1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Earth Defense Force: Ultimate Thread

• Re:quiem
  • 4. September 2010 um 17:36
1. offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 4. September 2010 um 17:36

http://www.d3p.co.jp/countdown/
    Trailer: http://www.nicovideo.jp/watch/1293166683

Earth Defense Forces 2 Portable - PSP (Frühjahr 2011 in Japan)

Earth Defense Forces Insect Armageddon - PS3|360 (dieser Thread auf den ersten Seiten, Sommer 2011)
    Earth Defense Forces Legend - mobile 2011 (ich schätze iPhone)

Earth Defense Forces 4!!!! :wave:

[size=24]2011 is getting BIGGER[/size]

8 Mal editiert, zuletzt von Re:quiem (29. September 2014 um 21:48)

• CD-i
    Owlboy
    • 4. September 2010 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

:woohoo:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. September 2010 um 18:10

War nicht schonmal ein neues EDF als Download-Spiel angekündigt :hm:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• mAgUs
    Meister
    • 4. September 2010 um 18:52

EDF EDF EDF !!!!!!!!!!!

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• wahrheit
    Gast
    • 4. September 2010 um 19:34

Ich Hasse solche Ankündigungen.
    Ich hoffe bereits seit Ewigkeiten das endlich Mal eine Fortsetzung kommen könnte.
    Jetzt weiss ich (fast) das was kommt. Fragt sich nur wann!!

Geil, Geil, geil! :beer: :haulol: :sieger: :wave: :genesis: :tanz: :saufen: :wink:

[size=36]Wenn ich sterbe, sterbst Du auch! EDF, EDF, Yeeah![/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. September 2010 um 20:53

Bestimmt Wiiexklusiv, Japan Only wie das "Fantasy-EDF" :lol:

Play-Event Dauergast
    • 4. September 2010 um 21:12

Naja, nach alten Gerüchten von bestimmten Leuten soll das Spiel im Februar erscheinen und für Xbox 360 kommen. Ob auch für andere Plattformen ist nicht bekannt. Ich denke mal ein Downloadtitel wird es nicht.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. September 2010 um 21:45

Nur Xbox wäre fail, weil ich kein Geld für online blechen werd. Aber erstmal hoffen, dass es überhaupt nen ONline-Modus hat.

Das letzte was mir bekannt war ist aber auch Downloadtitel und für PSN/XBLA. Naja, mal sehen.

• cenobite
    Moderator
    • 5. September 2010 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Bestimmt Wiiexklusiv, Japan Only wie das "Fantasy-EDF" :lol:

Das wäre so cool! Also falls es für Wii erscheint. Ich hab mir beim „Fantasy-EDF“ (Zangeki no REGINLEIV) schon gewünscht, dass sie noch ein neues EDF-Spiel machen, mit Wii-Steuerung. Würd ich ungesehen zuschlagen! Der zweite Teil auf der PS2 ist auch heute noch super! (trotz der teils heftigen Slowdowns im CoOp). Wenn dann auch wieder Online-CoOp dabei ist — umso besser

PS3-Downloadtitel wär mir aber auch recht, Hauptsache EDF!

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 17. September 2010 um 23:05
    Zitat

DON’T LET THE INSECTS WIN! Join the Earth Defense Force in the Battle Between Man and Giant Bug in Earth Defense Force®: Insect Armageddon™ This Spring

The bugs are back in Earth Defense Force: Insect Armageddon, and its no picnic for the world’s elite soldiers as the most concentrated giant insect invasion ever threatens human civilization unless the Earth Defense Force (EDF) can stop them! Earth Defense Force: Insect Armageddon from D3Publisher (D3P), is a co-op multiplayer Arcade Shooter that gives the player the ability to destroy thousands of giant bugs and turn an entire city to rubble in an unforgettable gaming experience built for replay. Earth Defense Force: Insect Armageddon will be available this spring in North America for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system and is under development by Vicious Cycle and is currently rated “RP” (Rating Pending) by the ESRB.

About Earth Defense Force: Insect Armageddon

Taking place in the fictional city of New Detroit, Earth Defense Force: Insect Armageddon is a completely new game developed by Vicious Cycle that takes on the concept of Earth Defense Force 2017 (Japanese Title “Earth Defense Force 3” developed by SANDLOT). Insect Armageddon continues to follow the rich history of casual fun and addictive gameplay that made the franchise a cult classic. Insect Armageddon also adds a new aspect to the Earth Defense Force series that was born in Japan, with additional elements for all EDF soldiers to experience. The Campaign mode that lets up to three players team up online to battle the insects and aliens across a completely destroyable city. Every EDF soldier is armed with over 150 weapons and four upgradeable armor sets and engages in nonstop arcade action that is the fastest and deadliest in the series. In addition, the game also features a six-player Survival mode that pits a human squad against a nonstop onslaught of the largest enemies the aliens have to offer. New Detroit’s giant bug problem is unavoidable, and mankind’s last hope lies with the Earth Defense Force to defend the world from the insect swarm, even if it means blowing up the entire city as part of the extermination process.

Wenn der neue Entwickler es hinbekommt könnte das super werden :sabber:
    Einmal 360 und PS3 Forum, bitte :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (18. September 2010 um 10:54)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. September 2010 um 00:28

Meine Fresse, nun wird schon Japano-Trash von irgendwelchen schlechten Ami-Studios gemacht. Mir schwant Böses .... was für eine Kacke.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 18. September 2010 um 13:07

ich bin auch besorgt das viscious cycle nicht an das brilliante leveldesign, die packende story und die tollen animationen der vorgänger rankommt! :rolleyes:

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• CD-i
    Owlboy
    • 18. September 2010 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Meine Fresse, nun wird schon Japano-Trash von irgendwelchen schlechten Ami-Studios gemacht. Mir schwant Böses .... was für eine Kacke.

is doch total egal. den EDF Trash kann auch ein us trashstudio kaum verbocken. viele ameisen, viele waffen, gebäude zerschiessen. das kann man gar net versauen...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. September 2010 um 18:07

Werden wir dann ja sehen ;)

Play-Event Dauergast
    • 18. September 2010 um 19:04

Der Jet is back! :D

Play-Event Dauergast
    • 2. November 2010 um 16:46

News: Local Coop nun doch bestätigt, 300 Waffen sind im Spiel zu finden und ... die Waffen werden nun doch von Gegnern fallen gelassen. Danke, MUST HAVE! Video sieht auch super aus.

http://www.destructoid.com/destructoid-ex…sect-armageddon

Play-Event Dauergast
    • 24. Dezember 2010 um 10:13

4 neue Titel kommen 2011!

Earth Defense Force 2 Portable - PSP (Frühjahr 2011 in Japan)
    Earth Defense Force Insect Armageddon - PS3|360 (dieser Thread auf den ersten Seiten, Sommer 2011)
    Earth Defense Force Legend - mobile 2011 (ich schätze iPhone)
    Earth Defense Force 4 :wave:

Play-Event Dauergast
    • 23. Januar 2011 um 21:54

IA Trailer der Pesticide Gun: http://www.giantbomb.com/earth-defense-…de-gun/17-3709/

:sabber:

• CD-i
    Owlboy
    • 23. Januar 2011 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

haha, ich freu mich!

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Januar 2011 um 22:57

Der Crap gefällt mir komischerweise :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™