Musik kaufen und das nicht nur auf Disk sondern auch digital wo?
Ich weiß man kann Musik über Spotify streamen aber das ist wohl nicht das was ich will oder suche.
Auch dem Tales of Arise Thema mal das von dort hier her kopiert.
Eine Frage aber habe ich aber ganz allgemein auch wenn das etwas OT ist: Wenn ich gerne Musik und Musik aus Spielen kaufen will und nicht unbedingt nur auf CD, DVD sondern auch digital als FLAC oder hochwertige MP3 die sehr nahe an die CD kommt und das beim Spiel nicht dabei ist oder der nicht als Daten offiziell extrahierbar ist wie bei einigen auf der PS4 wo man den OST auf einen USB-Stick laden kann um ihn überall zu hören, wo kauft ihr besonders digital ein und wo am liebsten CDs, DVDs und Co?
Ich suche manchmal nur ein Lied oder zwei von einer Band oder einem Sänger und daher wäre ein Album zu kaufen zu viel und manchmal gibt es das Album nicht mehr oder es ist schwer dran zu kommen auch gebraucht.
Mir wäre ein Dienst recht bei dem ich per Paysave oder eigenen Prepaidkarten zahlen könnte. Was nicht sein muss wäre HD Formate oder Musik bei der die Dateien angeblich besser als die normalen wären. Gute Dateien die entweder ganz nahe an die CD kommen oder auch von mir aus ganz nahe an eine super saubere LP ran kommen und wo man nicht mit irgendwas super HD oder so Werbezeug dazu gebracht werden soll für fast keinen hörbaren unterschied etliche Euros mehr auszugeben. Das alles mal davon ab wie das Stück Musik an sich abgemischt ist.
Als Bonus von mir aus kann der Dienst auch Atmos und DTS:X anbieten bei Stücken wo es wirklich Sinn macht. Am Besten wäre dann noch DRM frei und mit so gut wie jedem Player abspielbar und dabei reicht mir Software auf Linux, Win 10/11 und Android.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum