Lass dich nicht unterkriegen MC, dein Wasserkocher ist klasse!
[play2026] Wer bringt welche "notwendigen Utensilien mit" Thread
-
-
Ich würde wenn möglich gerne die Töpfe mitbringen an jemand anderes abgeben, da ich eh sehr viel Küchenzeug immer mit habe.
Würde jemand nen Topf mitbringen für Nudeln, und einen kleineren für Soßen etc mitbringen?
-
Haben wir nicht Töpfe unten in der Küche?
Aufgrund der derzeitigen Prognose - wer hat einen Pavillion dabei für die Grillecke?
-
Aufgrund der derzeitigen Prognose - wer hat einen Pavillion dabei für die Grillecke?
das weiss ich nicht war nie in der Küche unten
-
... dann wird es aber mal höchste Zeit

-
-
Töpfe unten bin ich mir nicht mehr sicher.
Pavillon hatten wir letztens Jahr auch keinen. Wir können doch einfach den Stehtisch mit dem Riesen Warsteiner Schirm nehmen? Liegt unter der Bühne. Da müssten mindestens 2 sein wenn nicht sogar 3.
-
Stimmt, den Warsteiner Schirm hatte ich nicht mehr auf dem Radar

-
Dann müssen wir nur drauf achten falls es zu windig wird den Schirm zu schließen.
-
Pavillion wäre schon besser....wir hatten doch sonst immer so viele
-
Fliegt der nicht genauso bei starkem Wind und wäre schlechter zu demontieren?
-
-
Pavillion hatten wir mindestens seit 4-5 jahren nicht mehr. Der Schirm kann instant eingeklappt werden. A
-
Wir hatten 2024 noch einen Pavillon. Aber ich brauche das auch nicht. Wenn das Wetter wird wie angekündigt, wird sich das mit draußen hinsetzen ziemlich in Grenzen halten. Ich bin am überlegen meinen bereits eingemotteten Regen-Wintermantel einzupacken.
-
Regnet es etwa auf der Play?
-
Nein der Himmel weint nur vor Freude, dass wir unser Domizil in Altenmellrich wieder bezogen haben

-
Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, wann es nicht auf der Play geregnet hat xD
-
-
Pavillion hatten wir mindestens seit 4-5 jahren nicht mehr. Der Schirm kann instant eingeklappt werden. A
Ja und trotzdem war's immer mal wieder nice draussen zu sitzen
-
Das sich niemand findet der Töpfe mitbringt....
-
Hier liest kaum einer mit. Zur Not kaufen wir einen im Edeka dort
-
Ich bring dann noch Zwei Töpfe mit.
-
Ja und trotzdem war's immer mal wieder nice draussen zu sitzen
Dann stellen wir zwei Schirme auf. Einen bei den Grill und einen daneben.
-
-