- Offizieller Beitrag
über private browsing funktionierts jetzt. sehr seltsam.
So habe ich die Meldung bei allen Bildern bekommen. Wollte das Album von 2005 anschauen.
Thumbnails hab ich anschauen können, nur das eigentliche Bild dann nicht.
über private browsing funktionierts jetzt. sehr seltsam.
So habe ich die Meldung bei allen Bildern bekommen. Wollte das Album von 2005 anschauen.
Thumbnails hab ich anschauen können, nur das eigentliche Bild dann nicht.
Auf meinem PC und Smartphone kann ich die Fotos problemlos öffnen, auf dem PC im Büro kommt der Datenbankfehler. Wirklich seltsam. ![]()
Ich werd später prüfen was an der Coppermine Gallery kaputt ist. Keine Ahnung wo da der Wurm drinsteckt.
Besten Dank für die Bilder .... und Vibes ![]()
Hätte jemand welche, von der Siegerehrung, wo die gesamte Bühne mit drauf ist.
So wie das von @CD-i, was er bei FB hochgeladen hat. Das war aber etwas unscharf.
Hab leider nur das eine gemacht sorry ![]()
Hab ich mir auch gedacht!
Haha,
hab ich eben beim Bilder Ansehen auch so in die Richtung gedacht, dann lese ich eure beiden Kommentare ![]()
Hab leider nur das eine gemacht sorry
Könntest du es mir trotzdem mal senden bitte
Tolle Konservierung allerhand Forentreffen!
Erstes ZT für mich 2005, im zarten Alter von 14 Jahren...
Danke für das Lob. Ja, da ist im Laufe der Zeit einiges zusammengekommen. ![]()
Der Zugriff sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren, ohne Datenbankfehler. Des Rätsels Lösung lag im Statistik-Modul. Das konnte den Wert einer IPv6-Adresse nicht in die Datenbank-Tabelle schreiben weil der Wert zu niedrig eingstellt war. 20 Zeichen reichten für IPv4, aber eben nicht für IPv6. Ergo konnten alle mit einer IPv4-Adresse auf das Album zugreifen, die mit einer IPv6-Adresse aber nicht.