1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

EA für 55 Mrd. verkauft

• dsf
  • 29. September 2025 um 15:21
  • Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 19:31
    Zitat von Ignorama

Stell deine Posts hier und im Nintendo Bereich wieder her, dann suche ich gerne raus wie oft du mich in verschiedenen Thread zitiert hast. Du hast sehr aktiv meine Beiträge kommentiert. Sagte nie ausschließlich.

Ich habe mit dir ganz normal geredet. Was stimmt mit dir nicht?
    Du erzählt hier, dass ich dich im Pokemon Thread verfolgt habe... und dabei habe ich einfach freundlich deinem Punkt zugestimmt.

Gott, was ein hässlicher Mensch du bist. Ich verachte dich!

Und fuck it, dass das andere lesen. Wie kann man nur so sein! Dass du dich nicht schämst.

EDIT: kann ich meine Posts überhaupt wieder herstellen? Kann ich gerne machen für eine Zeit.

3 Mal editiert, zuletzt von Yoyo (29. Oktober 2025 um 19:33)

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. Oktober 2025 um 19:34

Merkst du eigentlich, dass du völlig am Rad drehst seit jemand anderes rausgefunden hat wer du bist? Davor hast du ständig mich zitiert. Dann kommt raus wer du bist, ich bin wegen dieser Masche angepisst und du machst daraus, als hätte ich deinen Hund umgebracht. Such dir Hilfe, ernsthaft.

Alleine Interaktionen, die DU aktiv gesucht hast, wo ich deine Posts gar nicht mehr für brauche, weil ich die ausm Kopf von heute noch weiß: Hier zu KI und im Pokemon ZA Thread zur Sprachausgabe. Wenn ich jemanden scheiße finde, zitiere ich ihn nicht ständig und gehe auf ihn ein.

Meine Sammlung

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 19:36
    Zitat von Ignorama

Merkst du eigentlich, dass du völlig am Rad drehst seit jemand anderes rausgefunden hat wer du bist? Davor hast du ständig mich zitiert. Dann kommt raus wer du bist, ich bin wegen dieser Masche angepisst und du machst daraus, als hätte ich deinen Hund umgebracht. Such dir Hilfe, ernsthaft.

Ja, weil du hier fleißig Lügen verbreitest. Klar steh ich für mich auf und zeig mit dem Finger in deine hässliche Fratze.
    Ich habe kein Respekt vor dir.

Zitat von Ignorama

Wenn ich jemanden scheiße finde, zitiere ich ihn nicht ständig und gehe auf ihn ein.

Ich habe versucht mit dir menschlich umzugehen. Ist halt wieder gescheitert, weil du ein unausstehlicher Mensch bist.

Laut dem System hab ich meine Posts ja in einen Papierkorb verschoben. Ich kann sie gerne wieder herstellen, wenn mir jemand den Weg gibt, dann kann jeder sehen, dass ich nicht aktiv mit dir Streit gesucht habe. Du bist schlicht ein Lügner.

Ich habe halt nicht gedacht, dass du nicht aufhört auf mich einzutreten. Ich dachte die PM war das Ende. Aber neeeeeein, das war ja nicht genug für dich.

2 Mal editiert, zuletzt von Yoyo (29. Oktober 2025 um 19:39)

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. Oktober 2025 um 19:38

Stell deine Posts wieder her, entlarve mich als gigantischen Lügner. Ich behaupte, du hast mich in den letzten Tagen mehrfach aktiv zitiert und bist auf mich eingegangen, hast also ganz aktiv Interaktion mit mir gesucht. Daher auch mein fishy Comment hier vorhin, denn auf meinen Standpunkt gehst du ein, auf Konnys so gar nicht, da lässte seine Meinung einfach so stehen.

Also du hast es in der Hand, stelle deine Posts wieder her und alle können dann sehen, ob ich gelogen habe oder nicht. War nie einfacher mich zu exposen.

Meine Sammlung

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 19:40
    Zitat von Ignorama

Stell deine Posts wieder her, entlarve mich als gigantischen Lügner.

Gerne, kannst du mir einen Weg geben, wo ich den Papierkorb finde?
    Oder vielleicht kann einfach ein Admin die Posts wiederherstellen.

Ich bring das jetzt hier zu Ende.

Eine letzte Schlammschlacht gönne ich mir bevor ich gehe!

3 Mal editiert, zuletzt von Yoyo (29. Oktober 2025 um 19:42)

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 20:34
    Zitat von Pandemonium

Hat die armselige Flachpfeife jetzt tatsächlich alle Posts gelöscht? Was für ne Wurst :lol:

Hier stand übrigens nicht viel bevor jetzt der endgültige Streit ausgebrochen ist.

Ich habe nur zugegeben, dass ich Claude bin, und dass das mit dem Account nicht ok war und dass ich nicht mit Igno streiten wollte. Und dass ich jetzt meinen Account bereinige und verschwinde.

Und dann hat er angefangen Lügen zu erzählen, sonst hätte ich mit dem Löschen noch gewartet. Ich dachte die PMs zwischen uns waren das Ende.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Oktober 2025 um 20:56

Ich will mal eines klarstellen: wenn ich morgen früh aufstehe und meinen ersten Kaffee habe, dann will ich hier ordentlich Drama dazu genießen. So einen richtig fetten, dreckigen Beef mit Schuldzuweisungen in Dauerschleife, ohne Ergebnis selbstverständlich, sondern nur reines, sinnfreies Drama. Also gebt euch gefälligst Mühe, ihr zwei Pfeifen und enttäuscht mich nicht :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Cormac
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2025 um 20:58
    Zitat von Phill XVII

So schnell wie Igno ihn wieder vertrieben hat. Das muss bestimmt ein Rekord sein.

Schneller als du Platins sammeln kannst!

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 20:59

Ich bin bereit! Let's go Igno! :thumbup:
    Ein letztes Mal. Diesmal werde ich mich nicht zurückhalten!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2025 um 21:06

Ich glüh schonmal vor

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 21:08

Ist ziemlich still geworden um den Igno.
    Fühlt sich nicht so gut an, wenn jemand Widerstand leistet, was?

• Cormac
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2025 um 21:16
    Zitat von Yoyo

Ist ziemlich still geworden um den Igno.
    Fühlt sich nicht so gut an, wenn jemand Widerstand leistet, was?

Was ist das für ein Widerstand wenn man sich am nächsten Tag verpisst? Manche würden es feige nennen, manche reine Provokation, ich würde beides als passend empfinden. Das kannst du machen nachdem du bei einer ungeeigneten Arbeitststelle gekündigt hast, aber was du hier gerade abziehst ist echt lächerlich.
    Entweder du bleibst und ignorierst ihn einfach oder du gehst leise, aber das gerade ist ein absolut kindisches Verhalten. Auch wenn mir Pande etwas leid tut ^^

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2025 um 21:19

:lol:

Gut gesagt, Cormi; ich muss mir ja grad allerlei gif-Schabernack "verkneifen", my old gif-thread auf'm 2ten tab (überfordert gottlob my täblet) :ray2:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 21:22
    Zitat von Cormac

Entweder du bleibst und ignorierst ihn einfach oder du gehst leise, aber das gerade ist ein absolut kindisches Verhalten. Auch wenn mir Pande etwas leid tut

Das ist doch die Sache. Ich wollte leise gehen und dann hat er angefangen herum zu lügen.

Und klar, ich mache mich hier gerade gut lächerlich... Aber ganz ehrlich, das war es jetzt auch mal wert, einem Bully öffentlich seine Meinung zu sagen. :cool:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Oktober 2025 um 21:23

Ich werd‘s überleben :ray2:

Und das sich Igno zurückhält ist imho das absolut vernünftigste und spricht für ihn. Es kommt doch eh nix bei raus und lohnt den ganzen Stress nicht.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Yoyo
    Gast
    • 29. Oktober 2025 um 21:25

Ja, ich denke das ist hier zu Ende.
    Ich wünsche euch was!

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 29. Oktober 2025 um 22:18

Puh, der Thread ließt sich jetzt mega merkwürdig, weil die ganzen Posts, auf die Bezug genommen wird, fehlen. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Werbung