1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. dschebee

Beiträge von dschebee

• [360/PC] Splinter Cell: Conviction

• dschebee
    • 22. April 2010 um 13:28

Eines verstehe ich nicht. Wie kann man sich über die Spielzeit von SC:C aufregen und gleichzeitig bei anderen Spielen wie COD MW2 und K2 wohlwollend darüber wegsehen? Zumal SC:C zusätzlich einen sehr guten Co-Op bietet der sogatr im Splitscreen funktioniert. Welche Spiele bieten das den sonst noch. Bei den meisten wird für Co-Op eine Internetverbindung vorausgesetzt, was ich IMO als eine sehr große Frechheit empfinde.

• Alan Wake [inkl. Remastered]

• dschebee
    • 22. April 2010 um 01:17

Kann sein das mit TR:U. Denoch fand ich das Spiel sehr hübsch, ja sogar Halo 3. Wenn ich da,nur an die Menge an Gegnern denke. Sowas gibt es max. noch bei N3 oder D Warriors.

• [360/PC] Splinter Cell: Conviction

• dschebee
    • 22. April 2010 um 01:07

So ich bin nun seit Samstag durch. Mittags ausgeliehen und um acht war ich durch. Also sehr kurz. Ich werde denoch oft den Co-Op Modus nutzen.Mich würde es aber mal brennend interessieren ob ihr schon möglichkeiten gefunden habt unentdeckt durch dir Levels zu kommen. Jedenfalls gibt es dafür Punkte, im Herausforderungsmenü.

• Metro 2033

• dschebee
    • 26. März 2010 um 14:12

Also ich bin seit gut einer Woche damit durch. Konnte wirklich nicht meckern. Wunderschöne Stationen mit viel Betrieb und guter Atmo. Nur die Kämpfe selber waren nichts besonderes. Ok mann hatte noch eine Gasmaske die im Endeffekt dem Spieler durch das Spiel jagte, wegen akkuten Sauerstoffmangel. Dank der Story im großen und ganzen ein "gut".

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 14. März 2010 um 13:01
    Zitat von ViviTribal

Das stammt nicht von mir :lol:

Entschuldigung, hier ging was schief. Dr. Robotnik sollte zitiert werden.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 14. März 2010 um 10:20

Ich bin jetzt bei 16h und das Tutorial ist immer noch nicht zu Ende. Die Story ist ganz nett und schafft es mich immer wieder ans Pad zu fesseln. So wie ich es oft in Foren lese soll es ab 30h mehr Freiheiten geben. Toll weitere 14h, die mich nicht frohen Mutes stimmen. Jedenfalls ein GotY muss anderes aussehen. UC2 macht es vor, andere Spiele auch, dass von Anfang bis Ende es keine vorhanden Längen sind. Zudem bin ich keiner der gern levelt. Mir sind die Gespräche und die Story lieber. Nur darum Spiele ich weiter.

Zitat von ViviTribal

die nautilus fand ich ziemlich schick mit den chocobos an deck und so, leider ruckelt die 360 hie etwas bei vielen passanten...

Das Gleiche hatte ich auch. Schade. Zumindest soll es an der gleichen Stelle auch auf der PS3 in die Knie gehen. SE hat wohl auch hier den Grund gefunden, wieso Städte in HD nicht funktionieren. Ich muss dazu auch sagen es sind auch sehr viele Passanten zu sehen. Kenne jetzt kein Spiel in HD, das ähnlich viel Bürger bietet. Dazu die frei bewegbare Kamera erfordert schon etwas Rechenleistung.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 10. März 2010 um 00:27

Ich frage mich, wie kann man sich über die Technik aufregen, wenn doch alles andere total langweilig ist. Ich durfte nur 3h mit Light und Hope über immer gleich aussehende Stege latschen. Wenn das FF ausmacht, habe ich bis jetzt nicht viel verpasst. Einzig die Geschichte will ich weiterverfolgen aber sonnst treibt mich nichts. Wirklich sehr schade. Mir kommt es so vor, dass SE seit 2006 nur Renderfilmchen gedreht hat. Die Spielwelt selber ist an einfallslosigkeit kaum zu überbieten.

Spoiler anzeigen

Ewig lange Wege durch
    1. zu kristallgewordens Meer
    2. graubrauner Schrottplatz
    3. auf Stegen inmitten eines komischen Waldes

:cursing:

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 9. März 2010 um 20:46
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich zieh mich daran net hoch. Ich finds einfach bemerkenswert wie bei jedem PS3-Spiel wo die Grafik auch nur minimal schlechter ist ein riesen Geschiss gemacht wird, aber wenn ne 360-Version mal eindeutig schlechter ist, schreiben eben jene Leute wie gering doch der Unterschied ist und dass es überhaupt nicht spürbar ist. ;)
    .

Ich versteh schon, dass du das lustig findest. Dir sollte aber bewusst sein, dass die Mircrosoft-Konsole 1 Jahr älter ist und nicht auf so ein Massenspeichermedium wie die BR zurückgreifen kann. Ich finde es schon bemerkswert, das diese Hardware noch so gut mithalten kann.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 9. März 2010 um 18:21

Ja auch egal. Ich spiele gerade das Spiel und dann ist mir egal welche Version ich mein Eigen nenne. Aktuell stecke ich im Kapitel 4 fest. Vlt kann mir jemand helfen.

Spoiler anzeigen

Es geht um Odin

Ich hab gelesen um ihn zu besiegen muss man obere rechte Leiste vollbekommen. Erstens haut der rein wie sonst nichts und Zweitens gelingt es mir nicht die Leiste stabil zu halten. Wenn ich mit meinen Angriff fertig bin, ist der Balken schon wieder leer.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 8. März 2010 um 22:05
    Zitat von Ray

Aber Heavy Rain hatte ne geile Story. Und du bist in einem Kapitel nicht eine Stunde lang durch ein immer gleich aussehendes Gebiet gelaufen und hast nur "vorwärts rennen und A drücken" gemacht :D

Das habe ich nun hinter mir. Ich bin nun in Kapitel 2. Bisher ist es sehr klicheehaft. Alle Storywendungen konnte ich voraussagen.

Ein Pluspunkt: Ich finde die Stimme von dem zweiten Mädel, dass man im Spiel dazubekommt, sehr sehr nice. Manche würden sie nervig nennen, ich denoch finde sie auf irgendeiner Art lustig.

PS: Was soll das den für eine Waffe sein, die sie benutzt? Sehr abstruss.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 8. März 2010 um 16:19
    Zitat von CD-i

final fantasy XIII und heavy rain ham mal nix gemeinsam...

Ich meine sie sind beide ziemlich leicht gestrickt. Für Neulinge optimal. Dazu die ausufernden FMV. Ich sehe da schon Parallelen.

• [Xbox/PS2] Black

• dschebee
    • 8. März 2010 um 16:17

Ich habe das Spiel gestern nochmal eingelegt. Von der Grafik kann man immer noch nicht meckern. Aber der Sound, besser gesagt die nicht vorhandene Musik, stört mich doch sehr.

Wenn es also ein BLACK 2 geben sollte, dann bitte mit einen orchestralen Soundtrack, wie in Halo oder Uncharted.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 8. März 2010 um 16:12
    Zitat von CD-i

spiel wird eh enttäuschend, get used to it :D

Denk ich nicht. Scheint in die gleiche Sparte zu schlagen wie Heavy Rain. Das wurde auch sehr gut angenommen. Ich frag mich nur was ich dafür auszugeben habe.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 7. März 2010 um 17:22

Ray: Du bist doch einer der wenigen, die eine 360-Version ihr Eigen nennen. Könntest du mal kurz was zur Technik sagen. Liegt Digital Foundary 100%ig richtig? Besonderes, was Auflösung und Frames angeht.

• Neue Gamefront ist da !

• dschebee
    • 6. März 2010 um 14:58
    Zitat von Hazuki-san

Jaa Mass Effect 2 hat sie alle in die Tasche gesteckt. 8) :D

Ist mir zwar nicht ganz klar, aber die gamefront wertet eigentlich immer recht fair.

• Final Fantasy XIII

• dschebee
    • 5. März 2010 um 20:30

Das Spiel scheint nicht der Brüller zu sein. Wäre auch mein erstes FF. EDGE gab nur 5/10. Soviel dazu. Werde mir trotzdem die 360 Fassung besorgen. Erstens habe ich keine Wahl und Zweitens gibt es GS.

Trotzdem bin ich sauer das SE so geschlampt hat. 720p Ingame sollte möglich sein, zumal selbst Digital Foundary sagt das dieses Spiel nicht gerade mit fps protzt. Wozu auch? Ist ja kein Shooter. M$ hätte ihr Geld lieber in ein LO2 stecken sollen. :whistling:

• von welchem spiel wünscht ihr euch eine fortsetzung bzw. ein remake??

• dschebee
    • 28. Februar 2010 um 12:56

Ein neues Grandia wäre nicht schlecht. Allein die Musik war Atemberaubend.

• [Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• dschebee
    • 26. Februar 2010 um 23:25
    Zitat von Black Sun

bei mir ist er gestorben weil ich die falsche Person zur Eskorte abkommandiert habe, und somit das Team zur finalen Verteidigung zu schwach war.

Spoiler anzeigen

Wem hast du den dann genommen? Ich hatte Miranda mit in mein Team genommen weil sie sich die Seite hielt. Garrus ging mit der Crew. Tali in die Röhre. Und Miranda hat jedes mal geführt.

• [Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• dschebee
    • 26. Februar 2010 um 23:09

Hallo

Frage zum Alle müssen überleben Erfolg.

Spoiler anzeigen

Könnte mir bitte mal jemand erklären warum Moridin, obwohl alle loyal waren und ich auch alle Upgrades hatte, am Ende gestorben ist?

• Eure größten Enttäuschungen 2009 !

• dschebee
    • 24. Januar 2010 um 02:56

Einige

Brütal Legend: Außer dem ungewöhnlichen Design nichts besonderes. Besonders die Taktikkämpfe waren sehr frustig
    Killzone 2: Langweilige Story und viel zu enge Levels störten mich. DIe KI dagegen war indes super wenn auch planbar.
    Dragon Age: Habe auf einen Baldurs Gate Nachfolger gehofft. Leider nicht. Story nicht besonders und die Technik von vorgestern. Selbst das 1998er BG sieht hübscher aus.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™