stimmt es das die Games keine Score Anzeige haben?
Sonic ist back bei McDonald!!!
-
-
stimmt
-
-
hall wer hat eventuell das rote (fußball) und das silberne (Auto ) zu verkaufen
tausche auch gegen die anderen 4 die habe ich hier zu hunderten liegen -
geh doch zu McDoof und kauf sie dir, wo liegt da das Problem ?
geh an die Kasse und sag ich will..... -
-
ich hab jetzt Tails, Shadow,Monkey,Knuckles leider hatten se bei mir nimmer das Race und Sonic naja muss ich halt nochmal hin

-
Also ich war richtig geschockt, als ich heute bei McDoof war und Sonic mich angrinste!!! Positiv geschockt natürlich!
Tja, leider (oder besser gesagt zum Glück) habe ich schon das komplette Set von Vandread (nochmals ein dickes DANKE!!!).
War dank PC-Absturz lange Forum-abstinent und wusste daher nix davon, dass die Aktion in good old Germany auch angelaufen ist.
Nun aber der Knüller:
Geistesgegenwärtig wie ich war, habe ich mit der Filialleiterin gesprochen und mir alle Sega Promo-Artikel gesichert! Nach Ablauf der Aktion bekomme ich alle Papp-Sonics etc. Und das Beste: Diesen riesigen Sonic-Stoffaufhänger (den sie im Fenster hängen hatten) hat sie mir direkt mitgegeben!!! Jetzt habe ich einen 2 Meter Sonic neben meinem Kühlschrank hängen!
Danke, McDoof!!! -
Zitat
Filialleiterin gesprochen und mir alle Sega Promo-Artikel gesichert!

Ähhhh....... muß mal schnell wo hin
:kitt: -
hab nur bananen fange und soccer belommen. Sonic war ausverkauft und die anderen 3 gibts erst nächste woche.

-
Ich habe am Sonntag alle 6 auf einmal bekommen! Sie dienen jetzt als Deko meiner Sammlung, nachdem ich sie durchgezockt habe!

Die Aktion bringt den Namen SEGA wieder in aller Munde! (zumindest in viele! ´:)) -
-
Ich habe nur die 3 der nächsten Woche bekommen...
So ein Mist überall wo ich hinkomme wird schon die 2. Serie verkauft, weil die erste ausverkauft ist! -
WAAAAAAAAAAAS..die anderen 3 sind auch schon zukaufen....Mist...mussssssssssssssssssssss wwwwweeeeeeeeeeeg

-

nichts gegen Mcdonalds aber ich hatte sonic lieber bei burgerking gesehen
weil
= GutMc donalds = Schlecht
Burgerking = Gut
+ Burgerking = EliteDenn Bigger Better ... Burgerking
-
Zitat
Original von T.W.X
Nichts gegen McDonalds
...
Mc donalds = SchlechtWiederspruch
:kopf: -
Mc Donalds = schlecht
Cheeseburger = gut

-
-
Fehlen noch McChicken, Kirschtaschen und Schokomilchshake

-
ZitatAlles anzeigen
Original von T.W.X

nichts gegen Mcdonalds aber ich hatte sonic lieber bei burgerking gesehen
weil
= GutMc donalds = Schlecht
Burgerking = Gut
+ Burgerking = EliteDenn Bigger Better ... Burgerking
Da kann ich dir nur in allen Punkten recht geben!
Das einzige, was ich noch bei MC esse ist der McRib und McSundae Eistüte!

-
Rallyefreak: Ich würde dir dringend vom Mc Rib abraten!
Ich hatte mal ne Klassenkameradin und deren Freund hat bei MC Donalds gearbeitet. Der sagte immer "Du kannst bei Mc Doof alles essen, ausser MC Rib".
Das hat mich doch nachdenklich gemaht, da muss irgend etwas ekliges drin sein....

-
Zitat
Original von Stefages
Rallyefreak: Ich würde dir dringend vom Mc Rib abraten!Ich hatte mal ne Klassenkameradin und deren Freund hat bei MC Donalds gearbeitet. Der sagte immer "Du kannst bei Mc Doof alles essen, ausser MC Rib".
Das hat mich doch nachdenklich gemaht, da muss irgend etwas ekliges drin sein....

Ich kannte mal jemand dessen Schwagers Tochter das Gegenteil behauptete!

-
Was könnten die jetzt für ein Wert haben, habe den kompletten Satz?
-
-