en.wikipedia.org/wiki/GCW_Zero
N64 halte ich nicht für machbar, dafür ist es aber auch nicht gedacht, das Teil.
Also PSX Games sind zu >90 % tatsächlich jetzt schon kein Problem mehr.rdm schrieb:
Interessant wird es ab der nächsten Generation wenn PSX und Dreamcast Games kein Problem mehr sind.
also ich hatte den RR 97 Retrogame leider ist der mir vom Bett gefallen und dadurch der Ladeanschluss nach innen abgebrochen aber habe es am nächsten Tag aufgeschraubt ubd die interne sd Karte rausgeholt Frage ich habe mir den Anbernic RG 350 bestellt sind auf dem Handheld schon Siele drauf ubd kann ich die sd Karte da reinstecken und spielt dee die ab? Wiw viele Spiele sind auf dem Anbernic RG 350 drauf ? Habe den bei Real.de bestellt kommt in 10Tageb an bin richtig gespannt wie laufen und wwlche spiele sind bei den arcadrspiele dabei ? Beste Grüße aus DuisburgSolidSega schrieb:
Die positiven Bewertungen zum RG350 teile ich. Hauptkritikpunkt ist für mich die bereits erwähnte fehlende Standbyfunktion. Das ist gerade beim Unterwegszocken blöd. Aber davon abgesehen, ist es ein feines Gerät. Die Emulation läuft ziemlich flüssig. Selbst bei psx-Spielen ist mir nichts negatives aufgefallen.
Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich es bei amazon bestellt... etwas teurer, aber dafür schnell da und ohne Zollrisiko. Für alle Importeure: wenigstens mein Gerät verfügt über eine CE-Kennzeichnung, so dass es keine Probleme beim Zoll geben sollte. Ansonsten kann ich empfehlen, auch in den anderen europäischen amazons zu schauen, da sind die Anbernic-Teile in der Regel etwas günstiger.
Andernorts habe ich erwähnt, dass ich mir jetzt aus bloßem Interesse auch noch den Anbernic Retro Game (=RS97 Plus) bestellt habe. Der soll gerade für GBA-Emulation sehr gut geeignet sein. Von der Größe her sollte er etwa dem gba micro entsprechen.
Jetzt schmeiße ich meinen 350 mal an und zocke Fire Emblem weiter. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.
Das Betriebssystem auf dem Handheld:Olimateriname schrieb:
und was ist dieses Opendingux?
4 Besucher