ZitatPlayer One wo bist du jetzt bei Sudeki ?
Bin immer noch in der Schattenwelt, also längst nicht soweit wie du. Kann auch leider erst wieder am Wochenende weiterzocken.
Bist du mittlerweile weiter gekommen??
ZitatPlayer One wo bist du jetzt bei Sudeki ?
Bin immer noch in der Schattenwelt, also längst nicht soweit wie du. Kann auch leider erst wieder am Wochenende weiterzocken.
Bist du mittlerweile weiter gekommen??
Das ist soo billig ![]()
ZitatOriginal von randis
Das ist soo billig
Was ?
ZitatOriginal von randis
klick mich
Wie meinst du das in Verbindung mit Sudeki ? Hilf mir mal auf die Sprünge ![]()
Ooops sorry ich seh Gespenster
Yeah, bin endlich weiter gekommen... Man, das mit dem Rätsel war aber leicht anders zuverstehen .. Hab' jetzt die Sierene vernichtet *g* Der Dungeon ging danach noch eine ganze weile weiter, obwohl der Endboss schon bezwungen wurde .
Das wird immer besser ![]()
so..Sudeki gerade bekommen...bis denne ![]()
Habe gestern 2,5 Stunden versucht den Anfang der Schattenwelt zu meistern........aber wenn ich die ersten Kreaturen erledigt habe, dann habe ich keine Gegenstände mehr um die 4 Charas zu heilen.........bin darum echt pissed off :cry:, das Game ist echt geil, aber bei dem Mangel an Heilmaterialien vergehts mir.
Habt ihr evtl ein Tip?
ZitatOriginal von madeyerudy
Habe gestern 2,5 Stunden versucht den Anfang der Schattenwelt zu meistern........aber wenn ich die ersten Kreaturen erledigt habe, dann habe ich keine Gegenstände mehr um die 4 Charas zu heilen.........bin darum echt pissed off :cry:, das Game ist echt geil, aber bei dem Mangel an Heilmaterialien vergehts mir.Habt ihr evtl ein Tip?
Ja, du brauchst so schnell wie möglich den Zauber "heilende Hexenkuss" oder so für Ailish.. Der Zauberspruch heilt die komplette Partie ! Dazu solltest du dir die Verbesserung Vampierbiss u.ä. Dinge auf dein Schwert packen. Dann heilst du dich automatisch bei jedem Treffer, den du landest. ![]()
Ebenfalls gut zur Verzauberung ist der Mannabiss, heilt bei Magiern die SP und sorgt so bei Ailisch für Dauereinsatz von Heilmagie.
Hat jemand schon den Endboss besiegt? Nimmt mich Wunder ob es dann weiter geht.
P.S. Hat wer alle Totems? Wüsste gerne wo die liegen.
Habe 4 Adler , 2 Wölfe , 3 Drachen und 3 Mo's.
@ [dcfan]Dis
Ok
Bin ja erst am Anfang der Schattenwelt, wann kann ich mich mit Gegenständen wieder neu ausrüsten? Soll ich besser noch einmal mit einem früheren Speicherstand weiterzocken?
@ [dcfan]Dis
Ok
Bin ja erst am Anfang der Schattenwelt, wann kann ich mich mit Gegenständen wieder neu ausrüsten? Soll ich besser noch einmal mit einem früheren Speicherstand weiterzocken?
ZitatOriginal von madeyerudy
@ [dcfan]DisOk
Ich bin mir nicht ganz sicher ob da nicht ein Kamoladen war.. Ansonsten heißt es durchalten und hoffen,dass du Lord Farex Lore auch so besiegst .. Fand ich aber auch bisher die schwerste Stelle, danach wurd es dann wieder leichter..
hab leider bis jetzt nur eine halbe Stunde gezockt..muss aber sagen..es sieht sooo geil aus ! und die ersten Kämpfe waren schon mal gut.. :geil:
Ich bin jetzt im paralell Universium von Sudeki ! Da gab es garde eine derbe Storywende *g*
Man trifft später im Spiel auf auf au ff... *hust* *keuch* *würg*................................... ![]()
@ Gangbang : Have phuuun =)
@ [dcfan]Dis
thx
hallo,
so habe Sudeki jetzt 2 Stunden gezockt und es macht einfach laune und diese Grafik mit den sehr netten details !
wer es noch nicht hat..KAUFEN !
Stimmt... Es macht echt mega laune .. Eine weitere "Griff-ins-Klo-Wertung" von der Gamepro. Als hätte man sich jemals bei Zelda über die belanglose Story aufgeregt. Echt unfassbar .
Hätte ich auf die GP gehört , hätte ich Sudeki fast im Regal stehen gelasse. Falls noch mal sowas passiert, dann ist die Gamepro nichts mehr für mich.. Würde das OXM nur 4,99 kosten *träum*
@ Gangbang : Wo bist du mittlerweile ?
habs mir auch heute gekauft.. bin mal gespannt ![]()