Natürlich. Immer gern, ist doch schön hier.
Zocksofa Podcast
-
-
Der neue Zocksofa Podcast ist draussen! Auch mit neuem Namen bleiben wir unseren Themen treu: Was haben Wolfgang & ich gespielt und gesammelt. Was passierte die letzten Wochen in der Retroszene, welche Spiele wurden vor 30 Jahren in der Maniac & Videogames getestet? Den podcast findet ihr bei ziemlich jedem podcatcher unter "Zocksofa".

-
Die neue Folge ist da!
Im Mai 1994 wurden beispielsweise Choplifter 3, Streets of Rage 3, Mega Turrican, Virtua Racing und Tomcat Alley getestet.
Wie immer aufgelockert durch Spiele, die neu in die Sammlung kamen und den retronews.
Jetzt in so ziemlich jedem podcatcher und auch auf youtube:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Captain Retro Höre gerade die aktuelle Folge ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... willst du vielleicht mal den Titel des Threads anpassen? Btw wirklich verrückt, dass zu der Zeit einfach 10 verschiedene Konsolen am Markt waren, für die aktiv Games veröffentlicht wurden. Total absehbar, dass da ein großer Teil sang- und klanglos untergehen musste. Hach ja, good ol' days

-
Gute Idee nach einem Jahr den Namen hier im thread mal anzupassen. Und freut mich, dass du uns weiterhin hörst. Haben da eine kleine aber treue Hörerbasis aufgebaut, das ist schon schön.
-
-
Ich höre auch gerade rein, allerdings eine ältere 1992-Folge. Gefällt mir sehr gut. Ein angenehmer Begleiter für den Arbeitsweg!

-
Ich höre auch gerade rein, allerdings eine ältere 1992-Folge. Gefällt mir sehr gut. Ein angenehmer Begleiter für den Arbeitsweg
Schön das es dir auch gefällt. Und so soll es doch sein - willkommene Unterhaltung, auf dem Heim- bzw. Arbeitsweg.
-
Ich höre das immer auf dem Heimweg

-
Mal wieder ein kurzer reminder. Wolfgang und ich quasseln noch immer monatlich über die Spiele, die vor 30 Jahren getestet wurden. Dazu reden wir über die Spiele, die wir aktuell spielen und/oder gekauft haben. Abgerundet wird unser talk mit Retro-News, also Themen, die gerade in der Welt der Retrovideospiele für Gesprächsstoff sorgen. Diesmal beispielsweise ein erste Blick auf mein neues Projekt https://captainretro.de
Zufinden sind alle Folgen auf youtube https://www.youtube.com/@Zocksofa aber spotify, apple podcasts etc.pp.
Hört doch gern mal rein. -