What?
Commanders gewinnen gegen die Ravens den Super Bowl.
What?
Commanders gewinnen gegen die Ravens den Super Bowl.
Jedenfalls die Lions habe ich eh nicht im Super Bowl gesehen.
Chiefs vs Rams -> Chiefs win
oder
Bills vs Rams -> Bills lose
(mein Herz schlägt seit dem Non4peat in den 90ern für die Bills)
Was für ein Schneegestöber in Philly.....
Also wer da jetzt gewinnt kein Plan....
Aber Bills vs Ravens vermute ich mal dass die Bills gewinnen und Bills vs Chiefs das machen die Chiefs klar.
Super Bowl Chiefs vs ?
Hoffe dass das Spiel jetzt schnell zu Ende geht dann lege ich mich noch mal schlafen bis zwei ![]()
So das war's.... Super Bowl KC vs Eagles und KC gewinnt ![]()
Blizzard vs Rams -> Blizzard wins ...
Wird der gleiche Super Bowl wie vor zwei Jahren.
Das Spiel hat ja zu einer komischen Uhrzeit angefangen..... 0:40 Uhr
Um 0:35 habe ich mich noch mal ins Bett gelegt weil ich dachte die fangen erst um 1 Uhr an.... und da lief das Game schon 10min ![]()
Bills vs Ravens
War war bis zum Schluss spannend aber ich habe trotzdem die letzten Minuten die Augen etwas dicht gemacht
bei der Uhrzeit auch kein Wunder...
Ich auch, das letzte Viertel bekam ich im Halbschlaf mit.
Nächsten Sonntag die gleichen zeiten 20:15 uhr Eagles-Commanders und danach 0.30uhr KC-Bills
Wobei der Kick off des ersten Spiels wahrscheinlich wieder 21 Uhr ist, RTL beginnt die Sendung haltet um 20.15 Uhr.
Gestern zwo spannende Spiele bis zum Schluss, Bills gewonnen, was will man mehr ![]()
Da ich nur Playoffs gucke und auch da meist erst ab Halbfinale... wusste ich bis gestern nicht wer Lamar Jackson is.
Ja wieder 21uhr
Nur Halbfinale ist doch langweilig.... Lamar Jackson wird wie jedes Jahr als MVP gehandelt aber hat bisher noch keinen Titel geholt
Die Commanders-früher Redskins haben 2024/25 ihre beste Saison seit langem
23/24 hatten sie einen Record von 4-13
Also ein absolutes überraschungsteam was natürlich auch mit Jayden Daniels zu tun hat
Wie der sich noch entwickelt da darf man wirklich gespannt sein.
Für die Eagles wird das Spiel auf gar keinen Fall ein selbstläufer
Heute spielt der diesjährige Vizemeister im American Football!
Von 1990-1993 waren die Bills im Super Bowl und immer verloren
Hoffentlich gewinnen die Chiefs ![]()
Von 1990-1993 waren die Bills im Super Bowl und immer verloren
![]()
Hoffentlich gewinnen die Chiefs
Seitdem bin ich Bills Fan. Go Bills!
Chiefs sind was für Bayern-Erfolgs"Fans" ![]()
Nö, Chiefs haben nur einfach mit Mahomes den, der es immer am meisten verdient hat. Alleine durch seine Performance 2023 hat er wirklich jeden Super Bowl bis ans Ende seiner Karriere absolut erarbeitet. Ultimativer Siegeswille und trotz fieser Knöchelverletzung drei PO Games gerockt.
Nur leider wird es ohne Tyreek Hill nicht zum Sieg reichen. Der Bestäuber war schon extrem wichtig für die Chiefs.
Is das irgendwie ironisch gemeint? Der ist doch seit 2022 weg und seit dem Abgang haben die Chiefs jetzt nicht grad wenig Erfolg gehabt, einschließlich der aktuellen Saison.