Prime ist morgen bei mir wenn ich heute bestelle. Bei allen anderen sind es 2-3-4 Tage. Bei Amazon never 3-4 Tage, max 2 Tage. Das ist Prime für mich.
SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2
-
mickschen -
3. Juni 2022 um 13:03
-
-
Bei dir ist übrigens noch ein Sonntag mit drin und zu dieser Zeit werden noch viele Abos ausgeliefert. ...
Und edit: ich kaufe im Jahr für mehrere 1000 € dort ein, gucke Prime, höre Prime, bekomme alles immer immerhalb in 48 std geliefert und zahle für all diesen Service 90€ ... unschlagbar.
-
Deshalb schreibe ich Werktage. Sonntag ist schon rausgerechnet. Drei Werktage zusätzliche Verzögerung sind nicht normal. Anscheinend auch nicht für Dich bei anderen Händlern. Und über nichts anderes habe ich mich beschwert und nenne einen Laden mit solchen Ankündigungen Saftladen. Ankündigungen, weil ich wette, dass ich am Ende vorher meinen Mini bekomme und mal wieder „Glück“ gehabt haben werde . Bevor das noch mehr offtopic wird, klinke ich mich aus.
Wenn Du zufrieden bist, ist doch super. -
Zeig mir mal eine Dienst wo du jetzt, also genau jetzt eine Wäre bestellst und morgen bekommst.
Teilweise bekomme ich die Ware am selben Tag.
@Stardragon Denke das dein Paket auch früher kommt. Amazon schreibt 4er und du bekommst es am 3en (als Beispiel), aber es kann auch sein das DHL, Hermes usw. einfach länger brauchen. Muss auch sagen das DHL in letzter Zeit oft bei Paketen von mir auch Mal 1 Woche länger gebraucht hat. Bei Lieferungen von Amazon direkt (also Ihr Paketdienst) hatte ich da keine Probleme
-
Teilweise bekomme ich die Ware am selben Tag.
@Stardragon Denke das dein Paket auch früher kommt. Amazon schreibt 4er und du bekommst es am 3en (als Beispiel), aber es kann auch sein das DHL, Hermes usw. einfach länger brauchen. Muss auch sagen das DHL in letzter Zeit oft bei Paketen von mir auch Mal 1 Woche länger gebraucht hat. Bei Lieferungen von Amazon direkt (also Ihr Paketdienst) hatte ich da keine Problemelol, ja gut. Wenn ich morgens um 00:01 bei Amazon bestellen, werde ich es wohl bei vielen Sachen auch dann Abends bei der letzten Fuhre bekomme.
Oder bestellst du Getränke oder so?
Welches Unternehmen von denen wir hier rede würde dir denn einen Mega Drive Mini am gleichen Tag schicken??
-
-
Ich rede nicht vom MD an sich sondern von ganz normalen Sachen. Wenn die hier in der Nähe in einem Amazon Lager sind (die Produkte) dann kommen die am gleichen Tag und das habe ich nicht um 0:01 sondern vor 12 Uhr bestellt. Passiert aber auch nicht wirklich sehr oft.
-
Diesen Service würde Stardragon auch niemals ohne Prime bekommen.
-
meine bestellung bei amazon.de wurde auf den 5. november verschoben.
versuche es jetzt nochmals bei amazon.it...
-
noch immer verfügbar dieses nur in geringsten mengen produzierte Ding

-
fomo funktioniert halt immer.
-
-
Joah, abwarten.
Denke solange wie den Mini 1 wird es diese Teile nicht geben und die waren nach 1-2 Jahren auch weg. Dann kam noch der Genesis Mini in China (oder so) und das war's dann...
-
Und Liefertermin wurde auf den 27.10. zurück geändert. Amazon halt... man kann es ja mal versuchen.

-
@Stardragon Denke das dein Paket auch früher kommt. Amazon schreibt 4er und du bekommst es am 3en (als Beispiel),
Die wollten nur das du dich ärgerst.
-
...habe gestern auch die "Änderung" für den 27. bekommen.
...

-
Die wollten nur das du dich ärgerst.
Och, über die habe ich mich nicht wirklich geärgert. Wie schon geschrieben
Bleibt ein Saftladen, zum Glück ärgern mich die paar Tage nicht.

-
-
Ich freu mich auf den Mini.
Sind mit Shining Force CD,Soleil,Virtua Racing,Mystery Mansion,Shining Force 2 sowie den Ecco Games ein paar All Time Klassike drauf -
Ich freue mich vor allem über die Mega CD-Spiele und die erweiterten Ports. Ist zwar gemogelt, weil der originale MD die nie so abspielen könnte, aber besser so, als gäbe es diese Versionen gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
...habe gestern auch die "Änderung" für den 27. bekommen.
...

dito
-
Ist schon wieder fast wie Weihnachten jetzt xD
-
gibt noch eine Live Stream am Mittwoch..
Na da bin ich ja ma gespannt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-