Kommt wohl nur als Code in a Box auf Switch 2.
Dann bin ich raus. Schade, hätte gerne nach der Wii U ein CoD für Nintendo gehabt.
Kommt wohl nur als Code in a Box auf Switch 2.
Dann bin ich raus. Schade, hätte gerne nach der Wii U ein CoD für Nintendo gehabt.
Ich hoffe es liegt noch etwas am Beta Build. Es steht ja auch in den Texten bei Spielstart das grafische Probleme auftreten können Uwe usw.
Ja ist schon echt nicht optimal der singleplayer passt mir aber
Es wäre schön, wenn sie bis zum Release noch etwas optimieren, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass es tatsächlich signifikante Verbesserungen bis zur Veröffentlichung geben wird.
Die S2 Version wurde leider auch nicht inhouse bei Infinty Ward entwickelt, sondern ausgelagert an Digital Labs. Das wird sicher nicht förderlich gewesen sein.
Naja 95% aller Switch 2 Fassungen werden nicht inhouse egal bei welchem Entwickler gemacht.
Indy wurde auch nicht von machine Games games geportet
Usw usw
Denke schon das es noch feinschliff geben wird.
Ist es schon draußen?
Nein ist ne Beta das Spiel kommt in 2 Monaten raus
Naja 95% aller Switch 2 Fassungen werden nicht inhouse egal bei welchem Entwickler gemacht.
Indy wurde auch nicht von machine Games games geportetUsw usw
Denke schon das es noch feinschliff geben wird.
Modern Warfare 4 sehe ich nicht als Portierung, weil schon frühzeitig klar war, dass der Teil für die S2 erscheinen dürfte und dementsprechend auch einen zeitgleichen Release bekommt. Indy dagegen ist ein klassischer Port kam entsprechend deutlich später.
Die 95% wirken deshalb auch völlig aus der Luft gegriffen. Das war vll bei der S1 so, aber auf der S2 werden viele - aber natürlich nicht alle - Multiplattform Games mittlerweile inhouse für die S2 entwickelt, sei es nun Final Fantasy bei Square Enix, Resident Evil, Pragmata und Co bei Capcom, Yakuza von Sega usw.
Für einen späteren Port kann man die Entwicklung grundsätzlich an entsprechende Studios auslagern, während der aktiven Entwicklung dürfte das aber sicher kontraproduktiv sein - was man mMn an Modern Warfare 4 jetzt gut sehen kann. ![]()
Ich hoffe mal, sie können hier noch ein paar Sachen verbessern, aber da wird wahrscheinlich nicht mehr allzuviel an der Optik passieren.
Dabei finde ich die S2 Version grundsätzlich echt interessant, aber der Downgrade scheint mir unnötig krass.
Hab es auch mal für die Switch2 geladen, also die Beta
Multiplayer war ganz gut spielbar , würde behaupten das lief mit 60fps
Aber Warzone war in der Beta mies, das waren wohl wirklich 30fps und die nicht mal stabil.
Videofutter von der TGS 2026: