1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Castlevania: Belmont’s Curse

• Phill XVII
  • 8. Juni 2026 um 00:37
  • Phill XVII
    KugelHund
    • 8. Juni 2026 um 00:37

SYSTEME: PS5 / XBOX SERIES / SWITCH / PC

Gestern wurde das Release Datum bekannt gegeben und es ist gar nicht mehr so weit weg.

15 Oktober 2026 (Switch später)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 14:57

Werd ich mir definitiv holen!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 17:57

Puh, die Grafik sieht für ein Castlevania wirklich billig aus und das Spieldesign gefällt mir auch nicht. Ich passe!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 8. Juni 2026 um 18:17

Spricht mich auch nicht an. Artdesign gefällt mir gar nicht und gefühlt genauso schon anderswo 100mal gesehen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Phill XVII
    KugelHund
    • 8. Juni 2026 um 23:31

Ihr Brecht mir das Herz. Muss zwar sagen wirklich gehyped bin ich auch nicht aber trotzdem Day 1 dabei. Es ist halt Castlevania und bei dem Entwickler bin ich trotzdem zuversichtlich.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2026 um 08:31

Ich kann absolut nachvollziehen, warum der Grafikstil niemanden so recht begeistert, aber wie Phill XVII schon sagte es ist „Castlevania“ und die Macher von „Deadcells“ wissen eigentlich auch wie es geht. Denkt „Bloodstained: Ritual of the Night“, das hat stilistisch auch nicht jedem gefallen, war aber spielerisch ein Brett.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 9. Juni 2026 um 09:05

Auf mich wirken die Deadcell-Macher in dem Zusammenhang eher abschreckend. Alleine schon, wenn ich das bescheuerte Bildschirmgewackel sehe, reicht es mir schon <X

Bloodstained: RotN habe ich auch durchgespielt. Spielerisch war das super, aber ich habe vom ersten Schritt an die abgrundtief hässliche Optik gehasst. Das Spiel sieht so Scheiße aus und ich war froh, als ich es durch hatte und nie wieder sehen musste. Dagegen ist Belmonts Curse tatsächlich noch hübsch :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung