Lunar Remastered Collection Switch für 45,53€
Beiträge von iVe1984
-
-
Verdammt...Pahn ist bei mir auch gestorben...bin aber schon ca 2 Stunden weiter...

-
Man braucht keine Magie für Mobs. Hero + Kai die master & pupil attack und du mähst alle mobs weg ohne einen einzigen MP zu nutzen.
Jo Cleo hab ich auch als healer. Mehr braucht man nicht an Magie.
Sonst Valeria mit Falcon Rune und bosse wegspammen.
Meinst du damit dem Mainchar und Kai?
-
Ich gestern auch bestimmt 10x verloren dann keine Lust mehr gehabt...probiere es jetzt nochmal

Edit: Noch 18x gebraucht echt unglaublich

-
Also sorry, aber das Würfelspiel ist ja mal anders nervig in Kaku um zu gewinnen das man auf die Insel darf

-
Gut zu wissen, dann bin ich ja ein wenig beruhigt wenn das erst noch alles kommt mit der Magie.

-
Oh Gott das muss man erstmal wissen, vielen Dank!

Ahh ok also nur wenn man übernachtet? Hmm dann spielt man ja fast nur mit dem normalen Angriff oder übersehe ich was?
Und von den 108 Sternen habe ich bisher auch noch nicht wirklich was mitbekommen

-
@James McNulty Ok, und wo könnte ich die Sachen bis dahin lagern, geht das überhaupt?
Mal ne Frage zu den Runen/Zaubern, die kann man aber nicht oft hernehmen, bzw. wie füllt man seine MP denn überhaupt wieder auf?
Und warum kann ich mit Viktor nicht angreifen? Bin noch ziemlich am Anfang in Kaku nachdem ich den Ring an Mathiu übergeben wollte.

Ist mein erstes Mal Suikoden und spiele nicht oft JRPGs bitte um Nachsicht.

Das Item Management ist echt ziemlich schlecht gemacht dem kann ich zustimmen

-
Ahh ok alles klar, so einen hab ich schon mal gesehen, danke Dir für die schnelle Antwort

-
Mal eine blöde Frage aber wo kann man die Antiquitäten in Teil 1 verkaufen die irgendwann das ganze Inventar brauchen?

Oder sollte man die irgendwo lagern? Weiss echt nicht wohin damit, nimmt kein normaler Händler und haben ja das Fragezeigen davor.
-
Ich habs auch getan, hätte mir eh wieder keine Ruhe gelassen, und mit dem Code 30-AB-200 gabs ja nochmal 30€ Rabatt + ca 25€ Cashback, danke @Retrorunner

Mein 5X Pro steht schon auf Kleinanzeigen, knapp 1 Jahr alt, falls jemand Interesse hat darf er sich gerne melden.

-
Mal wieder ein Beispiel warum ich keine Games mehr vorbestelle...echt lächerlich was alles auf den Markt geschmissen wird, eigentlich eine komplette Frechheit mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
-
-
Im übrigen hat man bei der PAL Version von Time Crisis Razing Storm auch alle 3 Titel drauf genau wie bei der Big 3 Gun Collection, das hätte ich mir als sparen können mit dem Titel aus Japan

Naja jetzt habe ich Razing Storm doppelt da ich es schon hatte, und verkaufe deshalb hier im Store wieder eine Big 3 Gun Collection und einmal Time Crisis Razing Storm falls jemand Interesse hat.

-
Hmm so schnell kann man seine Mails fast nicht checken wie das Teil wieder weg war...

-
-
-
Die Systemsprache meiner PS3 ist natürlich schon auf Deutsch

Aber bringt es was die auf Englisch zu stellen für die Big 3 Gun Compilation hat da einer schon Erfahrung, ist ja in deinem Video auch nicht japanisch wo du die Collection vorstellst @dR.kReBz
-
-
Danke, werd ich haben da hingen wir anno 1999 schon ewig dran wo Internet noch rar war

Heute mal Astro Bot angezockt und Final Vendetta auf der Switch gezockt, war schnell durch und hat richtig fun gemacht