Stimmt , Gamefront hat was von Splatting Image !
Neue Gamefront ist da !
-
-
Übrigens: Hab auf Seite 59 Werbung von meinem Shop drin.
Schaut glaub ich ganz ordentlich aus.
:bounce: -
Zitat
Original von Mafiosi2000
Übrigens: Hab auf Seite 59 Werbung von meinem Shop drin.Schaut glaub ich ganz ordentlich aus.
:bounce:Hab ich gesehen, aber mir fiehl nicht mehr ein wovon das war ...grins
Ansonsten wieder ne nette Ausgabe, aber Bewertungen hart wie immer siehe z.B. Prey
-
...meine ist immer noch nicht da...

-
Zitat
Original von Shinobi MG
Hab ich gesehen, aber mir fiehl nicht mehr ein wovon das war ...grins
Ansonsten wieder ne nette Ausgabe, aber Bewertungen hart wie immer siehe z.B. Prey
Dass die Prey Wertung so niedrig ausgefallen ist wundert mich auch ein bisschen, GTA LCS für PS2 ist dafür imo viel zu hoch bewertet worden.
-
-
Ich habe gestern die neue Ausgabe bekommen. Leider meinte der Mitarbeiter der Post wohl es wäre besser die Zeitung zu knicken und in den Briefkasten zu stopfen, als unsere Zeitungsrolle zu benutzen.

-
Meine ist noch nicht da, ich hoffe die kommt heute.
Bin mal gespannt was es diesmal alles in den testteil geschafft hat. -
Schöne neue Ausgabe. Allerdings gehören diese Musik & Soundeffekte Einzelwertungen imo auch endlich abgeschafft. Einfach eine Wertung im 10er System.
-
Heute bekommen. Die kleinen Designänderungen sind sehr nett. Auch wenn sie dafür ab nächster Ausgabe mehr kostet. Setze mich nachher mal ran

-
Gestern angekommen, heute Abend mal rein lesen.

-
-
Hui, heute ist die neue Ausgabe erschienen. OMG! Gamefront Papier Level Up!
Das Teil hat jetzt auch eine haptische Qualität
Wertungen 02/2010 (inkl. getesteter Version):
Assassin's Creed II: 08/10 (360)
Bioshock 2: 09/10 (360)
CoD MW2: 09/10 (PS3)
Dante's Inferno: 06/10 (360)
DariusBurst: 08/10 (PSP)
Darksiders: 08/10 (PS3)
Dark Void: 05/10 (PS3)
Heavy Rain: 07/10 (PS3)
Jambo Safari: 02/10 (Wii)
Left4Dead 2: 08/10 (360)
Little Big Planet: 08/10 (PSP)
Mass Effect 2: 10/10 (360)
MX-ATV Reflex: 07/10 (360)
New Super Mario Bros. Wii: 09/10 (Wii)
No More Heroes 2: 09/10 (Wii)
Saboteur: 07/10 (360)
SAW: 04/10 (360)
Silent Hill Shattered Memories: 07/10 (Wii)
Tales of Symphonia: 07/10 (Wii)
Zelda Spirit Tracks: 09/10 (DS) -
Jaa Mass Effect 2 hat sie alle in die Tasche gesteckt.

-
Jaa Mass Effect 2 hat sie alle in die Tasche gesteckt.

Ist mir zwar nicht ganz klar, aber die gamefront wertet eigentlich immer recht fair.
-
Kenne die Zeitung gar nicht, dabei guck ich am HBF bei uns immer die Zeitungen durch.
Ist sie zu empfehlen, worauf liegen die Schwerpunkte ?
-
Kenne die Zeitung gar nicht, dabei guck ich am HBF bei uns immer die Zeitungen durch.
Gamefront gibts imho nur im Abo.
ZitatIst sie zu empfehlen, worauf liegen die Schwerpunkte ?
Ja, geniales Mag. Ausgewählte aktuelle Spiele werden vorgestellt und getestet. Ansonsten machen sie eigentlich zu was sie Lust haben. Im Ergebnis ist es aber immer eine gute Mischung aus Neuem und Altem, aus Normalem und Abstrusem. Insgesamt aber sehr, sehr kurzweilig zu lesen

-
-
Ist mir zwar nicht ganz klar, aber die gamefront wertet eigentlich immer recht fair.
10 von 10, wenn das Deadshot liest......

ich find das spiel ja auch super.

-
Meine ist leider noch nicht da dabei wurde das Geld am 03.03. abgebucht. Hoffe mal das sie Montag da ist.
-
Shinobi MG - müsste eigentlich spätestens am Montag bei dir sein. Wenn nicht, schick mir mal ne PM - dann prüfe ich das mal nach.
Mit der Druckqualität und dem besseren Papier sind wir auch sehr zufrieden. Dazu noch das Layout, das wir in den letzten Ausgaben schon stetig verbessert haben - so kann es jetzt erst einmal weitergehen.
-
Ich meld mich auch, wenn sie am Montag nicht da ist

-
Also keine Chance mal ne einzel Ausgabe zu testen ?
-
-