Ich hab ja nichts gegen Emolook aber muss das jetzt auch bei Dante sein? ![]()
[PS3/Xbox360/PC] Devil May Cry
-
-
Ich fand Dante ehrlich gesagt schon ab Teil 2 recht langweilig. Einen weiteren solchen Teil hätte ich deshalb nicht gebraucht. Dann ist mir die neue Version mal grundsätzlich lieber, vielleicht bringt mich das wieder zurück. Meines Erachtens halten Designänderungen eine Serie interessanter als immer wieder das gleiche mit besserer Grafik. Aber zuerst mal abwarten, was hinter dem "Neuen" überhaupt steckt.
-
Gib keinen Fick auf Prototype, aber Ninja Theory haben mit Enslaved das von mir am meisten erwartete Spiel des Jahres im Gepäck.
Sie haben das Händchen für den besonderen Artstyle. In Enslaved hat diese tolle Post-Industirell überwucherte Stadt,
DMC (nicht Devil May Cry) hat einen Sid Vicious Klon (für alle nach 1980 geborene "Emo") und wild überwucherte Post-Industrielle Städte.
Ich geb keinen fick auf artstyle oder wie der neue dante aussieht oder was auch immer.
Ninja Theory hat nen händchen für erbärmliches kampf gameplay auf fighting force niveau und das ist alles was zählt. -
DMC 1 habe ich damals toll gefunden, Umgebung und Gegnerdesign waren damals 1A und das Spiel sogar etwas gruselig. Teil 2 war einfach schlecht Teil 3 habe ich nicht zuende gezockt und Teil 4 zwar durchgespielt aber mehr gequält als sonst was.
Mich stört es nicht wirklich wenn diese Serie beendet würde, da macht es mir auch nichts aus das das neue DMC einfach nur schlecht rüber kommt. Der ganze Trailer ist für mich einfach unsympatisch.
-
Mal was anderes. Finds jetzt nicht übel, hauptsache, es rockt schön.

-
-
Ich bin immer noch gespannt ob das nicht doch jemand anderes als Dante ist. Könnte ja ein Klon sein oder sowas. Aber für ein paar frames sieht man ganz kurz Dante mit den weißen Haaren. Aber wirklich nur ganz kurz.
btw:
Teil 3 war mir etwas zu übertrieben trashig. Von wegen auf einer Rakete reiten. Der beste war wie Shinobi schon meinte, immer noch der erste Teil. Da hat alles gestimmt. Fand nur die Jump & Run Passagen ultra nervig. Hab es dann irgendwann aufgegeben. -
Eh? Ist das der offizielle Thread?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stylisch.. mir gefällts!
-
Fürchterlicher Soundtrack und C. Ronaldo als Hauptcharakter...igitt
-
Richtig beschissen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Fürchterlicher Soundtrack und C. Ronaldo als Hauptcharakter...igitt
THIS!
-
Ich kotze!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
looks ok
-
ich war heute auf der TGS und musste gleich gut staunen..
CAPCOM hat auf deren Bühne eine Show angekündigt und fast zeitgleich waren dort schon viele Besucher versammelt.. nach wenigen Minuten eröffnete dann ein DMC Video die Show und ALLE Zuschauer waren wieder verschwunden. Ich fürchte das Game wird es schwer haben in Japan.
-
Da spielt wohl auch der national stolz der japaner eine Rolle. Eine solche Reihe vom Wessis fortgesetzt zu sehen.
Und dann eben die schlechte Vermarktung zur Enthüllung. Dante zeigt in keinem der Trailer weinerliches Emo Gehabe.
Die schwarzen Haare konten sich als Teil des Plots sein und mit dem Erwachen von Dantes Kräfte weiß werden.Die haben sie Kommunikation verschissen
-
-
Er zeigt zwar kein Emo-Gehabe aber ein Verhalten eines wilden 14 jährigen Hipsters. Völlig unpassend und 100% auf Marketing getrimmt, unabhängig davon ob der Charakter in die Welt reinpasst. Genau wie die Nebencharaktere.
Hoffe das Teil flopt an allen Ecken und Kanten,damit Capcom wieder zurück den Fans angekrochen ankommt. -
Ah,da ist ja der Thread...und warum habe ich diesen nicht gefunden?! Man weiß es nicht,aber egal. Dann poste ich hier nochmal die Videos und kann nur sagen,dass der Titel äußerst vielversprechend wirkt:
Hier ein aktueller TGS-Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gamescom-Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gameplay-Demo E3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da spielt wohl auch der national stolz der japaner eine Rolle. Eine solche Reihe vom Wessis fortgesetzt zu sehen.
Und dann eben die schlechte Vermarktung zur Enthüllung. Dante zeigt in keinem der Trailer weinerliches Emo Gehabe.
Die schwarzen Haare konten sich als Teil des Plots sein und mit dem Erwachen von Dantes Kräfte weiß werden.Die haben sie Kommunikation verschissen
ich hatte mit zwei japanischen Besuchern an dem Stand gesprochen, die beiden lachten und meinten: Wer braucht das, wenn wir Bayonetta 2 bekommen.die Meinung gilt selbstverständlich nicht für die Allgemeinheit, aber sie spiegelte ganz gut die Situation am Stand wieder

-
ich war heute auf der TGS und musste gleich gut staunen..
CAPCOM hat auf deren Bühne eine Show angekündigt und fast zeitgleich waren dort schon viele Besucher versammelt.. nach wenigen Minuten eröffnete dann ein DMC Video die Show und ALLE Zuschauer waren wieder verschwunden.
Wieviele Zuschauer waren denn ungefähr zu Anfang da? 50?
-
Er zeigt zwar kein Emo-Gehabe aber ein Verhalten eines wilden 14 jährigen Hipsters.
Na gerade das kommt doch aber bei der japanischen Zockergemeinde immer gut an. Die jungen Wilden. Oder ihre mich da

-
-