Der erste "Mini Boss" hat mich ein bisschen irritiert weil es kaum Feedback gab ob die Angriffe überhaupt einen Effekt hatten. Habe dann einfach weiter gemacht und plötzlich ist er umgefallen. LOL!
Habe gerade gesehen dass das Game anscheinend mehr als 10 Stunden lang ist, das ist bei dem Detailreichtum imo unglaublich beeindruckend, ausser es gibt später auch einen Hub o.ä. und Backtracking.
Replaced
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern geladen und bis Ende Kapitel 2 gespielt.
Hat für mich als Fan irgendwie Flashback Vibes. Sieht sehr schickt aus und das Kämpfen erinnert an Batman Asylum.
Hab schon zwei kleine Textfehler (Übersetzung) gesehen, aber wen störts.
Bisher hab ich es aber eher als Walking Sim wahrgenommen. Kommt aber bestimmt noch was.
-
- Offizieller Beitrag
Also der Kampf im Tunnel ist die erste nervige Stelle!
Rücksetzpunkt sehr unglücklich gewählt und man kann nicht skippen. Hätte man da besser lösen können.Ansonsten bin ich sehr angetan. Dieses agieren auf mehreren Ebenen um alles abzugrasen und weiter zu kommen, bringt viel Dynamik ist das augenscheinlich zweidimensionale Gamrplay.
-
Finde die Kämpfe bisher auf normal schon ein bisschen "knackig". Aber ich versuche auch immer ohne die Stims auszukommen. Ansonsten bin ich weiterhin komplett begeistert!
-
- Offizieller Beitrag
Kampf vor dem Projektor war ne harte Nuss. Onkel Ben dann erneut Rücksetzpunkt…. Aber zumindest keinen Weg bis zum neuen Versuch.
Ein mögloches update der Cutszenes bitte mit skip Funktion.
Kapitel 3 beendet
btw rofl zum Kennedy Text!!! Das war mal ein überraschender Sidekick
-
-
Bin jetzt in Kapitel 8 und noch recht motiviert, s zu beenden. Bin bislang nicht enttäuscht, obwohl ich jetzt kein Megafan von solchen "Cyberpunk" Szenarin bin
-
Wenn man pausiert kann man "Skip Cutscene" auswählen...aber man hätte die Checkpoints auf jeden Fall fairer platzieren können.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis

-
Ich habe 30 Minuten vorm Ende des Spiel einen Bug, der mich das Spiel nicht durchspielen lässt. Bin auch nicht der Einzige. Gibt auch viele Spieler, die an anderen Stellen aufgrund von Bugs festhängen. Ich würde aktuell vom Kauf abraten.
-
Oh je, da scheint es einige Game Breaking Bugs zu geben. Werde erst mal aussetzen bis das gepatcht wird. Bin am Freitag bei Unlce Ben angekommen und da hab ich eh erst mal aufgeben müssen.
-
-
Hab Chapter 5 beendet. Das war mal wieder ein ruhiger Bereich wie am Start, wobei am Ende wieder ein Boss. Die Sachen sind teils gut versteckt. Bin gespannt, wie viel ich in Durchlauf eins finde.
-
Kapitel 6 durch.
Hatte einen Mini Bug, den ich durch das Umstellen des Schwierigkeitsgrads wohl selbst ausgelöst habe.
Konnte keine Items mehr scannen oder aufnehmen. Zurück ins Main Menü oder Rückstellen der Schwierigkeit brachte keine Lösung hervor.Erst durch das beenden und komplett neu Laden, war das Problem behoben. Hatte schon Muffen bekommen, da mir bisher nur in einem Abschnitt 3 Dinge durch die Lappen gegangen sind.
-
Kann man fen SKG überhaupt umstellen? Ich wollte das wegen Uncle Ben (der dummen Sau) mache aber da war die Option ausgegraut.
-
Vielleicht nicht direkt in einem Bossfight?
Bei mir war es vor dem Projektor, da ging es problemlos.
-
Das wäre ja komplett bescheuert wenn man es bei nem Bossfight nicht umstellen kann. Muss heute Abend nochmal schauen.
-
-
Ok, per Chapter Select konnte ich beim Chapter vor Ben den SKG ändern. Auf easy hab ichs dann beim ersten Versuch geschafft, brauchte aber trotzdem beide Medikits. Werde definitiv so weiter spielen, weniger Stress mehr genießen.
-
Der Endfight in 6 brachte mich auch wieder kurz auf die Idee. Hab dann aber nach 10 Anläufen oder so auch so geschafft.
-
Ach auf easy spielt es sich jetzt herrlich entspannt und ich genieße dieses wunderbare Game noch viel mehr. Hätte ich gleich von Anfang an so machen sollen.
-