1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Festivals

• Tori Anus
  • 13. Juni 2003 um 20:36
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 2. März 2010 um 17:01

John Mayer und Prodigy :love:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Dragon
    Gast
    • 27. März 2010 um 16:00

Wie teuer ist das denn? Wobei mich jetzt nur:
    The Prodigy
    Rammstein

reizen würde. Von den Namen her. Ich glaube, dass würde sich für mich nicht so lohnen.

• Sturmgeist
    Profi
    • 14. Juni 2010 um 16:06

fährt eigentlich hier noch wer zum Southside? :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2010 um 16:30
    Zitat von Sturmgeist

fährt eigentlich hier noch wer zum Southside? :)

Leider nicht.Berichte unbedingt wie Porcupine Tree war.

Ich bin am Freitag hier: http://sz.sonispherefestivals.com/

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sturmgeist
    Profi
    • 16. Juni 2010 um 21:29

wird gemacht:) überschneidet sich nur leider mit Danko Jones...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2010 um 11:19

Oh je das Wetter beim Southside könnte aber ein bisschen unangenehm werden...trotzdem viel Spass!

Ach ja, Deftones nicht verpassen!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Sturmgeist
    Profi
    • 17. Juni 2010 um 12:41

ja leider...naja, Festival-Wetter halt:D Danke! Ja, ich muss mir mal nen Zeitplan machen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2010 um 10:58

Endlich bin ich auch mal in den Genuss eines “echten“ Festivalwetters gekommen. So sah es beim Sonisphere Festival in der Schweiz am Freitag aus:

Bis zum Schienbein im Matsch wirklich ÜBERALL auf dem Gelände:
    Mehr Bilder:
    http://www.tagblatt.ch/_/tools/diavie…1116&_CMELEM=21

Videos:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1848088

Tja dadurch haben wir eigentlich nur Metallica „richtig“ gesehen. Wirklich schade wenn man bedenkt dass es wohl die erste und vielleicht letze Chance war die "Big 4" auf einer Veranstaltung zu sehen.

• Sturmgeist
    Profi
    • 22. Juni 2010 um 10:49

genauso sah es auf dem Southside auch aus:D http://www.youtube.com/watch?v=pGdGxlybP9s
    Es war aber trotzdem grossartig. Deichkind hat natürlich alles übertroffen :love:

Porcupine Tree haben mir gut gefallen, nur leider haben sie tagsüber gespielt...denke bei Dunkelheit wäre es noch um einiges besser gewesen. Eine der positivsten Überraschungen waren Skindred - super!

Weitere Highlights:
    -Stone Temple Pilots
    -Strokes (leider etwas leise)
    -Massive Attack
    -Deftones
    -Faithless
    -Dropkick Murphys
    -Danko Jones

Einmal editiert, zuletzt von Sturmgeist (22. Juni 2010 um 11:10)

• Dragon
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 06:54

Oh Nein. Melt!

Zitat

In diesem Jahr gingen 2- und 3-Tagestickets weg wie warme Semmeln, weshalb wir bereits vier Wochen vor dem Festival verkünden können: das Melt! 2010 ist so gut wie ausverkauft. Alle Tickets über CTS (Eventim, Tixforgigs) sind bereits über den elektronischen Ladentisch gegangen. Nur noch wenige Restkarten und Package-Deals gibt es an einigen VVK-Stellen. Diese wären: Melt! Shop, HHV und Konzertkasse Prenzlauer Berg in Berlin, alle Chillhouse Filialen, Cool Tours in Stuttgart, Les Yper Sound und Silbergold in Frankfurt, 40/60 in Wiesbaden sowie MC Couture & Trends in München und Rosenheim.

AHHHH und das bei dem was die da alles auffahren und ich verpass es :(

1000 Robota | A-Trak | Matias Aguayo & Band | Ellen Allien | Almeida | An Horse | Archie Bronson Outfit | Ata | Autokratz | Beta | The Big Pink | Black Mountain | Black Rose (Henrik Schwarz & Jesse Rose live) | Blood Red Shoes | Booka Shade | Bonaparte | Boris | Bratze | Broken Bells | The Cheapers | Chromeo | Carl Craig | Chris Cunningham | Clues | Crookers | Danger | Darwin Deez | Delphic | Dendemann | Marcel Dettmann | Dirty Disco Youth | Dirty Projectors | dOP | Douster | Edu K | Egotronic | Empro | Fake Blood | Fred Falke live | Marcel Fengler | Fieber-Tanzparty | Roman Flügel | Foals | Four Tet | Frittenbude | Friendly Fires | Fucked Up | Marius Funk | Sascha Funke | The Futureheads | Get Well Soon | Goldfrapp | Groove Armada | Daniel Haaksman | Health | Hemmann & Kaden live | Hercules And Love Affair | Holy Ghost | Nick Höppner | Hurts | Ja, Panik | Jackmaster | Jamie T | Jamie XX | Jamaica | Johnossi | Jónsi | Sven Jozwiak | Karrera Klub | Kele | King Kong Kicks | Kings Of Convenience | Kissy Sell Out vs. Hervé | Ben Klock | Oliver Koletzki | Kode 9 vs. Martyn | Kraushaar & Gradmann | Monika Kruse | Jamie Lidell | Les Yper Sound | Lindstrøm & Christabelle | Luna City Express | Mala | Massive Attack | Markus Meinhard | Melanie Melancholie | Midlake | Miike Snow | Modeselektor feat. Bonaparte live | Moderat feat. Paul St. Hilaire & Dellé | Mutlu | ND Baumecker | Norman Nodge | Pantha Du Prince | Ewan Pearson | DJ Pete | Philipp Poisel | Popof live | Post War Years | Prosumer | Ptterns | Radio & Fernseh | RemmiDemmi DJ Team | Revolver Club | Riton | Saalschutz | Schlachthofbronx | Schulz & Söhne | DJ Shadow | Shed live | Shout Out Louds | Simian Mobile Disco | Sinden | Skate | Slagmålsklubben | Steffi | Christian Steiffen | Die Sterne | Tama Sumo | Team Recorder | Tiefschwarz | Tommie Sunshine | Matthias Tanzmann | Thomalla | Tobias Thomas | Tiga | Tocotronic | Martina Topley Bird | Trashpop | Trip Fontaine | Turbostaat | Two Door Cinema Club | The Very Best | Ricardo Villalobos | Joris Voorn live | Wareika | WhoMadeWho | Yeasayer | The XX

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. November 2010 um 14:27

17. - 19.06.2011

Foo Fighters * Blink-182 * The Chemical Brothers * The Wombats * Two Door Cinema Club * Sick Of it All * Parkway Drive * William Fitzsimmons * Friendly Fires * Darwin Deez * Converge * Comeback Kid * Kvelertak

White Stage: Frittenbude * Egotronic

... William Fitzsimmons :love:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 26. November 2010 um 19:29
    Zitat von derSteini

17. - 19.06.2011

Foo Fighters * Blink-182 * The Chemical Brothers * The Wombats * Two Door Cinema Club * Sick Of it All * Parkway Drive * William Fitzsimmons * Friendly Fires * Darwin Deez * Converge * Comeback Kid * Kvelertak

White Stage: Frittenbude * Egotronic

... William Fitzsimmons :love:

Kennst du das Mikroboy Remix von Fitz Simmsons "If You Would Come Back Home"? Das find ich absolut Hammer.
    Die Setlist ist schonmal nice, Frttenbude und Egotronic hör ich ja aber schon am 18. in Leipzig :D

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. November 2010 um 20:31

nope kenn ich nicht. werd dann gleich mal schaun. kenn eigentlich nur die deeprockdrive sachen auf youtube... und ärger mich immernoch grün das ich damals nich inner mb war. muß großartig gewesen sein

das frittenbude am 18. in le is wußt ich noch garnich. wo spieln die und wie teuer?? dienstag bin ich erstmal im auensee bei sum41. hööhöö 8o

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 27. November 2010 um 12:06
    Zitat von derSteini

nope kenn ich nicht. werd dann gleich mal schaun. kenn eigentlich nur die deeprockdrive sachen auf youtube... und ärger mich immernoch grün das ich damals nich inner mb war. muß großartig gewesen sein

das frittenbude am 18. in le is wußt ich noch garnich. wo spieln die und wie teuer?? dienstag bin ich erstmal im auensee bei sum41. hööhöö 8o

Whaaattt Sum41 ist in Leipzig? Also am 18 ist Audiolith Weihnachtsfeier im Felsenkeller (Frittenbude, Egotronic und Saalschutz) für super günstige 12€ im VVK :)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 17. August 2011 um 15:04

so, war grad dosenbier und grillzeugs kaufen... ab morgen endlich wieder festival wochenende :thumbup:

FOO FIGHTERS // THIRTY SECONDS TO MARS // SEEED // THE KOOKS // DROPKICK MURPHYS // RISE AGAINST // SKUNK ANANSIE // INTERPOL // FLOGGING MOLLY // THE NATIONAL // JIMMY EAT WORLD // BOYSETSFIRE // THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES // DEFTONES // WHITE LIES // ODD FUTURE WOLF GANG KILL THEM ALL // DONOTS // FACE TO FACE // PANTEÓN ROCOCÓ // KATZENJAMMER // PANIC! AT THE DISCO // DENDEMANN // ROYAL REPUBLIC // BLUMENTOPF // HOT WATER MUSIC // NO USE FOR A NAME // ZEBRAHEAD // THEES UHLMANN & BAND // BLOOD RED SHOES // UNDEROATH // THE BRONX // VEARA // KARNIVOOL // YELLOWCARD // TURBOSTAAT // THE BOUNCING SOULS // KAKKMADDAFAKKA // SKINDRED // DISCO ENSEMBLE // RIVAL SCHOOLS // TUSQ // TWIN ATLANTIC // THE MENZINGERS // MONA // CHERRI BOMB // CULTS // AIRSHIP // HOFFMAESTRO // ANNASAID //

WHITE STAGE
    EROL ALKAN // CARTE BLANCHE (DJ MEHDI & RITON) // FEADZ // YELLE // MOUNT KIMBIE // SHIT ROBOT // THE GO! TEAM // BREAKBOT // GESAFFELSTEIN //

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 15. August 2012 um 13:33

langweiligste lineup seit langem. wollts eigentlich auslassen, aber so ein tag vorher bin ich doch wieder aufgeregt :wacko:

• Sturmgeist
    Profi
    • 15. August 2012 um 22:19

Corona Capital

Wird mein erstes (und wohl auch einziges) Festival in Mexiko. Bin mal gespannt :D Irgendwelche Tipps was man sehen muss?

• LarsVegas
    Meister
    • 15. August 2012 um 22:26

Major Lazer ganz klar. Die Antwoord ist live sicher auch sehr lustig.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Einmal editiert, zuletzt von LarsVegas (15. August 2012 um 22:31)

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 22:30

Ich würde mir angucken:
    - Basement Jaxx
    - Snow Patrol

Machen gute elektronische Musik :)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sturmgeist
    Profi
    • 15. August 2012 um 22:46

bis auf Basement Jaxx hatte ich die auch schon im Visier. Danke :) I can chase Dragons hab ich letztels als Vorband gehört, aber nur 2,3 songs. Waren auch sehr gut.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™