
Elden Ring
-
-
Igno spielt auch ohne Sachen wie Mimic Tear oder andere mächtige Asche Summons, was die Sache natürlich noch weiter erschwert.
Ohne die würde ich wohl auch immernoch am Spiel sitzen. Das ist der Easy Mode, den sich so viele immer gewünscht haben.
Mit Mimic Tear fand ich Malenia sogar leichter als den Boss in Farum Azula. Bei Malenia hatte ich mehr Probleme mit diesem verrotteten Baummonster, was man als normalen Gegner kurz vorher treffen kann, wo die ganzen Tümpel mit Scharlachfäule sind ... Das musste ich cheesen.
Ach ja, die Gegnerhorden in Mohgs Palast fand ich auch mies. Hat schon ein paar Versuche gebraucht, um die alle zu erledigen an der einen Stelle, wo sie beten, aber wo ein Schatz darauf wartet geplündert zu werden. Noch fieser fand ich in dem ganzen Dungeon generell, wenn dann Invader wie die White Masks dazukamen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Ja, ich spiele es quasi 1:1 nach. Ich lasse mir die Kartenpunkte zeigen, wo ich hin muss. Dann gehe ich da hin, verhaue Gegner unterwegs und spule dann vor, ob ich unterwegs alles richtig gemacht oder was vergessen habe. Die Dungeons mache ich allein, so viel kann man da nicht falsch machen. Komme ich an Stellen oder beim Boss nicht weiter, schaue ich mir die Taktik ab, sofern mein Können das zulässt. Im schlimmsten Fall lasse ich die Höhle aus und setz ne Totenkopfmarkierung für spätere Erkundung/Nachholung. Wenn ich das Gefühl habe, dass was versemmelt wurde, schaue ich zurück im Video...kann sein, dass das Nachspielen statt 30 Minuten in 3 Stunden ausartet, insbesondere wenn man sich knechtet die eben verlorenen 30K Runen an der Brücke von Farum wieder reinzuholen.
Machts im Endeffekt Spaß? JEIN. Einserseits NEIN, weil alles viel zu lange dauert, man auch Sachen sammelt, die eindeutig überflüssig sind. Andererseits auch NEIN, weil teils das Können fehlt mit den Monstern/dem Video schritt zu halten. Ebenso NEIN, weil ich bisher gemerkt habe, ich habe teils viel schlechtere Ausrüstung bekommen als im Video...? Die Ritterüstung von recht weit am Anfang ist immer noch ungeschlagen an Werten (die IMO zu niedrig sind). Nein, weil man die MEchanik hinter vielem was der Player vorspielt nicht verstanden hat und dann austüfteln muss, Bildschirm für Bildschirm, was der da gerade gemacht hat. Nein, weil ich, mal wieder, falsch gelevelt habe, bevor ich das Video gefunden habe (Geschick und Weisheit, dabei Gesundheit vernachlässigt habe). Dann wieder JA, weil man eben viel mehr sieht und mitbekommt, was man eventuell nie zu Gesicht bekommen würde. Wiederum JA, weil man ein Haufen Talismane, Aschen, Waffen und Zauber bekommt, von denen ich nicht mal Ahnung hätte, dass sie existieren, die extrem hilfreich sind.
Ob sich das lohnt, die finalen 120 Parts durchzuknüppeln...das steht auf einem anderen Blatt. Aber dann wäre das Spiel sicherlich meinerseits zu 99% erkundet/abgeschlossen. Und bestimmt würde ich das Spiel nach 200-300 Stunden nie wieder anschauen
Ich rechne mal grob mit 1 Part pro Tag. Eventuell gibts auch einen guten Run mit 3 Parts, schau ich mal.
Edit ich hab das erste Mausoleum betreten und war zuletzt auf dem Turm der Akademie.Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
Hatte auch kurz mal in so ein Video reingeschaut, und der sagt ja auch dass er versucht 100% zu machen.
Das ist in From Software Games extrem schwierig beim ersten Anlauf, weil vieles wirklich verpassbar bist. NPC nicht rechtzeitig gefunden? Okay, dann ist er weg.
In Elden Ring sind ja ganze Gebiete der Weltkarte optional oder sogar versteckt, also viel was man leicht verpassen kann.
Generell denke ich, und das schreibst du ja selbst, dass es schwer ist in einem Spiel besser zu werden und es zu verstehen, wenn man sich zu sehr an Guides hält. Weil man sich eben sehr an die Vorgaben hält ohne selbst durch Ausprobieren etwas zu verinnerlichen. Und da du Cyberpunk ja so sehr ausgereizt hast denke ich, dass du auch Elden Ring schaffen würdest. Das ist zwar "schwieriger", aber einfaches Durchspielen reicht ja, während du bei Cyberpunk ja scheinbar so ziemlich alles gemacht hast.
Von daher hatte ich gedacht, du würdest den Guide als Einstieg benutzen, um dann irgendwann wenn du dich etwas eingewöhnt hast dein eigenes Ding zu machen. Aber hey, soll kein Vorwurf sein. Wenn es dich so noch genug motiviert ist alles gut.Mir persönlich wären wohl nur die ganzen Nachteile der Spielart, die du aufzählst auf Dauer wohl zu viel, als dass ich wirklich diese Spielzeit investieren würde.
Wobei ich als Spieler ja auch viele Vereinfachungen nutze (Summons, höherer Level, auch mal ein Guide wenn ein Boss zu schwer ist) die Puristen als lame einschätzen würden. Mir wurde in einem Comment unter einem meiner Bossvideos auch direkt gesagt, dass ich nicht gut spiele, und viele Comments kriege ich nicht. Aber ich bin ja happy, wenn ich irgendwie durchkomme.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ja, das is richtig
Ich will den Playthrough komplett ohne Summons und Spells beenden. Viel ists ja nicht mehr. Denke ich gehe es auch in nicht so ferner Zukunft erneut an, dann probiere ich mal wirklich die volle Breite des Spiels aus mit Geistern und Magie.
-
-
Ich hänge gerade bei Rennala ein büschn fest, sehr nerviger Bosskampf aufgrund der Zeit, die man bis zur zweiten Phase vertrödelt. Blöd gelöst.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Die Akademie war schon sehr ausbordernd, wenn man nach Secrets schauen wollte. Aber wenigstens habe ich jetzt 10 Flaschen voll. Fehlen halt noch die Tränen, weil derzeit kann ich maximal 40% heilen mit einer Flasche.
Rennala habe ich auch erst nicht gecheckt, dann aber wohl doch die richtige Taktik angewandt. Bei der zweiten Phase hatte ich dann aber keinen Hauch einer Chance. Also im Guide geschaut...da geht es erst mal "in die Hölle". Na ehrlich, wer soll sowas herausfinden? Also dann erstmal Schmiedesteine 6 und 7 geholt (mit Sprungtrick). Um dann bei den "Iron Maidens" in der Höhle komplett zu verkacken...also im Kampf bin ich echt eine totale Niete
Also wieder an die Brücke von Farum und da weiter gemacht und Schmiedestein 8 geholt. Dann war es auch schon wieder 3 Uhr *gähn*
Ja, also Cyberpunk war auf sehr schwer keine wirkliche Herausforderung, lediglich den Netrunner bei der Parade...da habe ich auch beim zweiten Durchgang auf einfach stellen müssen. Die Psychos sind mit den richtigen Waffen bzw. beiden Levels auf 50 absolut kein Problem mehr. Mit Kurzschluss 3 Gegner gleichzeitig zu töten, ohne in die Nähe zu müssen...das bekommt der beste Anfänger hin. Auch die Bereiche zum groben oder kompletten Teil über das Kamerasystem platt zu machen, ehe man überhaupt aufs Gelände geht...auch eine sehr komfortable Methode, auch wenn sie Zeit braucht.
Ich habe bisher bei Elden Ring das Problem, dass ich schon ein paar NPC hatte, die nicht an besagter Stelle waren, keine Ahnung warum. Bisschen Blöd, aber das sehe ich eher als optionale Gelegenheit. Also 100% werde ich nicht erreichen. Sollte ich bei einem Endboss vorbeikommen, werde ich den vorzugsweise probieren und notfalls weitermachen. Wenn das Spiel aber vorbei ist, kommen erstmal andere Spiele vom Pile of Shame / Game Pass dran.
Edit: Als ruhigeren Ausgleich zocke ich auf dem Smartphone Nonogram.com und habe soeben noch diesen Artikel gefunden: golem.de/news/genug-gequaelt-g…den-ring-2204-164265.htmlMan sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
Switch64 schrieb:
Rennala habe ich auch erst nicht gecheckt, dann aber wohl doch die richtige Taktik angewandt. Bei der zweiten Phase hatte ich dann aber keinen Hauch einer Chance. Also im Guide geschaut...da geht es erst mal "in die Hölle". Na ehrlich, wer soll sowas herausfinden? Also dann erstmal Schmiedesteine 6 und 7 geholt (mit Sprungtrick). Um dann bei den "Iron Maidens" in der Höhle komplett zu verkacken...also im Kampf bin ich echt eine totale Niete
Ich bin garnicht sicher, was du mit der Hölle meinst, habe aber ne Idee... Ich vermute mal ein Gebiet mit Feuer, und ich habe gehört es gibt irgendwo in der Region einen Teleport in so ein Gebiet. Meinst du das?
Wenn ja...
Spoiler anzeigen
Wie man es herausfindet: Patches erzählt dir, dass man sich von ner Eisernen Jungfrau fressen lassen soll um einen Geheimweg zu finden. Mir hat ers jedenfalls an einem Ort der Gnade auf dem Weg zur Akademie erzählt, aber ich habe den Rat nicht umgesetzt.
Aber mit Rennala hat das auch nichts zu tun. Nur weil der Typ mit dem Guide das so gemacht hat heißt das nicht, dass das der leichte Weg ist.
Genau sowas halte ich für ein Problem mit dem Folgen so eines Guides. Das ist ein Geheimnis, das dich in ein anderes Kartengebiet teleportiert. Ein hochleveligeres Gebiet. Das ist nichts was man tun "soll" oder gar muss, sondern ein Secret. Natürlich wirst du dann theoretisch hinterher stärker sein wenn du es wieder mit Rennala aufnimmst, weil du dann eher überlevelt bist... Aber dafür musst du halt ein Gebiet machen, was eigentlich schwieriger ist als dir Akademie.
Patches sagt dir dass du den Teleport nehmen sollst, weil er angeblich direkt zum Erdbaum führt, dem Ziel des Spiels. Aber Patches ist in der Souls-Serie immer ein Charakter, der einen in die Falle locken soll. Der Teleport in die Feuerregion ist als Todesfalle von ihm gedacht. Und in aller Regel wird wohl erwartet dass Spieler wenn sie in die Falle geraten sich zur nächsten Gnade vorkämpfen, und dann zurück zur Akademie teleportieren.
Du folgst also einem 100% Guide, aber in gewisser Weise machst du es dir dadurch schwieriger, weil der Guide wohl nicht dafür gemacht ist, den einfachsten Weg aufzuzeigen, sondern möglichst alles zu sehen.
Bei Rennala solltest du es einfach noch ein paar Mal versuchen. Ist insgesamt vielleicht der leichteste Storyboss überhaupt, übe einfach ein bisschen.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
James McNulty schrieb:
Ich hänge gerade bei Rennala ein büschn fest, sehr nerviger Bosskampf aufgrund der Zeit, die man bis zur zweiten Phase vertrödelt. Blöd gelöst.
notfalls später kommen, die ist je nach progress super einfach eigentlich“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Hab jetzt auch 80h aber erst bei Lvl 62. Spele aber auch völlig ohne Guide gucke ganz selten mal im Wiki nach
wenn ich etwas nicht richtig verstanden habe. Die zweite Hälfte des Mondschlüssel habe ich auch und kann ins
ins Atlus-Plateu….echt,was für ein tolles Spiel da verzeihe ich gerne das Boss Recycling und die ähnlich aussehenden Katakomben und Minen,spannend bleibt‘s immer! Fürs Duchhalten wird man immer gut belohnt.
Das Weltendesign ist grandios kann mich an den Landschaften und Bauten nicht sattsehen.
Das ist definitiv eine der besten Spieleerfahrung die ich bislang hatte,so motiviert hat mich kaum ein anderes Game! -
-
Hazuki-san schrieb:
James McNulty schrieb:
Ich hänge gerade bei Rennala ein büschn fest, sehr nerviger Bosskampf aufgrund der Zeit, die man bis zur zweiten Phase vertrödelt. Blöd gelöst.
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
Rennala war heute morgen erledigt. Im Prizip war die Gegnerin kaum der Rede wert, da waren die "Philosophen" mit ihren doofen Köppen schon vielfach ärgerlicher und vor allem tödlicher.
Spoiler anzeigen Phase 1: 3 Frauen mit gelben Signal töten, Boss kommt runter und zuhauen
Phase 2: Strahl ausweichen, Splitter ausweichen, Mond ausweichen, mit dem Bluthundreißzahn draufhauen
Asche: Geisterarmee (die 5 die auch angreifen)
Dann habe ich neu gelevelt, auf der einen Seite natürlich so wie im Video, auf der anderen Seite damit ich auch zaubern kann. Habe Level 90 und dann erstmal auf Waffenupgrades gesetzt. Bluthundreißzahn LV 10 YEAH!
Leider fehlt mir jetzt ein Schmiedestein [3] für die Hellebarde
Ich habe dann vor dem Plateau den Drachen gekillt, leider dann oben die Gnade aktiviert...keine Ahnung was jetzt davon die Konsequenz ist.
Mohgs Palast war auch eine ganz fiese Nummer. Die Anbeter vor der Kiste habens mir ordentlich besorgt. Endboss steht aus, aber die unterste Ebene mit den Skeletten war auch übel. Dann habe ich den Drachen im Gaeltunnel durch die Mangel gedreht und die beiden Iron Maidens, an denen ich zuvor kläglich gescheitert bin.
Derzeit bin ich in dem Palast mit den "Händchen" unterwegs...extrem nervige Teile.
Die Gnome an der Brücke von Farum hau ich jetzt mit 2 Hieben weg, mit dem Rückwärtssalto (?) sogar mit einem Treffer. Gestoppt habe ich einen Durchlauf mit Teleport zurück zur Gnade in 41 Sekunden. 4384 Runen jeweils. Brauche derzeit 53K Runen für den Aufstieg.
Jaja, das Walkthrough soll 100% abdecken, aber eigentlich habe ich mit 2 Runen ja schon die Gelegenheit in den Endkampf zu steigen. Ich habe nur keine Ahnung wo der sein sollMan sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
Gehst du manchmal in die Tafelrundenfeste?
Musst du ja, wenn du schmiedest, blöde Frage.
Der alte Knacker an seinem Schreibtisch sagt dir eigentlich, dass du in die Hauptstadt sollst wenn du zwei Runen hast. Zum Erdbaum eben.
Dann kommt aber noch nicht wirklich der Endkampf, ist nur ne Storysache.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichtmal ne Ahnung, wie du in Mohgs Palast gekommen bist. Mit dem Item, was dir der Typ mit dem weißen Gesicht gegeben hat? Mohgs Palast ist eigentlich super high level. Endgame Kram. Zwischen Rennala und dem Zeitpunkt wo ich Mohgs Palast erstmals betreten habe lagen bestimmt 50 Stunden Spielzeit. Nur so als Anmerkung... In der Hauptstadt, wo du eigentlich hin sollst findest du erst optional eine viel schwächere Version von Mohg als geheimen Boss. Und du stehst jetzt schon vorm richtigen Mohg und hast die Hauptstadt wohl noch nichtmal betreten.
Das ist schon echt ne bizarre Reihenfolge, die du da dank des Videos spielst.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich muss sagen, ich komme schon ordentlich herum, wengleich auch immer in den selben Gebieten. Hauptsächlich nur in Limgrave, Liurnia und Halbinsel der Tränen unterwegs mit kurzen Abstechern in Randzonen. Inzwischen dringe ich immer weiter in unbekannte Gebiete vor. Dieses Swapping ist teils auch erforderlich um an Item oder Waffen zu kommen, die in einem früheren Gebiet weiterhelfen, dort zu stärkeren Sachen führen, die man dort wieder braucht um easy voranzukommen. Als Beispiel sind hier die Talismane, Medaillions und Schmiedesteine genannt.
Nur allzuoft fällt die Bemerkung: Wir machen mal diesen Boss NICHT, weil wir nicht die nötige Kraft/Waffe/Beschwörung haben, er tötet uns sonst mit einem Schlag. Dann weiss man, lieber hören und den Rat befolgen, denn der Kampf kommt halt X Stunden später dran. Es sind auch oft genug Anmerkungen an der Tagesordnung, wie und wo man einen Pfad befolgen muss, damit man nicht entdeckt wird oder viel kämpfen muss. In den ersten 6-7 Videos hat der Kerl fast nie eine Waffe benutzt, was krass ermüdend war. Erst dann war der Charakter halbwegs stark genug für die ersten, nicht am Spielanfang sondern weiter im Spielverlauf, Höhlen zu packen. Magrit war erst nach etwa 8 Tutorialstunden dran.
Auf der anderen Seite habe ich den Reiter im Schloss auf dem Brunnen in 1 Minute mit der Skelettmiliz und dem Bluthundreißzahn besiegt, während sich der Typ mindestens 5 Minuten mit Hellebarde, Eisstoß und Skelletritter abgekämpft hat. Wogegen ich aufgrund unterlevelung an Drachen und den Iron Maidens gescheitert war.
Tafelrundfeste hab ich zu genüge besucht, Armbrust, Umarmung, Geistereinstimmung, Klangperlen, Fingerlady, NPC bequatscht usw...
Mohgs Palast habe ich mit der Einladung (?) betreten, da wurde ich kurzerhand hinteleportiert. Aber wie erwähnt, der Boss oben wurde nicht in Angriff genommen.
Ich habe bestimmt so 70 Stunden voll und bin mit Level 96 in Video 23. Wenn ich zurückdenke, ich habe ordentlich was gesehen und erlebt, das wäre trotz Erkundungswillen niemals in dem Umfang geschehen. Da waren schon ordentlich krasse Momente und traumhafte Landschaften dabei. Wobei er selbst gesagt hatte, man hat bisher vom Spiel vielleicht nur maximal 15% gesehen
Was ich auch nicht wusste war z.B. dass die "goldenen Runen" eben nicht in 200er Schritten gestaffelt waren, sondern überproportional Runen gegeben haben. Ich hatte teils welche mit 10K und Medaillons mit 50K im Rucksack.
108Sterne schrieb:
Guide wohl nicht dafür gemacht ist, den einfachsten Weg aufzuzeigen
Sicherlich werde ich mal ein Bierchen trinken, wenn ich am Ende angekommen bin
Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
Gut, wie du selbst sagst ist es der leichteste Weg, wenn du dich exakt an seine Vorgaben hälst. Wie du an den Feinden vorbeikommst ohne Aufmerksamkeit zu erregen, wo du den Schatz X aufsammeln musst usw.
Was ich aber meine mit nicht der leichteste Weg: sowas zu befolgen ist echt Arbeit. Und die Feinde in Mohgs Palast sollten jeden zerlegen, der eigentlich gerade erst in der Akademie war. Wenn man die dort besiegen kann (nicht unbedingt Mohg selbst), dann sollte man auch problemlos durch die Gebiete und Dungeons kommen, die nun eigentlich gedacht wären. Und wenn man vorbeischleichen muss nach Guide ist das für mich wieder "schwer".
Also er zeigt dir nen Weg, wie du dich durch eigentlich viel zu schwere Gebiete zuerst durchwurschtelst, um dir hinterher die Sachen die eigentlich zuerst gekommen wären kinderleicht zu machen.
Ist ein bisschen ein Verschieben der Schwierigkeit. Selbst die Standardgegner in Mohgs Palast haben mir mehr Probleme gemacht als Rennala selbst.
In gewisser Weise bewundere ich deine Geduld, so einem Guide zu folgen. Ich könnte das definitiv nicht und denke persönlich, dass da mehr verloren geht als dass du was davon hast (rein vom Erlebnis her). Stichwort "woher soll man das mit dem Teleport in die Hölle wissen?". Antwort: ein NPC (Patches) erzählt es dir in der Nähe der Akademie. Er lügt nur, was das Ziel angeht.
Durch so einen Guide verpasst man sowas vielleicht eher/nimmt es nicht so vewusst wahr. So von wegen "das klingt aber spannend, danach halte ich jetzt Ausschau!"
Aber solange es dir Spaß macht ists gut.
Du hättest vielleicht alleine nicht alles gefunden (Mohgs Palast zB ist durchaus leicht verpassbar), aber das meiste schon. Nur weil du durch den Guide den schnellsten Weg gezeigt bekommen hast, um wo hinzugelangen heißt das nicht, dass du das nie gefunden hättest. Viele Wege führen nach Rom... oder zu Mohgs Palast.Statt dich in die Lavaregion teleportieren zu lassen hättest du nur etwas später bspw einfach zu Fuß/Pferd hinreiten können. Statt die Einladung zu Mohgs Palast zu benutzen hättest du ne gute Chance gehabt, zufällig (viel später) auf den Teleporter zu stoßen, der in der Landschaft steht und dich auch hinbringt. Also es ist nicht so als seien diese sehr versteckt wirkenden Möglichkeiten, die Orte zu finden die einzigen. Es sind nur die frühesten.
Die NPCs sind da schon eher verpassbar. Habe da auch einige verpasst.
Nochmal wegen der Mohg Einladung: ich hatte die auch, aber letztlich nicht benutzt. Hast du dafür drei andere Spieler im PvP herausgefordert? Oder hast du die anders bekommen? Vielleicht bekommt man die auch, wenn man White Face Varre einfach umbringt?
In der Regel sollte rein nach der Schwierigkeits und Story nach der Akademie erstmal die alte Mine drankommen zum Altus Plateau, dann die Hauptstadt (optional mit Kanalisation), und dann (wenn man will) Caria Manor oder das Lavagebiet. Kann man aber beide auch komplett ignorieren.
Das nur als Tipp, weil du meintest du wüsstest nicht wo die Story weitergeht, jetzt da du zwei Runen hast. Deswegen meine Frage nach der Tafelrunde, Gideon Ofnir dort sagt dir dass es an der Zeit sei, nun zum Erdbaum zu gehen (der in der Hauptstadt ist). Er und Melania sind so deine Wegweiser.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Ja ab und zu stellt der Player sich schon doof an, den Sprung zum Mausoleum hat er nicht gepackt, ich dagegen beim 5. mal schon. Er ist halt direkt weiter und ich nicht, erst danach.
Das größte Problem was ich habe ist die erbärmliche Ritterrobe. Viele neue Sachen haben geringere Stats, oder gering bessere dafür viele schlechtere. Also keine wirkliche Option für mich. Zum Beispiel habe ich das Fell nicht, weil wohl verpasst, dafür trage ich den Helm mit der zuseligen Mähne, welche er nicht anhat.
Naja verschieben des Schwierigkeitsgrades ist so eine Sache. Im Prinzip wurschelt man sich eben so durch, dass es eben zu keinem Zeitpunkt schwer sein soll. Weil man eben Metroidvanialike immer mehr Features bekommt, um in anderen Arealen leichter vorwärts zu kommen, um dann später dort wieder anzuknüpfen.
Die 3 PvP Duelle habe ich gemacht. Aber eigentlich nur einen wirklich gekämpft/betreten, einfach weil der Server abgeschmiert ist. Hat mir trotzdem gereicht.Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
An der Palastallee zuerst natürlich den Vogeltrick vollzogen, dutzende Level gefarmt. Dann...durch nen Bekannten und einem Freund dazugekommen, dass das Trümmergroßschwert meine neue Liebe ist. Natürlich war ich lange noch nicht soweit.
Also erstmal Siofa gemacht und die beide Geister belebt und besiegt. Dann so Lust gehabt endlich das Trümmergroßschwert zu schnappen, erste Tutorials gelesen wie man drankommt. Also Schloss Rotmähne aufgesucht und runter zu Radahn. Zum Glück kenne ich jetzt den Trick mit den goldenen Zeichen. Also 5-6 Leutchen aquiriert und dem ordentlich die Kante gegeben. Nach etlichen Versuchen dann besiegt. Ein äußerst spannender Wettstreit, der mal so richtig Spaß gemacht hat. Rune geschnappt und auf zur Festung zurück, um endlich das Schwert erkämpfen zu können. Als ich es dann hatte....Nicht geschmiedet. Also wieder zur Tafelrunde, das ganze Prozedere halt.
Bei Ranni angefangen und nach Nokron. Beim Doppelgänger erst überrascht gewesen und gestorben, dann aber durch einen Geistesblitz, der Kopie einfach eine Fackel in die Hand gedrückt. Lustigerweise war ich überladen und meine Kopie konnte sich deswegen nur genauso langam bewegen. Während er also mit der Fakel auf mich eingeschlagen hat, hab ich meine Skelettmiliz und meinen Bluthundreißzahn bemüht.
Dann bin ich aber gnadenlos verzweifelt, weil die Hexe nicht mehr anzutreffen war. Die "Statue" hatte ich also nicht, was im Turm östlich von Liurnia mich ins stocken brachte. Nach einer Stunde Google bin ich dann auf den folgerichtigen Trichter gestoßen: In der Kirche der Gelübde muss man beten!
Also hab ich noch mit dem Trümmergroßschwert gelevelt und war dann bei Stufe 161, Video 37 und hab gerade den **** Fäulesee abgeschlossen. Die 101 Stunden sind voll, gestern alleine 13....
Edit: Der Player müht sich mEn zu viel mit der Hellebarde ab. Teilweise sind die Kämpfe so leicht und er macht es mit der Waffe und seinen Fernangriffen sich das Leben so schwer. Zum Beispiel greift er Drachen am Hals an und steckt dutzende Treffer ein, dabei liegen Schwanz, Flügel und Beine immer offen vor ihm...Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
Ihr seid alles Luschen. 80 Stunden, Amateure. Und der Speedrun ist nahezu spoilerfrei finde ich -
Speedruns find ich doof,aber von mir aus sollen die Leute Freude daran haben sich „durchzuglitchen“
-
Bekannte Youtube Meinung. Glaub mir, Distortion hat das Game erheblich öfter, fairer und gründlicher durchgespielt als du es jemals wirst.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Ähnliche Themen