ZitatOriginal von Thomas3313
Meine Spiele von EA: 0
Spiele von EA die ich durchgespielt habe: 0
Mein letztes EA Spiel: NHL 97
LOL:D:D
ZitatOriginal von Thomas3313
Meine Spiele von EA: 0
Spiele von EA die ich durchgespielt habe: 0
Mein letztes EA Spiel: NHL 97
LOL:D:D
ZitatOriginal von fireball313
Sehr vernünftig... es wird langsam Zeit das die gesamte Spielebranche dem Wii Hype beeendet.
Der Casualhype..nicht der Wiihype. Aber weird eh nix....die Firmen werden weiterhin ihren Casualschrott auf den markt schmeissen.
ZitatOriginal von mzero2
Sehr vernünftig... es wird langsam Zeit das die gesamte Spielebranche dem Wii Hype beeendet.
![]()
@Funkuchen :
kauf dir unbedingt tatsunoko vs. capcom, falls dich beat'em'ups tangieren.
ZitatOriginal von Funkuchen
Der Casualhype..nicht der Wiihype. Aber weird eh nix....die Firmen werden weiterhin ihren Casualschrott auf den markt schmeissen.
... und machen den Wii Markt damit auf Dauer kaputt.
Schnelles Geld abgreifen und wenn die Wii dann auf Dauer gemieden wird kann man ja immer noch auf 360 etc umsteigen. Wer braucht den 10 Fachen Fitness,Hirn, Koch und Kack Coach?? Die unterscheiden sich null. Bei "richtigen" Spielen hat man immerhin auch mal ne andere Story ein anderes Setting etc. Durch den auf dauer eintönigen und schlechten Casual Müll werden die neu gewonnenen Käufergruppen gleich wieder abgeschreckt.
ZitatOriginal von Böhser Arzt
kauf dir unbedingt tatsunoko vs. capcom, falls dich beat'em'ups tangieren.
Kann ich nur bestätigen. Hab's mir letztens geholt, als es bei Play-Asia im Angebot war und das Teil ist echt super!
Wenn man bereits Erfahrung mit der Street Fighter Reihe hat, ist es anfangs zwar etwas ungewohnt, dass es nur noch drei Angriffstasten gibt (anstelle von 6, wie sonst üblich), das Spiel spielt sich deswegen ein bisschen mehr wie Pocket Fighter als ein klassisches Street Fighter, aber wenn man sich erstmal ein wenig eingearbeitet hat, will man gar nicht mehr aufhören!
Werd's mir wohl nochmal im Frühjahr holen (wegen den neuen Charakteren), aber bis dahin kann ich schonmal üben 
Den letzten Endgegner schaff ich allerdings (noch) nicht. Hast Du den schon gepackt, Arzt? Ich schaff's immer nur zur dritten Phase (der Hand), dann macht er mich immer platt.
ceno
ZitatOriginal von cenobite
Den letzten Endgegner schaff ich allerdings (noch) nicht. Hast Du den schon gepackt, Arzt? Ich schaff's immer nur zur dritten Phase (der Hand), dann macht er mich immer platt.
ceno
der is echt abartig. vor allem der special move bei dem er deinen fighter in die hand nimmt und die hälfte an power abzieht ist echt mies. ich schaffe ihn nur mit der feiglingtaktik. ![]()
schlag,deckung,schlag,deckung. so hauts in der dritten phase hin. mit combos schaff ich es nich, die gehen einfach noch nich locker genug von der hand, um so die dritte phase schaffen zu können. ![]()
ZitatOriginal von Kakihara
... und machen den Wii Markt damit auf Dauer kaputt.
Schnelles Geld abgreifen und wenn die Wii dann auf Dauer gemieden wird kann man ja immer noch auf 360 etc umsteigen. Wer braucht den 10 Fachen Fitness,Hirn, Koch und Kack Coach?? Die unterscheiden sich null. Bei "richtigen" Spielen hat man immerhin auch mal ne andere Story ein anderes Setting etc. Durch den auf dauer eintönigen und schlechten Casual Müll werden die neu gewonnenen Käufergruppen gleich wieder abgeschreckt.
Wen interessierts, wie viele Casual Spiele erscheinen,
solange es Spiele wie Little King Story, Madworld oder Deadly Creatures Erscheinen.
Was man Nintendo vorwerfen kann ist,
das sie die selbsternannten Hardcore Spieler nicht ins Boot geholt haben.
Keine Werbung für BattalionWars2, WarioLand oder Disaster.
Disaster nur in Europa (Hurricane Catherina sei dank) veröffentlicht.
Ich hole mir nur mal ab und zu die Mgames oder die GEE,
aber hat Nintendo diese Spiele irgendwie beworben in DE?
Ich habe einen TV Spot für AnotherCode und NSMBW gesehen,
aber gerade letztes hat keine Werbung nötig.
Das ist per se eine Geldmaschine.
Ich kann mich aber auch nicht an DS:E Spots erinnern.
Auf MTV lief eine Verlosung zu Uncharted2, oder so.
Ubisoft hat letztens bei Stromberg einen AC2 Spot gezeigt.
Ich habe Plakate für GTA4 und NfS: Shift gesehen.
Sega hatte Banner für HotD:Overkill auf IGN geschaltet.
Das hat sich ausgezahlt.
Sega ist nach eigenen Angaben mit den Verkäufen zufrieden.
Ich kann mir vorstellen, das Headstrong unter Sega
auf E3 VirtuaCop:Overkill vorstellen werden.
Das von Headstrong erdachte JetSetRadio3 ist leider abgeperlt.
Ich kann mir genauso gut vorstellen,
das EA Visceral in 2 Jahren schließt,
wie zuletzt Pandemic oder Bullfrog.
Dazu kommt das die Meisten auf einer Nintendo Konsole nur ZeldaMetroidMario erwarten.
Dafür kaufen sie sich eine Nintendokonsole.
Selbst erstklassike frische Titel wie
Hotel Dusk, (Disaster) oder Baten Kaidos werden nicht als Nintendospiele wahrgenommen.
Nintendo hätte zudem Niemals Rare verkaufen dürfen
und ihren Einfluss bei SiliconKnights zu verringen.
Gerade Rare ist für DIE MustHaves vom N64 verantwortlich.
ZitatWen interessierts, wie viele Casual Spiele erscheinen,
solange es Spiele wie Little King Story, Madworld oder Deadly Creatures Erscheinen.
Weil dadurch Entwicklungen von guten Games (für Gamer) zu kurz kommen! Die Spiele die du aufzählst sind nicht mal Granaten....
Es hat 3 jahre gedauert bis ich mir Wii zugelegt haben und meine MustHave Liste bestehht gerade mal aus 10-12 Spielen. Bei PS3 bzw Xbox 360 ist die Must haves Liste um einiges länger...
ZitatOriginal von fireball313
Naja... was für ein "großes Spiel" hat EA denn auf der Wii jemals auf den Markt gebracht? Man kann doch nicht ein RailShooter(!) einer relativ unbekannten Serie, mit kaum bis keiner Werbung auf den Markt bringen und sich dann wundern wenns sich nicht verkauft?
Also ich kann auf EA (auf der Wii) gut verzichten.
Weil dadurch Entwicklungen von guten Games (für Gamer) zu kurz kommen! Die Spiele die du aufzählst sind nicht mal Granaten....
Es hat 3 jahre gedauert bis ich mir Wii zugelegt haben und meine MustHave Liste bestehht gerade mal aus 10-12 Spielen. Bei PS3 bzw Xbox 360 ist die Must haves Liste um einiges länger...
Bitte die Must-Have Listen hier posten oder per PM (reines Interesse)
Thomas
Naja, Dead Space Franchise und Henry Hatsworth sind nice!
@TvsC
Wie gut ist der Singleplayer?
@Tingletangle
Boogie LOL
Die MustHave liste will ich aber auch sehen! ![]()
Es kommt drauf an was du magst.
Der Wih kann man ihre Nischenstellung
für Railshooter (Overkill, GhostSquad, RE Chronicles, DSE)
Konsolen-Strategie (Swords&Soldiers, BW2, (Anno), FF:MLaaK, FF:MLaaDL LittleKingStory)
und Adventures (Zack&Wiki, StrongBads cg4ap, Geheimakte1&2, Another CodeR, LIT, Baphomets Fluch, Sam&Max)
nicht absprechen. Die sind in HD unterbesetzt.
ZitatBitte die Must-Have Listen hier posten oder per PM (reines Interesse)
Meine MustHave Liste
- Mario galaxy
- Tiger Woods 10
- Disaster
- Cusred Mountain
- Metroid Prime
- Resi Umbrella Ch.
- Resi Dark Ch.
- PES2010
- Endless Ocean
- Baphomets Fluch DC
- Dead Space
- Deadly Creatures
- Mario Kart
- New Super Mario Bros. Wii
einige Games von denen sind Durchschnitt,aber durch das interessante Setting ein Kauf wert.
evtl kommen noch House of the Dead und Mario Kart dazu.
das bestreite ich auch net. Wii hat einige games mit einem interessanten Setting,welches ich auf den nexgen Konsolen vermisse. Deshlab ist der Wii als Zweitkonsole sehr gut geeignet.
![]()
Absolut nichts von WiiWare?
Da habe ich mitlerweile 12 Titel runtergeholt.
Gerade LIT für 8Euro oder Swords&Soldiers für 10
ZitatOriginal von Reviver
@Tingletangle
Boogie LOL
Und das hat sich soweit ich weiß sogar anständig verkauft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Funkuchen
Meine MustHave Liste
- Mario galaxy
- Tiger Woods 10
- Disaster
- Cusred Mountain
- Metroid Prime
- Resi Umbrella Ch.
- Resi Dark Ch.
- PES2010
- Endless Ocean
- Baphomets Fluch DC
- Dead Space
- Deadly Creatures
- Mario Kart
- New Super Mario Bros. Wii
kein silent hill
kein tatsunoko vs. capcom
kein muramasa
kein monster hunter 3
kein tales of graces
etc. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Crewmate
Der Wih kann man ihre Nischenstellung
für Railshooter (Overkill, GhostSquad, RE Chronicles, DSE)
Konsolen-Strategie (Swords&Soldiers, BW2, (Anno), FF:MLaaK, FF:MLaaDL LittleKingStory)
und Adventures (Zack&Wiki, StrongBads cg4ap, Geheimakte1&2, Another CodeR, LIT, Baphomets Fluch, Sam&Max)
Aber ob das der Sinn sein kann irgendwelche Nischengrenres abzudecken aber die eigentlich beliebten nicht zu bedienen. Fehlen nurnoch mehr Angelspiele, 2d Shooter, Billardspiele und Flippersimulationen. Eben genau das wo man jedes mal 1000 Gamer findet die es wollen und 99,9% der Leute denen es vollkommen egal is.
Zitat
Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Europa, hat in einem Interview zum Besten gegeben, dass der größte Konkurrent der PS3 Schwung bzw. Impulse verloren hat. House bestätigte später, dass er hierbei über Nintendos Wii gesprochen hat. Nintendo wird diesem wohl nicht widersprechen, denn wie Satoru Iwata zugegeben hat, sind die Verkäufe der Wii zum Stillstand gekommen, was daran liegt, das der Betrieb in letzter Zeit keine starke Software liefern konnte. Trotz Preissturz der Hardware sind die Verkaufszahlen nicht verändert. Mit dem Release der schwarzen Wii kommt vielleicht eine Veränderung in das Ganze, weil diese anscheinend sehr populär ist.
ZitatAlles anzeigen
Der Wih kann man ihre Nischenstellung....
...
Konsolen-Strategie (Swords&Soldiers, BW2, (Anno), FF:MLaaK, FF:MLaaDL LittleKingStory)...
....
Da ist ehr der Wii unterbesetzt, nicht die HD Konsolen ![]()
Die meisten Wii Strategie Spiele kann man ja nichtmal direkt als solche bezeichnen ( FF mlaaK ), oder sind ehr mittelmäßig.
Für 360 gibt es im Strategie Bereich zB. ( so grob aus dem Kopf )
Command & Conquer Tiberium War
Command & Conquer Kanes rache
Command & Conquer Red Alert 3
Command & Conquer Commander's Challenge
Civilisation Revolution
Tropico 3
Halo Wars
Schlacht um Mittelerde 2
Supreme Commander
Universe at War
Stormrise
EndWar
Panzer General
Military Madness
Commanders: Attack
.
.
Wo der Wii wirklich Nischen König ist, sind P&C Adventures wie Tunguska, aber dafür gibt es leider viele normale Genre wo Wii nur sehr wenig zu bieten hat.
Im Dezember kommt Final Fight 3 in Jap.Store. ![]()
Bitte Nintendo, DAS will ich auch hier haben !!!