Im Vergleich mit anderen Handhelds auf jeden Fall die switch2 stabiler
btw Switch 2 Version von Fallout läuft aktuell noch ohne dlss ergo alles nativ. Sprich die Bildqualität wird bei gleichen fps Zahlen noch eher besser als schlechter werden
Im Vergleich mit anderen Handhelds auf jeden Fall die switch2 stabiler
btw Switch 2 Version von Fallout läuft aktuell noch ohne dlss ergo alles nativ. Sprich die Bildqualität wird bei gleichen fps Zahlen noch eher besser als schlechter werden
Jetzt habe ich wieder Bock auf Fallout, ich meine aber das PC Spiel wäre sehr schlecht optimiert. So typisch Bethesda Open World wo man in Dungeons keine Probleme hat und draußen dann die FPS einbrechen
Hol dir die GOG Version, das ist noch die alte Game of Year Edition. Die ist auf dem Stand vor dem großen Anniversary Update. Mit der laufen auch alle Mods und wenn man den Fan Patch installiert, hat es auch am wenigsten Bugs.
Außerdem hast du dann auch gleich Zugriff auf den One-Click-Installer von Fallout London und zukünftig auch Fallout Miami.
Mix aus Handheld und Docked
für mich absolut das schönste switch2 Spiel bisher. Capcom liefert sowas von ab grandios.
Das definitiv schönste Switch 2 Spiel
Kann ich bestätigen - bin total überrascht da ich die Switch 2-Version ohne große Erwartung gestartet habe, tolle Bilder anbei. Das Gameplay ist ja sowieso top.
Requiem ist wirklich ein krasser Vorzeigetitel, und dazu mit 28GB auch noch echt optimiert....Square Enix ich schaue in deine Richtung! xD

Mal ein Selfie mit Zirpeise in Kargbergia, bevor es mit dem Bau des Pokecenters los geht. Er ist aber auch sehr fotogen.

Der Neubau-Aufbau unseres Pokecenters in Kargbergia. Machop, Georock und Wagong geben ihr bestes. Klonkett und Zirpeise sind gerade nicht zu sehen, machen wohl Mittagspause

Lahmus trainiert seine psychischen Fähigkeiten mit Blauklötzen, während Praktibalk sich wahrscheinlich denkt, dass das auch mit einem Holzbalken gehen würde. ![]()

Pii entspannt sich etwas in den heißen Quellen. Hat es sich auch echt verdient.
Also ganz ehrlich damals als man Kena für di PS5 angekündigt hat hätte man locker die Switch 2 Fassung laufen lassen können und jeder hätte Stein und Bein geschworen das würde so auf der PS5 laufen.
Einfach sensationell.
30fps Target?
Ja wird eigentlich auch sauber gehalten. Framepacing ist gut und da macht das schon viel Spaß. Klar 60fps sind nochmal nen Zacken schöner aber nach 5 Minuten ist man da ohne Probleme mit fein
Passt auch zu einer gut optimierten Version fürs System. Hauptsache keine Drops. Viel Spaß mit dem Game, ich hab's vor ein paar Jahren sehr genossen.
Hat wohl kleine Drops aber ich hab bisher nichts relevantes erlebt,
South of Midnight
toller Port
Ist wirklich ein super hübsches Spiel und auch so richtig gut
So nun hab ich’s auch und es ist einfach phantastisch
Dem kann ich nur zustimmen. Genieße es auch gerade auf der Switch 2
Final Fantasy Rebith Demo ist raus
Das Spiel sieht echt bombastisch aus und läuft gut ( denke 30fps solid )
Einzig die draw distance ist etwas niedriger als sie es bei Remake war.
Total Chaos und MotoGP26
Alien Rouge Incursion
So endlich ist Indy raus und sieht wirklich klasse aus