1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Excite Truck

• Marde
  • 13. Mai 2006 um 13:18
  • Asano
    Anfänger
    • 11. März 2007 um 12:47

ich bin auch kurz davor es zu kaufen. hät nur mal ne frage. wenn man seine eigene musik mit der sd-karte hört, kann man dann trotzdem die motorengeräusche hören oder sind die dann weg?

• Marde
    Erleuchteter
    • 11. März 2007 um 13:06

Kann das Game eigentlich nur jedem empfehlen macht richtig Laune und das ist das wichtigste bei nem Fun Racer :)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Maryokutai
    Profi
    • 11. März 2007 um 17:16
    Zitat

Original von Asano
    ich bin auch kurz davor es zu kaufen. hät nur mal ne frage. wenn man seine eigene musik mit der sd-karte hört, kann man dann trotzdem die motorengeräusche hören oder sind die dann weg?

Klar hört man dann auch die Motorengeräusche.;)

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 12. März 2007 um 15:07
    Zitat

Original von Riptor
    Wenn ich nur mit dieser frustigen Steuerung zurecht käme, würds mir mehr Spaß machen. :( Und ne: Üben bringts da nicht, merke keinerlei Verbesserungen. Gerade diese Sprünge nerven: Mal erkennt der Sensor, dass ich den Controller anhebe, mal wieder nicht, von 720° Drehungen ganz zu schweigen, das geht fast nur per Zufall. Naja, ist eh wieder verkauft.

720°s gehen eigentlich ohne prob musst einfach genau timen. Wenn du
    nen langen Flug hast schaffst auch nen 1080° mit der richtigen karre (in den statistiken hoher airv oder sprung) üben, üben, üben!!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. März 2007 um 15:40

Ne, mir zu frustig, Spiel ist wieder weg. Macht zwar auch zu zweit Spaß, mein Kumpel ist mir da aber haushoch überlegen, jetzt hat ers und ist glücklich. Für mich bleibts dabei: Spaßig, ein paar nette Ideen, aber insgesamt mit zu nerviger Steuerung, aus der ich nicht schlau werde (teilweise perfekte Runden, dann auf einmal bricht das Teil in Kurven aus, Sprünge verziehen etc.). Seis drum, hauptsache ihr habt damit Spaß. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 12. März 2007 um 19:43

Mir ging's genauso. Hab's ja auch sofort wieder im Store vertickt.

Irgendwie war es mir zu fummelig. Hätte man auch normale Rennen fahren können, hätte ich es jedoch definitiv behalten. Denn das Fahren macht schon Spaß. Aber das Punktesystem in Verbindung mit der Steuerung war mir zu frustig.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Undead
    Erleuchteter
    • 13. März 2007 um 15:01

ich habs heute endlich bekommen und ich muss sagen: ES IST ÜBELST GENIAL!!!!! :respekt:

wenn man erstmal sich an die Steuerung gewöhnt hat(ich hab hin und wieder den Motor überhitzt, weil ich mit dem Steuerkreuz gegenlenken wollte :tooth: ) macht es richtig laune, besonders, wenn man dann nur so durch die Bäume brettert wenn man dieses Power item eingesammelt hat^^

Habe auch schon eine 1440° umdrehung geschafft :cool:

ist nämlich garnicht so schwer wenn man erstmal den "Dreh" raushat :rolleyes:

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (13. März 2007 um 15:03)

• Sirius
    Meister
    • 13. März 2007 um 15:19

Hab mein Spiel auch heute bekommen, und es ist wirklich klasse :cool:

Mit der eigentlich Steuerung klappt bisher eigentlich recht gut, nur bei den Stunts hapert es noch ein wenig.

Bin jetzt mal die ersten vier Strecken im Bronze Cup gefahren und mit S, B, A, B abgeschlossen. :)

Nur die Musik ist wirklich nicht sonderlich toll.
    Hoffe, das meine SD Karte, die ich für 94 Cent bei Neckermann bestellt habe, bald kommt :yesyes:

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Undead
    Erleuchteter
    • 13. März 2007 um 16:55

man man, ich weis garnicht was die anderen haben, die es gleich wieder vertickt haben, scheint wohl zu schwer für die zu sein :huh:

Also ich habe jetzt auch schon eine 1800° umdrehung geschafft, das sind 5 Umdrehungen, mal sehen, vllt geht ja noch eine, gibs eventuell einen Sprung der noch höher ist als von Platin Cup Finnland?^^

Undead YT
    Undead eBay

• 8Bit
    Profi
    • 13. März 2007 um 17:08

Also gegen später wird das Game schon etwas schwer wenn man ein S-Rang einfahren will, gehört sich IMO aber auch so. ;)
    Habe gestern Abend die Wiimote fast gegen die Wand gepfeffert, weil mir in der letzten Platin-Strecke ein verdammter Punkt für den S-Rang gefehlt hat.
    Werde mich aber heute nochmal ranmachen und weiter zocken.
    Bin nach knapp zwei Wochen immernoch der Meinung dass das Game rockt. :king:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 13. März 2007 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

hat denn jemand von euch schon den Spiegelmodus freigespielt?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 8Bit
    Profi
    • 14. März 2007 um 15:02

Habe bei den ersten vier Cups nun alles auf S gepackt, werde mich jetzt mal an den Super Excite Modus machen.
    Kann man bei den Challenges auch was Freispielen, oder sind die nur eine nette beigabe?

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 14. März 2007 um 16:03
    • Offizieller Beitrag

wenn du den super excite modus einmal durch hast dann bekommst du den Diamantcup mit der zusätzlichen Strecke Nebula. Die ist grafisch ziemlich gut gelungen, aber halt nur eine Strecke.

Wenn man den Super Excite Modus dann komplett auf S durch hat dann bekommt man den Spiegelmodus welchen ich noch nicht habe.

• 8Bit
    Profi
    • 14. März 2007 um 16:14
    Zitat

Original von Nognir
    wenn du den super excite modus einmal durch hast dann bekommst du den Diamantcup mit der zusätzlichen Strecke Nebula. Die ist grafisch ziemlich gut gelungen, aber halt nur eine Strecke.

Wenn man den Super Excite Modus dann komplett auf S durch hat dann bekommt man den Spiegelmodus welchen ich noch nicht habe.

Um Nebula zu bekommen muss ich die Strecken nur mit einem B-Rang abschließen, oder?

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 14. März 2007 um 16:16
    Zitat

Original von Cy/CloneX

Um Nebula zu bekommen muss ich die Strecken nur mit einem B-Rang abschließen, oder?

Genau, einfach nur schaffen ist das Ziel.

-.-

• 8Bit
    Profi
    • 14. März 2007 um 16:19

Naja, ich bin aber einer der Sorte der bei Games alles geschafft und Freigeschaltet haben will und das zu 100%, deshalb bin ich "erst" beim Super Excite Mode.
    Will alles auf S-Rang schaffen und am besten auch noch die Challanges, bin also noch eine weile mit dem Game beschäftigt.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 14. März 2007 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

ich würds aber erstmal auf nem normalen Rang durchspielen, denn mit den späteren Trucks, die du durch die Rennen bekommst, wird es viel leichter einen S-Rang zu erlangen.

• Undead
    Erleuchteter
    • 14. März 2007 um 17:01

ein tipp am rande: Spoilerwarnung benutzen :beat:

es gibt nämlich leute, die das game noch nicht so lange haben und nicht gleich alles wissen wollen, was im spiel vorkommt -.-

Undead YT
    Undead eBay

• Sirius
    Meister
    • 16. März 2007 um 13:15

Ich glaub ich hab in den letzten Tagen zuviel Excite Truck gespielt.
    Hab nämlich vorhin After Burner aufm Mega Drive gespielt und was mach ich als erstes? Ich neige den Controller nach Links und rechts bis ich dann bemerkt habe, dass das nichts bringt :ray2:

Zum Spiel:

Nach welchem Schema werden eigentlich die Trucks freigeschaltet?
    Mir fehlen jetzt noch zwei und ich hab im ersten Modus noch nicht alles auf S.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

2 Mal editiert, zuletzt von Sirius (16. März 2007 um 13:16)

• 8Bit
    Profi
    • 16. März 2007 um 13:22

Wie man die Trucks Freischaltet habe ich auch noch nicht rausfinden können.
    Denke aber das man nur genug S-Ränge einfahren muss.
    Ich persönlich fahre immer die ersten vier Strecken und hole mit dem neu erspielten Truck drei S-Ränge um die alternativ Farben freizuspielen, hin und wieder bekomme ich dann ein neuen Truck.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™