Na Deine Mook-Sammlung sollte dann ja auch bald komplett sein.
Hast Du eigentlich die Develo-Mooks (Assembler und Basic)?
Bei Yahoo hatte ich vor Kurzem beide als Neuexemplare gesehen, allerdings für ziemlich happige Preise.
Sieht man auch in Japan sehr selten, oder?
PCE-Sammlungen
-
-
Zitat
hier habe ich ein cover dazu gefunden. aber habe es selber auch noch nie gesehen

http://www.btinternet.com/~sagat/taiken.htm
btw. die develo mooks, die sind verdammt rar. also mit hardware zusatz habe ich schon fuer euro 300 aufwaerts gsehen.
-
Waren die denn beide mit dem PC-Interface oder gab es das optional?
Auf Yahoo ist noch ein neues Starter Kit Basic, allerdings ohne Hardware. -
beides für 30€ ims hard off

-
- Offizieller Beitrag
Gibts die Duo's mittlerweile so günstig oder war das einfach ein sehr gutes Schnäppchen?
-
-
natürlich ein überaus gut gelungenes schnäppchen. das gleiche kostet in uptown gute 8x mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, sonst hätt ich mir auch eine Duo gegönnt *G. Hab ja bisher nur die kleine weiße (war ein Wunschtraum von mir ^^)
Glückwunsch zum gekonnten Schnäppchen

-
Hab’ heute mal wieder spontan bei 2 HuCard Games zugeschlagen, ohne mich groß vorher über die Games zu informieren
, es sind Mashin Eiyuden Wataru und Heavy Unit. Zu ersterem hab’ ich ein Video gefunden, sieht nice aus. Bei Heavy Unit gibt’s nur bewegte Bilder zur Mega Drive-Version, wie schlägt sich die Engine-Fassung im Vergleich? -
Ganz gut !Die Grafik ist zwar zum Teil schlechter , aber dafür ist die PCE-Fassung durch mehr Schüsse spielerisch weitaus interessanter :)Haben beide ihre Vor- und Nachteile.
-
Fantastische Bilder die man in diesem Thread sieht!
Ich bin noch ganz am Anfang meiner PCE-Sammlung und habe bisher nur ein paar Titel. Eine Konsole zum humanen Preis fehlt mir bisher auch noch..Hat jemand zufällig Screenshots von Double Dragon II auf der PC-Engine, besser als die Mega Drive-Version?
Das Spiel fande ich Klasse, kenne aber auch nur die Amiga-Umsetzung!
-
-
Double Dragon II ist schon recht nett auf der Engine.
-
hier ein par vergleichsscreen pce<>MD

-
hier ein par vergleichsscreen pce<>MD

Klasse!!!! Da sieht die PCE-Umsetzung ja mal wieder fast besser aus, als die MD-Version!!

Man dankt für die Bilder!!
Gibts das Spiel auch auf HuCard?? -
Nein, nur auf CD.
-
Klasse!!!! Da sieht die PCE-Umsetzung ja mal wieder fast besser aus, als die MD-Version!!
Man dankt für die Bilder!!
Gibts das Spiel auch auf HuCard??fast besser? LOL!

-
-
diverses und letzte einkäufe

-
-
fast besser? LOL!

Streichen wir das "fast"!!

Das nenne ich mal einen Einkauf, gibtst Du eine PC-Engine ab?

-
Wenn mich recht erineere wohnt Tatsujin noch immer in Yokohama

da sind solche Einkäufe ein leichtes

-
Glueck, Zeit und Ausdauer gehoert da eher hin.
-
-