1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Assassin's Creed 2

• lu3mm3l
  • 14. Oktober 2008 um 14:40
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 7. Dezember 2009 um 16:12
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Aber mal ehrlich - so ein Game auf der Xbox oder der PS3 auf einen Röhren TV zocken - :wow:

Das es da ingesamt matschig aussieht kann ich verstehen. Dafür sind solche Game nun mittlerweile auch nicht mehr ausgelegt.

yup, da hasste sicher recht. obwohl dieses snakebyte RGB bei den first generation games der 360 auf röhre echt geile ergebnisse lieferte. schöne farben, schärfe...

vieleicht schaff ichs ja dieses weihnachten mich mal für ein hd gerät zu entscheiden. :ray2: sind ja mitlerweile erschwinglich.

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• BUZZ
    Meister
    • 7. Dezember 2009 um 18:56

Gestern abend das zweite Assassinen Grab erledigt und, verdammt war das geil! Derbst ausschweifende Kletterpartie in einer riesigen Kathedrale! Hoffentlich kommt sowas nochmal, also bitte mehr davon!:happy2:

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2009 um 19:04
    Zitat

Original von BUZZ
    Gestern abend das zweite Assassinen Grab erledigt und, verdammt war das geil! Derbst ausschweifende Kletterpartie in einer riesigen Kathedrale! Hoffentlich kommt sowas nochmal, also bitte mehr davon!:happy2:

Die Kletterpartie fand ich auch top, obwohl ich kurz vorm Ende daneben gesprungen bin und alles nochmal machen musste :unschuld:

• BUZZ
    Meister
    • 8. Dezember 2009 um 00:30

Das Spiel ist mir gerade abgestürzt! War in der Toskana unterwegs um ne Attentätermission zu erledigen und mit mal hängt es sich auf. Kurz zuvor gabs auch ein Problem mit der Karte, da viel zu viele rote Ziele angezeigt wurden. Hoffentlich kommt das nicht noch mal vor. Kam sowas bei euch auch mal vor?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown

• Tingeltangel Bob
    Anfänger
    • 8. Dezember 2009 um 00:58

Ich hatte zwei oder drei mal nen Frezze, und zwar immer dann wenn ich mit der doppelten versteckten Klinge zwei Personen auf einmal tötete.

Ansonsten liefs aber fehlerfrei.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2009 um 10:12
    Zitat

Original von a0lost0angel

Die Kletterpartie fand ich auch top, obwohl ich kurz vorm Ende daneben gesprungen bin und alles nochmal machen musste :unschuld:

Die Tombs sind so ziemlich das einzige was mich an dem Game nervt. Habe zwei, drei Stück gemacht aber das artet mir dann immer zu sehr in Trial & Error aus und dauert mir auch einfach zu lange. Momentan lasse ich die aus, vielleicht mache ich noch das ein oder andere wenn ich das Game beendet habe.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 8. Dezember 2009 um 17:03

Also ich find die Assassinengräber genial!!!
    Ich finde, die gehören zu den besten Neuerungen im zweiten Teil!

Selbst wenn es später zu kniffligeren Trial & Error-Einlagen kommen sollte, würd mich das nicht wirklich stören, denke ich.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Dezember 2009 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Assassins Creed II - Patch für Xbox 360 und PlayStation 3 ist online
    von Stefan am 09.12.2009, 21:02 Uhr,

Ja auch Assassinen laufen nicht unbedingt vom Start weg ganz rund und so hat Ubisoft nun einen Patch für die Xbox 360 & PlayStation 3 Version von Assassin´s Creed II erstellt,[...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZyN
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 22:28

Kann mir mal jemand verraten wie man auf den Aussichtspunkt auf der Santa Maria Del Fiore kommt ?

Edit: Habs schon :klatsch:

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

Einmal editiert, zuletzt von ZyN (12. Dezember 2009 um 22:35)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2009 um 14:12

Bin seit dem WE auch durch. Am Ende gings fast ein bisschen zu schnell vorbei. Trotzdem ein klarer GOTY Kandidat! Würde ne 9/10 vergeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 14. Dezember 2009 um 16:09

Ab wann kann ich denn höher hüpfen bzw was muss ich machen?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2009 um 16:24
    Zitat

Original von 112erstahlbeton
    Ab wann kann ich denn höher hüpfen bzw was muss ich machen?

Spoiler anzeigen

In Sequence 7 lernt man die Klettertechnik "Leap".

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 14. Dezember 2009 um 20:31

Thanx,da bin ich gerade am Anfang.

• BUZZ
    Meister
    • 22. Dezember 2009 um 00:35

Das Spiel ist mir gerade während des Ladebildschirms abegestürzt! Spielstand ist futsch.. :kotz: :heul:

• Harry87
    Meister
    • 22. Dezember 2009 um 11:04
    Zitat

Assassin´s Creed II: DLC war ursprünglich Teil des Spiels
    von Harry am 22.12.2009, 11:00 Uhr,

Wie Ubisoft bestätigte waren die beiden kürzlich angekündigten DLC´s zum Meuchel-Abenteuer Assassin´s Creed II ursprünglich Teil des Spiels[...]

>> ganze News lesen

Diese Meldung sollte für heiße Diskussionen sorgen...

This signature is under construction

2 Mal editiert, zuletzt von Harry87 (22. Dezember 2009 um 11:05)

• Black Sun
    Gast
    • 22. Dezember 2009 um 11:30

Vor allem kann man es auf verschiedene Art sehen.
    Primär erstmal als Abzocke um extra Geld zu verdienen.
    Ursache ist sicherlich der Zeitdruck. Fraglich nur ob Ubi Soft den Termin freiwillig verlegt, und so das Weihnachtsgeschäft möglicherweise verschlafen hätte. Früher hätte man sowas eben nicht mitbekommen, da die Levels dann endgültig gestrichen worden wären. Und sowas wird eigentlich bei jedem Spiel gemacht. Ich kenne keines wo die Entwickler alles einbauen konnten was sie sich vorgenommen hatten. Heute kann man die Levels dann als Download nachreichen. Und da ist das Geschrei natürlich gleich wieder recht groß. Zumindest scheint der Preis ein Kompromiss zu sein. 320 Punkte ist ja vergleichsweise sehr billig für ein AdOn. Wobei es sicherlich noch besser gewesen wäre wenn sie sie ganz kostenlos angeboten werden.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (22. Dezember 2009 um 11:31)

• Oli_1981
    Profi
    • 22. Dezember 2009 um 12:43

Sowas klingt natürlich erstmal nach Abzocke und genau vor dieser Entwicklung habe ich Angst. Allerdings sind die genannten Punkte wie "nicht mehr ins Spiel geschafft", schon auch zu bedenken. Dann hätte ich es aber auch besser gefunden, wenn es gratis wäre.
    Bleibt abzuwarten ob die DLCs wieder nur 100kb groß sind und die Level in Wahrheit schon auf der Disc. Dann IST es ganz große Abzocke und UBI gehört verhauen. Keiner sollte dann Splinter Cell kaufen, aber das das mit den großspurig angekündigten Boykotts lächerlich ist, wissen wir spätestens seit MW2 auf dem PC alle.

• ZyN
    Profi
    • 22. Dezember 2009 um 15:21
    Zitat

Original von Oli_1981
    Sowas klingt natürlich erstmal nach Abzocke und genau vor dieser Entwicklung habe ich Angst. Allerdings sind die genannten Punkte wie "nicht mehr ins Spiel geschafft", schon auch zu bedenken. Dann hätte ich es aber auch besser gefunden, wenn es gratis wäre.
    Bleibt abzuwarten ob die DLCs wieder nur 100kb groß sind und die Level in Wahrheit schon auf der Disc. Dann IST es ganz große Abzocke und UBI gehört verhauen. Keiner sollte dann Splinter Cell kaufen, aber das das mit den großspurig angekündigten Boykotts lächerlich ist, wissen wir spätestens seit MW2 auf dem PC alle.

Wurde doch schon bei der ersten Ankündigung gesagt das man für den DLC ca. 1 GB Festplattenplatz bruacht...............aber wehe das stimmt nicht :nice:

Ich hätte es eher Abzocke gefunden wenn die beiden Missionen (die ja auch 2h Spielzeit bringen sollen) 10€/Episode kosten würden.

Für 5€ ist es denkeichmal in Ordnung.

• Schlafie
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2009 um 23:01

Schade, jetzt isses durch :(
    Wann soll der dritte kommen? :D

Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
    Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
    Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

• ZyN
    Profi
    • 22. Dezember 2009 um 23:03
    Zitat

Original von Schlafie
    Wann soll der dritte kommen? :D

Nach dem (kompletten) zweiten Teil ;)

Werbung

Tags

• Assassin's Creed 2