1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sweedlander

Beiträge von Sweedlander

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• Sweedlander
    • 3. Oktober 2015 um 09:02

Aus versehen im falschen Thread gepostet... :whistling:

• [XBO] Halo 5: Guardians - erste Details

• Sweedlander
    • 9. September 2015 um 07:35
    Zitat von bbstevieb

Nathan Fillon FTW. Technisch sicher sehr gut gemacht, die Action dann aber sehr übertrieben durchchoreografiert. Aber warum man immer noch zu solchen Rendersequenzen greift (gerade bei einer Einführungssequenz) ist mir schleierhaft. Für einen Teaser / Trailer OK, so eine Opening Cinematic wäre mir aber In-Engine lieber.

So sind die Geschmäcker eben verschieden - ich persönlich liebe die toll gemachten CGI Sequenzen in Halo Wars und H4/H2A. Warum auch nicht - es sieht eben deutlich besser aus. Es soll ja sogar Menschen geben, die das Valvsche/Bethesdasche Model der Marke "keine Cutscenes" bevorzugen.... :fear:
    Ich denke aber, dass sich CGI bei Halo durchgesetzt hat liegt auch am positiven Feedback der Spieler. Zumal es ja immer noch ingame Cutscenes gibt.

• WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge

• Sweedlander
    • 7. September 2015 um 20:40

Da is man mal kurz im Urlaub und auf einmal sieht hier alles anders aus! ;)

• [PC/XBO] Halo Wars 2

• Sweedlander
    • 10. August 2015 um 22:10

Ich finds derbe knorke, hab mir zu keinem Spiel sehnlicher einen Nachfolger gewünscht. :thumbup:
    Ich hoffe auch, dass man es nicht zu komplex macht, die Simplizität des Vorgängers fand ich genau richtig.

Bin mal gespannt ob es PC/Xbox Unterschiede bezüglich Steuerung und (steuerungsbedingt) Gameplay haben wird. Allein schon der Basenbau im ersten Teil würde auf dem PC wohl kaum gut ankommen..

• Update von Win7/8 auf Win10 im ersten Jahr kostenlos

• Sweedlander
    • 30. Juli 2015 um 09:09

Microsoft rollt den Upgrade in Wellen raus, statt alles auf einmal. Man erhofft sich wohl Entlastung für die Server. Das wird der Grund sein, warum auf regulärem Weg nix bei dir ging - so geht's mir zurzeit auch, obwohl ich eh erst später upgrade.

• Sweedlander
    • 27. Juli 2015 um 11:58

Naja soweit ich weiss kriegen Businesses die ordentlich Kohle an MS zahlen weiterhin ihren Support...ich bezweifle mal, dass das bei euch der Fall ist? ;)

Versteh es, sofern es die Hardware packt, aber auch nicht. Ich mochte XP auch, aber 7 ist in jedem Punkt überlegen.

• Sweedlander
    • 27. Juli 2015 um 10:44
    Zitat von Bitmap Brother

Ich auf keinen Fall

Wenn auf meinem Laptop nicht Windows 7 vorinstalliert gewesen wäre, würde ich immer noch bei XP bleiben (und tu das auch an meinem PC)

Bin da aber auch etwas anspruchslos, da es mir eigentlich ziemlich egal ist, bei welchem System ich ein bischen mit der Maus (oder sonstwomit) rumklicke. Mein nächstes Windows wird dann vermutlich wieder etwas Vorinstalliertes beim Neukauf sein. Es sei denn Apple oder Google sind bis dahin mal in die Puschen gekommen, und ihre Wischiwaschisysteme bekommen doch noch irgendwann den letzten Feinschliff verpasst, der sie zumindest für Casual-Rumklickbedürfnisse zu ausreichend "vollwertigen" OSes macht.

Aber auch das hat Zeit: mein Laptop rennt bestimmt noch mindestens weitere 5 Jahre problemlos schnell genug für meine Bedürfnisse, und nen stationären PC brauche ich eigentlich nicht mehr

Dir ist schon bewusst, dass es keine Sicherheitsupdates mehr für XP gibt und viele Programme das Teil nichtmehr unterstützen? XP ist ein wandelndes Sicherheitsrisiko.

@ Topic: Ich warte mal die erste Phase ab und werde dann wohl umsteigen. Zurzeit am Masterarbeit schreiben, da hab ich keine Lust technisch auf Risiko zu gehen. ;)

• Hilfe, mein Microsoft-Guthaben verfällt!!

• Sweedlander
    • 31. Mai 2015 um 22:07
    Zitat von Mistercinema

Kauf dir eine Prepaid 5 Euro Aufladekarte und verballer dann die 19,99.
    http://www.guthaben.de/xbox-gift-card…CFWvHtAodeRcA7w

Oder hier für 4,95 Euro:
    https://www.mmoga.net/shopping_cart.…2&info=1026612&

M.C.

Danke für den Tipp, aber ich wollte die Einstellung von MS nicht noch belohnen indem ich noch mehr Guthaben kaufen...genau das wollen sie ja. Hab mir jetzt noch anderen Bruch für das Geld gekauft.

• Sweedlander
    • 31. Mai 2015 um 13:37

Ok ich bin auf eine Shopping Spree gegangen und hab mir Metal Gear Solid 2-3 HD, Devil May Cry HD, und IL2 Sturmovik geholt. Von den letzten 16€ würd ich mir gern Ace Combat 6 holen, was aber nicht geht da das 19.99€ kostet - ein anteiliges Zahlen scheint nicht möglich zu sein. Gibt es hier einen Workaround? Kann ja nicht sein, dass man das Guthaben nicht anrechnen kann....

• Sweedlander
    • 25. Mai 2015 um 16:54
    Zitat von Sega Gangbang

Kampagne? Da wirst Du gar nicht zu kommen,denn der Multiplayer war ja schon in der Beta ,[size=12]mein[/size] feuchter Halo Traum :) Da werden wir drin versinken und nicht mehr rausfinden:)

Fixed

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• Sweedlander
    • 11. Mai 2015 um 08:38

Ohne zu wissen wieviel Savegames auf irgendeiner Plattform an Platz verbraucht - was macht diese Aussage im Xbone Thread? Der ewige E-Penen vergleich hat doch ein passendes Forum... :rolleyes:

• Sweedlander
    • 2. Mai 2015 um 20:37

Hm generell nicht so der Filme Typ, und Fast&Furious war noch nie mein Ding.

Ein klarer Fall von First World Problems...zu viel Guthaben, welches verfällt. :rolleyes:

• Sweedlander
    • 2. Mai 2015 um 20:00

Ich habs damals übertrieben und hab noch 88€ Guthaben. Konnt ja keiner Wissen, dass da Jahrelang nix für mich kommt. ;(

Keine Ahnung, wofür ich das raushauen soll....Quantum Break ist ja nicht vorbestellbar...

• The Walking Dead / FTWD Thread

• Sweedlander
    • 30. März 2015 um 16:57

Also mich hat die Staffel nach der für mich eher schlechten Staffel 4 deutlich mehr angesprochen. Schön, dass mal wieder was anderes passiert. ^^

• Sweedlander
    • 23. März 2015 um 17:57

Sieht so aus als würden sie tatsächlich vor der E3 mit dem (Singleplayer) Marketing anfallen.`Nur warum: Zur Image ausbügelung oder aufgrund eines früheren Releases als sonst?

• [Multi] South Park: Der Stab der Wahrheit

• Sweedlander
    • 19. März 2015 um 18:56

Ich hab nie was von irgendwelchen Addons mitgekriegt? ?(

• [XBO/PC] Halo: The Master Chief Collection

• Sweedlander
    • 6. März 2015 um 16:55

Hm klingt ja als ob es langsam vorwärts geht. Schade, dass immernoch P2P existiert.

@ dKN: Leider als Babysitter gebucht. Glaub meine Schwester fände das nicht so toll wenn ich ihren 5 und 2 jährigen Halo zeige. ;)
    Und danach ist Halo Wars Freitag angesagt. Weitere Mitspieler gerne willkommen. :D

• [XBO/PC] Halo: The Master Chief Collection

• Sweedlander
    • 6. März 2015 um 14:16

Und hat sich seit Release wer auf die Server getraut? Fazit immer noch positiv?

• Battlefield Vietnam

• Sweedlander
    • 26. Februar 2015 um 15:51

:lol:

• Sweedlander
    • 23. Februar 2015 um 19:37
    Zitat von Sega Gangbang

stevie Hauptsache es läuft online flüssig.Der Rest ist mir egal.

Echt, Singleplayer juckt dich nicht? sowas. ;(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™