  • Azazel
  • 28. Dezember 2018 um 15:06
1. offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 28. Dezember 2018 um 15:06
    • #1

    Gerade auf der neue erschienene Playstation Classic neu erschienen ist es Zeit, für unseren Retro Test!


    Zitat von Nexgam


    Während draußen schon Temperaturen jenseits der 35c° Marke herrschen, daddeln wir uns bei neXGam.de trotzdem die Finger für euch wund. Ich beginne mit Tekken 3 für Sonys graues Stück Plastik. Die Tekken Serie gehört schließlich so fest auf die Playstation wie das Amen in die Kirche.


    zu unserem Test!

    • Zitieren
  • Ignorama
    4 the Players
    Beiträge
    30.880
    • 28. Dezember 2018 um 15:49
    • #2

    Tekken-Ball mit Gon is pure Kindheit!

    Meine Sammlung

    • Zitieren
  • fflicki
    Erleuchteter
    Beiträge
    7.355
    • 28. Dezember 2018 um 16:10
    • #3

    Tolles Beat'm ub, was hatten wir uns bei dem Game damals die Fäuste um die Ohren gehauen.
    Schön das es auch seinen Weg auf die Mini gefunden hat, auch wenn ich es hier noch Original im Regal stehen habe.
    Und von Tekken 2 und auch Tekken 3 hab ich sogar die original Automatenplatine hier.

    Tekken 3 hänge ich immer mal wieder an meine MAK wenn Zockerfreunde vorbei kommen, wenn es auch lange nicht mehr so ausgiebige zocker Sessions wie früher werden.

    • Zitieren
  • Ignorama
    4 the Players
    Beiträge
    30.880
    • 28. Dezember 2018 um 16:17
    • #4

    Einzig Eddy war zu krass. Der war auf dem Scrub Level von mir und meinen Freunden quasi unschlagbar. Glaub aber die Darstellung im Review is eher die eines Casuals, oder? Also Tekken is schon einsteigerfreundlich, aber hätte in Teil 3 nich trotzdem ein echter Pro 100 von 100 Fights gegen Noobs gewonnen?

    Meine Sammlung

    • Zitieren
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Beiträge
    41.222
    • 28. Dezember 2018 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Ja, hätte er. Das war schon immer so bei Tekken, easy to get into, hard to master.

    Eddy kann Durchschnittszocker wie mich nerven (und das ist bis heute bei diesen Charakteren so), aber die wirklich guten Spieler stecken 1, 2 Treffer ein, sehen dass der Gegner nur wild Knöpfchen drückt oder wiederholt und machen dann ernst.

    Hach, Tekken 3 ist schon richtig gut gewesen... aber danach gings mit der Serie dann auch etwas bergab für mich. Primär wegen der immer bescheuerter werdenden Kriegsstories mit absurd designten Charakteren. Tekken 7 hat mir dann nicht mal spielerisch noch so richtig gefallen.

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • khaos
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.274
    • 25. Januar 2019 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    • #6
    Zitat von 108 Sterne

    Hach, Tekken 3 ist schon richtig gut gewesen... aber danach gings mit der Serie dann auch etwas bergab für mich. Primär wegen der immer bescheuerter werdenden Kriegsstories mit absurd designten Charakteren. Tekken 7 hat mir dann nicht mal spielerisch noch so richtig gefallen.

    Also wie du es schon selbst geschrieben hast, gilt das natürlich nur für die Story. Der Rest wurde natürlich schon besser ;) Engagierte Tekken Spieler finden idR Tekken 6 oder 7 am besten. Manche bevorzugen auf der T6 Seite vielleicht aber eher TTT2.

    Und es gibt auch Videos zu Eddy in sogar noch TTT2, in welchem sich "Pro"-Spieler beschweren, dass sein Risiko für starke Angriffe zu gering ist. Er also nicht hart genug dafür bestraft werden kann, wenn man einen sehr starken Angriff /angriffsfolge korrekt blockt. Solche Moves sind in T7 wohl aber mittlerweile härter bestrafbar.

    T3 finde ich übrigens auch sehr geil. Es ist das letzte Tekken mit so einer hellen, fast kindlichen 90er-Jahre Optik. Und natürlich Gon.... Gon für T7 wäre so der Hammer *träum*

    [color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
Werbung

Ähnliche Themen

  • Eure PlayStation Trophies

    • Slainte
    • 5. Oktober 2011 um 11:29
    • PlayStation
  • PlayStation Plus / PS+

    • Skydancer
    • 16. Juni 2010 um 00:48
    • PlayStation
  • [PS3] Tekken Hybrid

    • Verytex
    • 8. Juni 2011 um 13:59
    • PlayStation
  • [PS3/360] Tekken 6

    • PansenHansen
    • 9. Mai 2006 um 09:40
    • PlayStation
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™