1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The First Berserker: Khazan

• Mistercinema
  • 21. August 2024 um 18:23
  • redge
    Profi
    • 6. April 2025 um 02:50

Ich bin jetzt in Burning City unterwegs. Boss 3 und 4 brachten in der Tat Difficulty Spikes mit sich. Nach deren Bezwingung konnte ich jedoch durch die darauffolgenden Levels ohne Probleme durchkommen und auch deren Bosse waren eher einfach niederzustrecken, insbesondere nachdem ich einige Skills für Axt und Schwert freigeschaltet hatte. Die heraufbeschwörbaren Ghosts stellen mittlerweile keine Herausforderung mehr dar.

• redge
    Profi
    • 7. April 2025 um 17:34

Maluca ist ein richtiger Malaka.

Nach über 30 Versuchen habe ich ihn doch noch geknackt.

Einmal editiert, zuletzt von redge (7. April 2025 um 19:00)

Phill XVII
    KugelHund
    • 8. April 2025 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Den habe ich vorhin gefarmt. Die Rüstung ist echt cool. Dafür habe ich aber auch meinen Geisterkumpel benutzt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • redge
    Profi
    • 8. April 2025 um 22:34

Bisher habe ich mich noch durchgerungen, Bosse ohne einen Geister-Mitspieler niederzuringen.

Gerade eben habe ich die dritte Region freigeschaltet, nachdem ich schon etwa 35 Stunden investiert hatte.

Phill XVII
    KugelHund
    • 9. April 2025 um 08:25
    • Offizieller Beitrag

Von diesem Gedanken habe ich mich inzwischen schon ein bisschen verabschiedet.
    Ich beiße mich auch gerne durch schwere Bosskämpfe aber der Entwickler gibt mir das Tool ja ziemlich offensichtlich auf die Hand.

<(^•^)> Knuddeluff!

• redge
    Profi
    • 10. April 2025 um 15:53

Bellerian hat mich ganz schön schwitzen lassen. Ich hatte sie mehrere Male kurz vor der Niederlage, da hat sie aber immer etwas aus dem Hut gezaubert, um mich doch noch fertig zu machen.
    Nach ein paar Kämpfen habe ich mit einem Move einen Stun Lock entdeckt, der den zähen Kampf etwas beschleunigt und sie in ihrer Auswahl an Moves eingeschränkt hat. Trotzdem habe ich letztendlich über 20 Versuche benötigt.

• redge
    Profi
    • 14. April 2025 um 00:11

Nach etwa 75 Stunden bin ich am Ende angelangt. Wenn ich mir auf Youtube Videos zum finalen Endkampf ansehe, fühlt es sich für mich an, als ob ich das Spiel falsch gespielt hätte. Darin sieht man, wie man den maximalen Schaden gegen einen Boss anrichten kann. Ich hingegen habe mich nach etlichen Versuchen irgendwie durchgeschlagen.

Phill XVII
    KugelHund
    • 22. April 2025 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

Ohzma ist absolut infuriating.
    Durch das dumme True End muss man sich ja noch mit ner 3ten Phase rumschlagen.

Hab jetzt erstmal meinen Spielstand hochgeladen und ihn auf easy platt gemacht.
    Hab gerade echt keinen Nerv mehr auf das Spiel und wollte es erstmal einfach nur beenden.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Ignorama
    4 the Players
    • 22. April 2025 um 12:20

Rating 1-10?

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (22. April 2025 um 12:20)

Phill XVII
    KugelHund
    • 22. April 2025 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

3,5 von 5 hat es von mir bekommen.

<(^•^)> Knuddeluff!

• redge
    Profi
    • 22. April 2025 um 13:33

Am meisten hatte mich seine zweite Phase beschäftigt. Seine dritte Phase hatte ich tatsächlich beim ersten Mal überstanden, wobei meine Ausrüstung mich vor etwaigen Statuseffekten schützte.

Cormac
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2026 um 21:17

Ich habe es gestern Abend angefangen und bin bisher recht angetan. Die Spielstruktur erinnert sehr stark an Nioh, mit viel Loot, Missionen und Nebenmissionen in absteckten Gebieten und schnellem Kampfsystem. Es ist auf jeden Fall bockschwer und ich habe viele Versuche bei manchen Bossen gebraucht, komme aber bisher recht gut durch. Nach Dragon Quest VII kommt die Action auf jeden Fall sehr gut :D

Cormac
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2026 um 00:41

Vorhin im vierten Gebiet angekommen und den Drachen besiegt, wie ich große Endgegner in Soulslike hasse :D Bisher habe ich fleißig jede Nebenmission gemacht und die PS5 sagt Spielfortschritt 82%, sollte also bis Ende der Woche durch sein :)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 6. September 2026 um 11:51

Habe es auch angefangen und heute morgen den vierten Boss, Volbaino, besiegt. War ein geiler Kampf!

Bisher gefällt mir der Dodge / Parry Mix richtig gut, mal gucken wann ich von dem Spiel die Nase voll habe. Meistens so bei 2/3 des Spiels, wenn ich das mit anderen Soulslikes vergleiche 😅

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™