@Konatas_Diener
Vielen dank. Ich habe direkt darüber nochmal was geändert.
Mal ganz ehrlich irgendwas muss da sein sonst würde da nichts schmelzen. Immer alles nur auf den Nutzer zu schieben ist auch nicht gut. Klar kann ein Nutzer was falsch machen aber wenn das so einfach falsch gemacht werden kann dann ist das einfach Mist. Es muss so sein, dass es auch der nicht ganz so erfahrene Nutzer das hin hinbekommt bin ich der Meinung.
Noch was: Das mit den Karten die nach einem Treiber nicht mehr gehen hast du auch mitbekommen? Irgendwas ist das bei NV im Argen egal welche Version der neuen GPUs/Grafikkarten der RTX 50xx betroffen ist.
Nachtrag:
Ich habe bei all dem komischen NV Infos die ich eigentlich nur mal zur Info hier ein gestellt habe sagen wollen und das ich eher keine NV Karten kaufe und wenn überhaupt eine AMD Karte und das aber nur wenn ich mit 16 GB VRAM auskomme und die Karten oder eine der neuen AMD Karten echt schneller ist als eine/meine RX 7900 XTX ist aber damit rechne ich nicht. Was gut fände wenn einer der Karten bei der Rasterleistung gleich schnell oder leicht schneller ist aber bei RT die RX 7900 XTX wirklich überbietet aber nicht um 2 - 5 % sondern schon so mindestens 20 % mehr. Ich weiß ein Kleinteil ist etwas Wunschdenken.