- Offizieller Beitrag
Diesmal werd ich erster sein am Sonntag ![]()
Will mal das "Avenger Feeling" haben und fahre die Strecke einfach doppelt ![]()
Diesmal werd ich erster sein am Sonntag ![]()
Will mal das "Avenger Feeling" haben und fahre die Strecke einfach doppelt ![]()
Du kommst aber nicht aus dem Nicht-EU Ausland ![]()
Freitag der erste Tag, an dem kein Regen bisher angesagt ist ![]()
Freitag der erste Tag, an dem kein Regen bisher angesagt ist
Es regnet nicht auf der Play.....
So ein Quatsch. Es regnet permanent auf der Play ![]()
ah ok
Vorne hinstellen klappt nicht, weil wir neue Schläuche kaufen müssten, dies würde für geringeren Wasserdruck sorgen und für erheblich mehr Warmwasserkosten. mehr Schlauch ist auch mehr mehr weg für warmwasser bla bla bla.
Wir nageln das Teil vor das Fenster wo auch die Schläuche rausgehen.
Hat irgendjemand Tischdeckenbeschwerer, sind oft irgendwelche Obstfiguren mit gewicht, die er mitbringen kann?????
Ich denke es wird auf ein Gestell hinauslaufen müssen wie bei Mr. Shower 1.0 - die Duschgarnitur hängt ja nun sonst immer am Geländer der Treppe. Entweder bringt jemand Profile mit oder wir müssen uns nochmal mit Kiefernlatten aus dem Baumarkt behelfen?
So ein Quatsch. Es regnet permanent auf der Play
Maximal erhöhte Luftfeuchtigkeiten ![]()
Hoffe ja unser Sonnenanbeter @Mr. Saturn vertreibt die Nässe wieder ![]()
das mit der dusche ist ja wohl nur dieses jahr so, aber wenn da ein Bauzaun steht brauchen wir nichts was wir nich da haben.
Hoffe ja unser Sonnenanbeter @Mr. Saturn vertreibt die Nässe wieder
Wird wohl leider erst wieder zum Jubiläum dabei sein.
Bevor ich es vergesse!
Wer immer auch die Küche unten nutzt, macht sie bitte spätestens am Morgen danach wieder sauber- besser noch sofort / zeitnah nach der Nutzung.
Ist leider seit ein paar Jahren der größte Mangel vor Ort.
Hä hab ich 15 Jahre lang nicht nach dem kochen sauber gemacht hat immer geklappt^^.
neeee Spass hab immer oben gekocht, wobei war da nicht letzes Jahr fastn Brand unten?
So ein Quatsch. Es regnet permanent auf der Play
wenn Du weniger saufen würdest, hättest Du scon längst festgestellt, dass es nie auf der Play regnet. ![]()
Frage mich eher neidisch, was ihr konsumiert, dass ihr nicht merkt wie nass es draußen oft ist ![]()
Das gute Zeug.
Gut das du mich erinnerst, muss noch Milch kaufen!
Hä hab ich 15 Jahre lang nicht nach dem kochen sauber gemacht hat immer geklappt^^.
neeee Spass hab immer oben gekocht, wobei war da nicht letzes Jahr fastn Brand unten?
Ne aber irgendwer hat seine TK Pizza zulange drin gelassen. Dann irgendwie raus gezogen und dann fallen gelassen so dass der Käse alles auf dem Ofen anbrannte. Hab da alles rausgekratzt und geschrubbt wie blöde
Bevor ich es vergesse!
Wer immer auch die Küche unten nutzt, macht sie bitte spätestens am Morgen danach wieder sauber- besser noch sofort / zeitnah nach der Nutzung.
Ist leider seit ein paar Jahren der größte Mangel vor Ort.
Da die wenigsten hier mitlesen - ich drucke eine Schild / Hinweis aus.
Imo war letztes Jahr das schlimmste Jahr hat auch fast gebrannt weil irgendwer nen Lappen auf die heiße Herdplatte gelegt hatte.
Also Backpapier nutzen, sauber machen, dann gibt es keine Probleme.
Ja das war echt bescheiden letztes Jahr! Sehr gute Idee mit dem Schild - danke Kris!