Released am 24.12.19 im XBox Store. Echt nettes Shmup und scheint „noch“ only Xbox zu sein?!
Natsuki Chronicle
-
-
- Offizieller Beitrag
Haben wir Bilder/Videos dazu?
Nach den beiden Skyforce hab ich aktuell meine Lust an diesem Genre entdeckt.Ok sehe gerade, dass es sidescroll ist. In dann doch eher auf der Suche nach einem topdown Titel
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sieht auf den ersten blick iwi aus wie Border Down für arme
aber ok ohne es gespielt zu haben kann man da nicht viel sagen -
Das mit Border Down hab ich auch schon gedacht.... gefällt mir aber. Xbox exclusiv
aber 42EUR ist mal ne Ansage 
-
-
Gibt’s schon irgendwelche News in Richtung Physical?
-
Habe mir nun einige Gameplayvids angeschaut und finde es ziemlich cool.
Ausserdem mag ich die Qute Shmups (Ginga Force,Eschatos)
Steht definitiv auf der Liste,hoffe aber das es vielleicht auch für PS4 erscheint und nur zeitlich begrenzt exklusiv ist.
Siehe Raiden V ! -
Kann ins Multi denn Natsuki Chronicles und der Vorgänger
Ginga Force kommen für PS4 und Steam.
Und das beste: Sie erscheinen auch in Europa!
Auch wenn ich Ginga Force schon habe werde ich es mir natürlich nochmal kaufen! -
Was krümelt das denn noch im Xbox Forum rum?

Naja auf jeden Fall, tolles Spiel, das aufleveln gefällt mir sehr gut, selbst wenn man stirbt und ein Level mehrmals spielen muss, man wird immer ein wenig besser.