Ich habe bei Amazon UK bestellt, dort bekomme ich definitiv die 18er PEGI-Version, was bei Netgames nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Kostet fast identisch viel.
Balatro
-
-
- Offizieller Beitrag
Das nächste Crossover Update ist da.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Und noch mehr Crossover + Game Pass Release.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ubisoft gab gemeinsam mit Playstack und LocalThunk bekannt, dass Assassin’s Creed® im Zuge des neuesten Collaboration Packs „Friends of Jimbo“ 4 Teil von Balatro wird, dem beliebten Roguelike-Pokerspiel. Das Update ist ab sofort verfügbar.
In diesem kostenlosen Update können Balatro-Spieler:innen die traditionellen Bildkarten (Könige, Damen, Buben) durch drei beliebte Charaktere der Assassinen-Bruderschaft ersetzen. Sie haben die Möglichkeit, alte Bekannte wie Ezio Auditore (Pik-König) oder Jacob Frye (Pik-Bube) zu treffen, aber auch neue Gesichter wie Fujibayashi Naoe (Pik-Dame) aus Assassin’s Creed Shadows kennenzulernen.
-
Boah bitter.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sinn des Posts?
-
Wieso bitter? Wenn jemand seine Karten gerne im AC-Design haben möchte, ist es eine nette Spielerei.
Außerdem hat Balatro sich mittlerweile 5 Millionen Mal verkauft, das ist wahrscheinlich öfter, als sich Shadows verkaufen wird.

-
Sinn des Posts?
Assassins Creed ist die letzte Zeit eine Marke, die sich relativ weit in Gefilde ausbreitet, mit denen es nichts zu tun hat. Gab auch vor nicht allzu langer Zeit ein Magic the Gathering Set mit den Kram. Da stört es mich mehr, weil da kann ichs leider nicht ignorieren. Hier finde ich es schade, dass ein herausragendes Spiel wie Balatro so eine Kollaboration mit einem mMn extrem viel weniger herausragenden Franchise eingeht und damit ein Stück weit die eigene Identität aufgibt. Kann ichs ignorieren? Jepp und werde ich. Würde mir dennoch wünschen, dass das einfach gar nicht existieren würde und denke das ist mein gutes Recht, oder?Wenn man das Nickelback der Videospiele ist, muss man damit Leben nicht gemocht zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kann ich deinen Post verstehen

-