1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 22. September 2015 um 12:10
    • #10.221
    Zitat von bbstevieb

Frage mich wie man das in so einem Zustand ernsthaft "releasen" kann. Für einen internen Test, OK aber Kunden sowas auf die Konsole zu packen...unglaublich.

Naja, es ist eindeutig als PREVIEW markiert. Da sollte sich der Konsolero dann auch erstmal schlau machen, was das überhaupt bedeutet. Wer Beta-Testen will darf keine bugfreien Produkte erwarten.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. September 2015 um 12:31
    • #10.222

Es ist schon ein grosser Unterschied was die Bugs angeht zu den "normalen" One Preview Updates. Deshalb könnte der ein oder andere sicher denken dass es sich um so ein Update handelt und dann böse überrascht werden. Ich habe vor ein paar Tagen auch die Einladung erhalten aber sofort declined.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 25. September 2015 um 10:36
    • #10.223

laut Famitsu erhält die XBone in Japan eine Preissenkung von 5,000円.. damit reagiert MS auf die Preissenkung der PS4 in Japan, nicht dass sie noch den Anschluß verlieren :D

• Sweedlander
    fka Kane
    • 3. Oktober 2015 um 09:02
    • #10.224

Aus versehen im falschen Thread gepostet... :whistling:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

2 Mal editiert, zuletzt von Sweedlander (3. Oktober 2015 um 09:03)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Oktober 2015 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    • #10.225

Personalwechsel bei Microsoft Xbox.....

Zitat

Unterschleißheim – 6. Oktober 2015 – Maxi Gräff (31) hat zum 1. Oktober 2015 die Position des XBOX and Gaming Communications Managers bei der Microsoft Deutschland GmbH übernommen. In dieser Funktion ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen XBOX und Games zuständig und berichtet an die Leiterin Business and Consumer Communications.

„Der Konsum von Bewegtbild steigt stetig und so auch unsere Anforderungen an neue Strategien der Unternehmenskommunikation. Mit Maxi Gräff haben wir eine Kommunikationsexpertin für die Ansprache unserer Unterhaltungsmarke und der dazugehörigen Community gewonnen.“, sagt Ines Gensinger, Leiterin Business and Consumer Communications Microsoft Deutschland GmbH.

Vor ihrem Wechsel zu Microsoft war die Bachelor-Absolventin im Bereich PR und Kommunikation für sechs Jahre bei der IDG Entertainment GmbH beschäftigt. Dort leitete sie „Die Sims – Das offizielle Magazin“ und schrieb für die führenden Videospiel-Magazine GamePro und GameStar. In den letzten drei Jahren fokussierte sich Maxi Gräff auf den erfolgreichen YouTube-Original Channel „High5“ als Host und Producer und konnte so eine eigene Community auf ihren Social-Media-Kanälen aufbauen sowie entsprechende Branchenkenntnisse erwerben.

„Es ist gerade eine sehr spannende Zeit für XBOX. Mit exklusiven Blockbustern wie Forza Motorsport 6, Halo 5, Rise of the Tomb Raider, Gears of War 4, Quantum Break und Rare Replay präsentiert Microsoft das beste Spiele-Line-Up in der Geschichte von XBOX. Für mich gibt es keinen besseren Zeitpunkt einzusteigen und damit die Herzen der Spieler zu erobern.“, sagt Maxi Gräff.

Auf Twitter kann man Maxi Gräff unter @Gmaxee folgen. Zusätzliche Profildaten befinden sich auf http://news.microsoft.com/de-de/exec/maxi-graeff

Alles anzeigen

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2015 um 21:25
    • #10.226

Heute schon auf ihrer Facebook Seite gesehen, das passt ja super zu ihr als Master Chief Groupie. Nur schade, dass es High5 jetzt nicht mehr gibt. -_-

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 7. Oktober 2015 um 00:28
    • #10.227

ich liebäugel ja schon ne ganze Zeit mit der One. Bloß mit Kinect sind die Dinger noch so teuer :(

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Pestilence
    Gast
    • 7. Oktober 2015 um 08:42
    • #10.228

Dann hol dir eine ohne Kinect und kaufe das gebraucht bei ebay Kleinanzeigen nach. Für rund 50€ gibt es da genug Angebote, ich hatte Glück und nur 35€ gezahlt.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 16. Oktober 2015 um 11:13
    • #10.229

guten morgen, frage hier.
    Gibts auf der xbox1 auch so nette fehler bei den konsolen a la disc fliegt raus? so wie uffe ps4. (ach moment ist ja nur sonys sanktion gegenüber allen käufern von physikalischen medien :D )
    hatte vor meine ps4 gegen eine x1 zu tauschen

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Einmal editiert, zuletzt von Kou (16. Oktober 2015 um 11:14)

fflicki
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2015 um 14:13
    • #10.230

Das bei der PS4 mal eine Disk rausfiegen könnte, lag da warscheinlich eher an dem (blöd Plazierten) Touch Auswurf Button.
    Warscheinlich hat Sony deshalb bei dem neuesten PS4 Model die Touch Buttons gegen richtige Buttons getauscht.
    Zumindest ich hatte seit Day One keine technischen Probleme mit meiner Xbox One, aber auch meine PS4 hatte noch nie eine Disk von selbst Ausgeworfen. Könnte bei meiner PS4 aber auch daran liegen, da ich dort zur besseren Belüftung kleine Silikonfüsse angebracht hatte.

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (16. Oktober 2015 um 14:14)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2015 um 14:36
    • #10.231

Bei mir hat auch keine der beiden Konsolen jemals wirklich rumgezickt... Ich kenne aber mehr Leute die Probleme mit ihrer PS4 haben/hatten, bei der Xbox niemanden. Die Stichprobe ist allerdings sehr gering und somit nicht unbedingt aussagekräftig.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. Oktober 2015 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    • #10.232

Laufen hier beide problemlos.Von daher sollten schon andere Gründe für einen Wechsel den Ausschlag geben.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2015 um 19:15
    • #10.233

Bei meiner Launch One zuckt ab und zu das Laufwerk wenn man eine Disk einlegt wird die nicht gelesen, wenn ich die Disk beim einziehen etwas festhalten wird die immer gelesen

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. Oktober 2015 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    • #10.234

Wir nähern uns dem Jahresende und somit der Hauptverkaufszeit für Konsolen.
    Hier möchte natürlich auch Microsoft so gut es geht mitmischen und hat hierfür ein paar interessante Bundles geschnürt:

- Fallout 4 + Fallout 3 (1TB) – Erhältlich ab dem 10.11.2015
    - The LEGO Movie Videogame (500 GB) – Erhältlich ab dem 13.10.2015
    - Halo 5: Guardians (1TB) Special Edition – Erhältlich ab dem 20.10.2015 (Halo 5 spielbar ab 27.10.2015)
    - Elite Bundle (1T) – Erhältlich ab dem 20.10.2015
    - Forza Horizon 2 + Ori and the Blind Forest + Rare Replay (1TB) – Erhältlich ab dem 27.10.2015
    - Rise of the Tomb Raider (1TB) – Erhältlich ab dem 3.11.2015 (Rise of the Tomb Raider spielbar ab 13.11.2015)
    - Forza Motorsport 6 (1TB) Special Edition – Ab sofort erhältlich
    - FIFA 16 + 1M EA Access (500 GB) – Ab sofort erhältlich
    - Forza Horizon 2 (500 GB) – Ab sofort erhältlich

Ab November laufen dann zudem rund 100 Xbox 360 Spiele auf der Xbox One, wobei dieses Angebot im den folgenden Monaten immer weiter steigen soll.

M.C.

Bilder

• XBox-One-Weihnachts-Bundles-neXGam.jpg
      • 30,46 kB
      • 605 × 340

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2015 um 13:29
    • #10.235

Xbox One war doch auch Regionfree oder?

Flieg morgen in die USA und wollte mir ggf was mitbringen

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 20. Oktober 2015 um 14:10
    • #10.236

Ja, war bzw. ist komplett regionfree.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Vit
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2015 um 18:37
    • #10.237

Ze Americans always have best dealz:

http://www.bfads.net/Black-Friday/Dell-Home/Ad#

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 21. Oktober 2015 um 07:57
    • #10.238

Ich mach seit der PS4 meine Konsolen nur noch daran fest wie schrottig und unterschichtlich sie konstruiert wurden, denn die PS4 ist ein Haufen Scheisse in der Hinsicht :)
    Geile SPiele gibs ja bei allen Seiten und was nützen mir so geile Games wenn die Konsole sie ständig auswirft lol

• Vit
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2015 um 08:23
    • #10.239

Vor dem Rant den richtigen Thread finden?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 21. Oktober 2015 um 09:10
    • #10.240

welcome to nexgam.
    Kauf sie dann ende des jahres :saint:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum