1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Expeditions: A Mudrunner Game

• Pestilence
  • 18. Mai 2024 um 22:56
  • Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 18. Mai 2024 um 22:56

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielt das Spiel hier eigentlich jemand? Ich war ein riesiger Fan vom ersten Mudrunner und mein Expeditions ist heute für PS5 angekommen.

Das Spiel kam im April dieses Jahres raus, geplant ist ein langfristiger Support wie bei Snowrunner. Den Year 1 Pass, mit vier Seasons und insgesamt acht neuen Maps, kann man sich bereits für 30€ kaufen. Ein Coop-Modus ist auch bereits angekündigt und wird noch nachgereicht.

Aber Vorsicht, es ist nicht wie Snowrunner, man hat keine starken Trucks und muss Lasten transportieren. Man hat eher immer das Gefühl, dass der Truck den man hat, zu wenig Power hat. Man zieht sich häufig aus dem Schlamm raus und muss oft einfach den besten Weg durch Erkundung der Karte finden.

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 23. Mai 2024 um 18:27

Falls es irgendjemanden interessiert, heute kam ein kostenloses Update für Expeditions, mit 2 neuen Maps, 2 neuen Fahrzeugen und über 20 neuen Missionen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2024 um 18:31

Externer Inhalt www.youtube.com

Mir sieht das alles nach zu viel Arbeit und zu wenig (Fahr-)Spaß aus.

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 23. Mai 2024 um 23:29

Also ich finde es ist die perfekte Mischung aus Cozy, Stress und Exploration. Ich habe da echt viel Spaß dran und freue mich jedes mal darauf es weiterspielen zu können.

Aber solche Spiele sind halt auch nicht für jeden etwas, aber das es solche Nischen-Spiele überhaupt gibt, ist schon verdammt beeindruckend für die heutige Zeit, in der sogar Indie-Spiele auf Mainstream gepimpt werden.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2024 um 13:36

Game Pass? Dachte das wäre verfügbar, muss ich wohl verpeilt haben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2024 um 17:33
    Zitat von bbstevieb

Game Pass? Dachte das wäre verfügbar, muss ich wohl verpeilt haben.

Snowrunner ist im GP

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 24. Mai 2024 um 18:25

Snowrunner ist auch hervorragend, finden viele sogar besser als Expeditions. Snowrunner hat mehr mit Transport von Waren zu tun, bietet Straßen und verdammt starke Trucks, während Expeditions eher auf Exploration und Offroad setzt.

Sind eben doch unterschiedliche Spiele, auch wenn viele SR-Spieler der Meinung sind, dass Explorations schlechter ist, weil sie eben einen Nachfolger von SR erwartet haben.

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 24. November 2024 um 09:05

Ein etwas nischiger Titel, aber nachdem ich jetzt ein paar Missionen gespielt habe und mit den Mechaniken immer besser zurecht komme, macht Das Game einen wirklich tollen Eindruck.

Pesti hat es gut zusammengefasst, einfach eine tolle Mischung aus Cozy, Stress und Exploration. :)

Gestern Abend bin ich mit meinem SUV los, um eine simple Mission zu erledigen. Ich hatte auch nichts an Equipment dabei, weil ich nicht davon ausging, in Schwierigkeiten zu kommen. Das hat sich natürlich gerächt und ich bin in einen kleinen Fluss abgerutscht und kam da aufs verrecken nicht mehr raus. Kein Ankerpunkt erreichbar, um sich raus zu ziehen und ich war auch zu stolz, mein Auto zu recovern.. :D Nach über 20min "vor - zurück - links einschlagen - rechts einschlagen - hin und her" habe ich es tatsächlich geschafft, wenige Meter Boden gut zu machen, um meine Winde an einem Baum festzumachen und mich nach weiteren 5min letztendlich zurück an Land zu ziehen.... :D
    Richtiges Erfolgserlebnis!

Mittlerweile ist das Spiel im Game Pass und wer entfernt Interesse hat, sollte sich den Titel mal anschauen. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Werbung