1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Gylt

• bluntman3000
  • 7. Juni 2019 um 08:59
    bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 7. Juni 2019 um 08:59

Tequila Works (Deadlight, The Sexy Brutale, RiME) haben auf der E3 ihr neues Spiel Gylt vorgestellt, welches bisher nur für Google Stadia bestätigt ist.

Es handelt sich um ein "surrealistisches Erkundungsabenteuer" mit Action-, Horror- und Stealth-Elementen.

Auf der offiziellen Webseite wird Gylt als eine Reise beschrieben, auf der man mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert wird und jede Handlung emotionale Auswirkungen hat.

Hide from terrible creatures or confront them as you find your way through the challenges of this wicked world.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• PatrickF27
    Gast
    • 12. November 2024 um 08:25

Warum ist dieser Thread nicht mit Leben gefüllt? Am Game wird's wohl nicht liegen, oder?
    Zumindest hat mir am PC gestern die erste Stunde eine große Freude bereitet - bisher fühlt es sich so an, als ob Tequila Works ein Silent Hill für Jugendliche machen wollten - creepy ist es auf alle Fälle, die Atmo passt. Schleicherei find ich halt persönlich immer kacke, aber immerhin kann man hier auch weglaufen. Großartige Rätsel gab es bisher noch nicht.
    Hat's hier echt keiner (durch)-gespielt?

Game ist inzwischen auch komplett multi, also

• PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Windows
    • Nintendo Switch

2 Mal editiert, zuletzt von PatrickF27 (12. November 2024 um 08:27)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 12. November 2024 um 08:36

Ich vermute die Stadia-Exklusivität hat dem Spiel nicht gut getan, das hatten ja nur Pesti und 5 andere auf der Welt ^^ Ich habe es zumindest im Deal auf der PS geholt, war auch beim Anspielen ganz gut, auch wenn ich schleichen hasse. Wird aber irgendwann weiter gespielt, mal schauen wann ich Zeit und Lust habe.

• PatrickF27
    Gast
    • 12. November 2024 um 09:36

Ja, das wird es sein mit Stadia. Ist dann bei ganz vielen aus dem Fokus raus gewesen. Und den Port für alles andere gab es ja auch erst in 2023, also fast 4 Jahre nach OG Release. Aber ich finde es wirklich nice bisher, alles wirkt hochwertig und gepolished. Ich mochte aber auch schon Rime vom gleichen Studio sehr.

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 12. November 2024 um 10:56

Stadia war schon echt toll und ich habe Gylt geliebt. Leider vertraue ich seit dem Ende Google einfach nicht mehr.

Gylt ist und bleibt aber ein sehr tolles Spiel. Hoffentlich kommt das mal kostenlos bei Humble Choice, Amazon Prime oder Epic Games. Nochmal gebe ich dafür ungern Geld aus.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence (12. November 2024 um 10:56)

• PatrickF27
    Gast
    • 12. November 2024 um 11:22

Wird das Game irgendwann schwierig und frustrierend (gerade wegen der Schleicherei)?
    Denke schon, dass das ein Titel ist, der mal bei Fanatical oder Humble im Bundle auftauchen könnte. Ansonsten liegen Keys so bei 5€ und auf Steam selbst ist es auch ab und an mal im Sale.

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 12. November 2024 um 13:08

Wirklich schwierig oder frustrierend wird es eigentlich nie. Es ist eher wie The Gunk, man spielt es recht locker durch, es bleibt einem aber auch nicht lange im Gedächtnis.

Deswegen warte ich auch, bis es in einem Abo kostenlos ist. So atemberaubend ist es halt doch nicht, dass ich nochmal Geld dafür ausgeben würde.

Hat halt auch keinen besonders großen Wiederspielwert, aber ich hatte beim ersten durchspielen Spaß dran.

Werbung

Tags

• Horror
  • E3
  • Action
  • Adventure
  • Stealth
  • Stadia
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™