Über Ebay.co.uk oder von jemandem aus USA zuschicken lassen.
So werd ichs vielleicht machen.
[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Da das Spiel keine USK-Freigabe hat... ist das gleichbedeutend mit "Keine Jugendfreigabe unter 18 Jahren" oder mit der Indizierung?
-
Kann man denke ich so sagen. Kein Verkauf an Minderjährige und keine Werbung.
-
bin mal gespannt, wie lange es zur beschlagnahmung dauert

-
Sicher nicht sehr lange.
Ich schaetze mal in 4 Wochen landet 'DR2' schon mal auf der Liste B der indizierten Games.
-
-
schnell noch alle versionen aufkaufen und dann später für das dreifache verscherbeln

-
habs nu auch bestellt, bevor ich mich mit ner Beschlagnahmung rumplagen muss.
-
schnell noch alle versionen aufkaufen und dann später für das dreifache verscherbeln

Mit dem Zusatz 'RAR! ULTRARAR!'
-
Kann man denke ich so sagen. Kein Verkauf an Minderjährige und keine Werbung.
Nein, es wird (noch) wie ein USK 18-Titel behandelt, nicht wie ein indizierter. Allzulange wird es aber wohl nicht mehr dauern...
Euretwegen hab ich mir das Spiel nun auch gekauft, obwohl ich's bis zum Release gar nicht auf dem Radar hatte...

-
Hoffentlich werden bald die nervigen Speicherbugs behoben.
Mittlerweile geht mir das im Koop tierisch auf die Nerven.
Speichern ... gekickt ... Spielpartner auswaehlen ... warten ... joinen ...
GRRRR! -
-
Also eine nicht-Beschlagnahmung würde mich auch sehr wundern. Schließlich legt DR2 mit Terror is Reality nochmal einen drauf.
-
TIR ist schon lustig, aber es nervt nur das die leute immer aus dem spiele gehen, wenn sie merken, das sie verlieren.
wär ja eigentlich nicht so tragisch, aber leider wird dann das spiel für die restlichen drei spieler auch beendet.
RAMSTERBALL!
beschlagnahmung ist nur ein frage der zeit da inhaltsgleich mit dem vorgänger. naja, juckt mich auch nicht besonders.
-
Ramsterball hab ich vorhin das erste Mal gespielt und ... gnadenlos verschissen.

Hab das mit den 'Bumpern' nicht begriffen.
Die anderen TIR Games, welche wir vorhin gezockt hatten, sind ... naja ... ganz nett.
Ist aber nicht so, dass ich mich mit dem Teil des Spiels laenger beschaeftigen wuerde.
Ich sehe das eher nur als 'ne Pflichtuebung um Kohle fuer das Hauptspiel zu scheffeln.
-
ach doch, die sind eigentlich ganz lustig die spiele (slicecycles sowieso)....außer master shafter, das ist einfach nur dumm irgendwie.
kurzweilige mulitplayer unterhaltung, mehr soll es wohl auch nicht sein (wie bei bioshock 2
) -
Ich wollte es auch nicht schlecht machen. Ist halt Geschmacksache.

-
-
jo, hab ich schon verstanden

-
ach doch, die sind eigentlich ganz lustig die spiele (slicecycles sowieso)....außer master shafter, das ist einfach nur dumm irgendwie.
kurzweilige mulitplayer unterhaltung, mehr soll es wohl auch nicht sein (wie bei bioshock 2
)Master Shafter ist mein Lieblingsspiel, da verlier ich kein einziges mal und geh immer mit dem Spieler mit der die meisten Punkte hat außer mir

Übrigens geht Geld viel schneller, wenn man will, mit drei Gambling-Magazinen. Da gewinnt man dann praktisch jedes mal 25k, 50k, oder 100k. Kommt auch auf den Automaten an.
-
Guter Tipp. Brauche gerade Kohle. Gleich mal testen.

-
kohle kann man auch an ATMs machen wenn man nen hack hat, das ding ist ja sonst recht nutzlos
-
Wie soll man eigentlich die dämlichen Tussis in Case 4-1 halbwegs problemlos besiegen? Nachdem ich bereits bei meinem ersten Durchgang gnadenlos an den beiden Damen gescheitert bin habe ich mittlerweile den 3. Versuch mit meinem Level 30 Charakter hinter mir und loose immernoch ab....hatte drei große O-Säfte, drei Nagelbaseballschläger un ne (viel zu langsame) Besen/Machete Kombie dabei aber gegen die blöden Kühe ist kein Kraut gewachsen...
-
-