kingcar, cdi, magus und ich hatten am Wochenende mal kurz drüber nachgedacht, dieses Jahr unsere Konsolen zu vernetzen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir ein paar mehr Leute dazu hätten und uns ne kleine "LAN-Ecke" einrichten. Dann könnte man PS3en und Xboxen (gern auch andere Konsolen) miteinander vernetzen und mit mehr als nur 2-4 Leuten zusammen/gegeneinander zocken.
Frage von meiner Seite: Wer hätte Interesse mitzumachen?
Ich könnte einen Switch und ein paar LAN-Kabel organisieren, wobeis natürlich gut wäre, wenn jeder seine eigenen Kabel mitbringt.
Vorschläge für Games sind auch willkommen. Ich hab mit Systemlink bei Konsolen zwar noch nie was gemacht, aber das dürft ja net so schwer sein. kingcar und cdi wollten paar Racer zocken, magus und ich sind an Ego-Shootern interessiert - ich zock aber auch gern anderen Krams mit.
Je nach Interesse sammel ich hier gerne und aktualisiere den Post mit Namen, Mitbringern (wer hat welche Games/Konsole/Monitore) etc ... auch sollten wirs dann vielleicht gleich so organisieren, dass alle LAN-Member zumindest in der Nähe voneinander sitzen, damit nachher keine 100 Meter Kabel quer durch die Halle gehen. Ich mach auch gern schonmal ne kleine IP-Liste, falls sich genug Leute finden. Weitere Turniere wären dann theoretisch auch möglich (was weiß ich 2on2s in Shootern, 8er-Runden in Racern etc ...)
Was denkt ihr?